Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 22:22 Diablo_#136
Ok. :p Schönen Abend noch.
03/07/2013 22:51 XenoX™#137
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Sollen die sich doch bekriegen, solange es Deutschland nicht trifft bzw. solange Deutschland neutral bleibt. Wenn kümmerts, wenn die beiden sich gegenseitig ausrotten - So wird die globale Ökologie zmd mal entlastet.
Wenn erstmal son paar Bömbchen fliegen,wirst auch du nicht mehr lange leben.
03/07/2013 22:52 I3URN3R#138
Wir wissen doch gar nicht was hinter so einer Atombombe steckt! Denkt ihr die sind so wie im 2. Weltkrieg? Ahaha, und noch was nebenbei, Leben wird immer existieren und ich glaube auch nicht das Leben aussterben wird. Und es geht garnicht wer diesen Krieg gewinnt! Es gibt keine Sieger im Krieg.
03/07/2013 22:55 .$Terra$.#139
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Komm mal runter mit deinem blabla "der ist nicht kundig".. Ich meinte die nordkoreanische Regierung, also die Berater usw.... von dem kleinen kommunistischen Diktaturzwerg. Wenn die nicht völlig beknackt sind, würden sie ihm davon abraten.....

Und sorry, du guckst zuviele Filme.. Autobomben, Tarnbomber... Wir sind hier nicht in einem James Bond Film oder bei Stirb Langsam.

Ausserdem besteht der Raketenschirm aus mehreren verschiedenen Basen und nicht nur eine... und was die kapazität anbelangt, soviele Atombomben hat Nordkorea nicht, wie Abfangraketen die USA.
Ich bezweifle, dass du überhaupt mal eine Kaserne/Fliegerhorst von innen gesehen hast, oder in den Genuss von Strategischer-Kriegsführung gekommen bist.

Autobomben, Tarnbomber,... Filme? LoL komm klar, weist du überhaupt was bspw unsere Dudes die Amys haben? Nur weil Deutschland so arm und unterbelichtet ist und fast keinen Cent in die BW steckt, heißt es nicht, dass andere Länder im Militärischem Stand genau so ist wie die BW.

Komm mal klar bevor du hier ein scheiss postest von wegen futuristisch und Filme blablabla, nen Praktika beim Bund würde dir gut tun.
03/07/2013 22:56 phreeak#140
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Du das schlimme ist ja wenn man einfach in den Wald zieht und sich dort selbst versorgen will wird man von der Polizei verscheucht und hat wieder nichts zu Essen.
Wenn man ein eigenes Grundstück hat sich ein kleines Haus darauf baut muss man Steuern zahlen wenn nicht wird man verscheucht...
man wird in das System gedrängt und das finde ich nicht korrekt jeder sollte selbst entscheiden können wie er lebt das Land gehört nicht den Menschen !
Leider ist son Autarkes Leben hier nicht mehr 100% möglich, da du keine Steuerbefreiung hast etc, aber wenn wer sowas wirklich machen will, soll in Entwicklungsländer ziehen zb einige Südamerikanische Länder etc. Gibt viele Länder, wo das noch möglich ist.. Kaufst dir großes Land und kannst machen, was du willst und dich selbstversorgen.
03/07/2013 22:58 marykillsjane#141
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Wir wissen doch gar nicht was hinter so einer Atombombe steckt! Denkt ihr die sind so wie im 2. Weltkrieg? Ahaha, und noch was nebenbei, Leben wird immer existieren und ich glaube auch nicht das Leben aussterben wird. Und es geht garnicht wer diesen Krieg gewinnt! Es gibt keine Sieger im Krieg.
Das ist so die Frage wie weit die Menschen in sagen wir mal 500 Jahren sind.Mit großer Wahrscheinlichkeit haben sie bis dahin bereits mehrere Waffen entwickelt welche die gesamte Erde zerstören können.Auf der 3ten Seite hier das Video über die angebliche neue Waffe der Usa hat mein Denken darin nochmal bestärt.Wenn eine solche Waffe wirklich existiert welche Gezielt Naturkatastrophen auslösen könnte ist das Ende der Erde nichtmehr weit meiner Ansicht nach .Obs nun 500 oder 2000 Jahre sind lange wird es unsere Erde denke ich nichtmehr geben und daran werden allein wir Menschen schuld sein.

Quote:

Leider ist son Autarkes Leben hier nicht mehr 100% möglich, da du keine Steuerbefreiung hast etc, aber wenn wer sowas wirklich machen will, soll in Entwicklungsländer ziehen zb einige Südamerikanische Länder etc. Gibt viele Länder, wo das noch möglich ist.. Kaufst dir großes Land und kannst machen, was du willst und dich selbstversorgen.
Ich bin hier aber Aufgewachsen und möchte auch gerne hier Leben ,dies ist allerdings nicht möglich ,da mich andere Menschen verscheuchen ,weil ich einfach nur meine Ruhe haben will und nicht zu ihrem System gehören will.Und das ist nicht in Ordnung jeder Mensch sollte die Freiheit haben so zu Leben wie er will solange er sich an die Grundlegenden Regeln des Zusammenlebens hält.Ich sage nicht ,dass ich nicht freundlich anderen Menschen gegenüber wäre ich möchte aber einfach nur nicht an diesem "Arbeitsbienen System" teilhaben und der Herr meiner eigenen Zeit sein das kann doch wirklich nicht so schwer sein ich schade damit ja niemandem ich verlange ja auch nichts von ihnen ich möchte einfach nur meine Ruhe...
03/07/2013 23:00 I3URN3R#142
#marykillsjane Wir, als Bürger sind nicht schuld. Die Technologie ist schuld mehr auch nicht!
Und mit den Waffen müssen die Länder eben beweisen wie "geil" sie sind. Absoluter Schwachsinn so etwas
03/07/2013 23:06 .$Terra$.#143
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
#marykillsjane Wir, als Bürger sind nicht schuld. Die Technologie ist schuld mehr auch nicht!
Und mit den Waffen müssen die Länder eben beweisen wie "geil" sie sind. Absoluter Schwachsinn so etwas
Menschen haben schon immer versucht sich mit Waffen etwas zu beweisen.
Die Technologie ist nicht schuld am Krieg, nur an der Anzahl von Toten und an derren Auswirkung.

Krieg an sich ist kein Schwachsinn (solange er sauber ist). Leider gibt es keine sauberen Kriege und da die Technologie uns diese wunderbare Atomkraft beschafft hat, ist es nunmal so.

Ich find's teilweise richtig lustig was hier manche so schreiben.

Einerseits ist eine Atomrakete/bombe whatever "schlimm" und der Besitz von so einer Rakete/Bombe ist meist nur um Eindruck zu schinden.

Was, wenn ich euch sage, dass vermutlich ganz in eurer Nähe so eine "Bombe" bereits "platziert" ist?
Na, dämmerts? Genau, die AKW's!

Ich hör hier nur flame über Bomben, wobei in ganz Deutschland schön die AKW's platziert sind.
03/07/2013 23:18 ayy lmao#144
Ich würd gern mal wissen woher manche hier wissen wieviele Atombomben Nordkorea hat und wie groß die sind. Niemand von uns weiß die genauen Zahlen.
Demnach muss man auch davon ausgehen, dass es viele sein könnten. Ungefährlich ist das auf keinen Fall.
Auch finde ich es erschütternd wie manche hier sagen, dass es ja nicht schlimm wäre und die USA ja direkt zurückbomben würde. Bei dem Fall sterben viele, unschuldige Menschen. Das wäre sehr wohl schlimm.
Denkt der Großteil hier überhaupt nach?
03/07/2013 23:24 phreeak#145
Quote:

Ich bin hier aber Aufgewachsen und möchte auch gerne hier Leben ,dies ist allerdings nicht möglich ,da mich andere Menschen verscheuchen ,weil ich einfach nur meine Ruhe haben will und nicht zu ihrem System gehören will.Und das ist nicht in Ordnung jeder Mensch sollte die Freiheit haben so zu Leben wie er will solange er sich an die Grundlegenden Regeln des Zusammenlebens hält.Ich sage nicht ,dass ich nicht freundlich anderen Menschen gegenüber wäre ich möchte aber einfach nur nicht an diesem "Arbeitsbienen System" teilhaben und der Herr meiner eigenen Zeit sein das kann doch wirklich nicht so schwer sein ich schade damit ja niemandem ich verlange ja auch nichts von ihnen ich möchte einfach nur meine Ruhe...

Am "Arbeitsbienen System" musst du ja auch nicht Teilnehmen. Gibt viele Jobs, wo du deine ruhe hast, aber genug verdienst zum Leben. Du kannst dir auch Land kaufen. kleibe Hütte draufstellen und dich selber versorgen und deine Ruhe haben...sofern es in ländlichen Gegenden ist.. Aber da du auf deutschem Gebiet wohnst, musste halt Steuern zahlen und dich an gewisse Regeln halten, da auf deutschem Boden, deutsches Gesetz herrscht, auch wenn das Grundstück dir gehört. Das musste man auch schon im Mittelalter und seinem Fürsten zB ne Besitzsteuer zahlen, wenn man Land besass.

Muss man halt Arbeiten, Markt seine angebaute Ware verkaufen, oder nen kleiner Nebenjob.. Wenn nur Faul rumlungern willst, werde halt Penner :p
03/07/2013 23:30 Sycs Honeyboy#146
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Juw juw juw. Stell dich anne Wand. 1.2.3 Weg biste.

Checkt ihr's ned? Wisst ihr eigl was eine Atombombe ist? Manche von euch scheinen neben einem AKW großgeworden zu sein, denn so verstrahlt wie ihr seit ist es klar, dass es euch egal ist wenn hier nen paar bomben rumflattern.
Atombomben sind doch toll und total Natur freundlich, der Mensch stirbt weil er sich nicht anpassen kann aber die Tiere leben nach 1 2 Generationen normal weiter.

Also ich finds toll :)
03/07/2013 23:52 marykillsjane#147
Quote:
Am "Arbeitsbienen System" musst du ja auch nicht Teilnehmen. Gibt viele Jobs, wo du deine ruhe hast, aber genug verdienst zum Leben. Du kannst dir auch Land kaufen. kleibe Hütte draufstellen und dich selber versorgen und deine Ruhe haben...sofern es in ländlichen Gegenden ist.. Aber da du auf deutschem Gebiet wohnst, musste halt Steuern zahlen und dich an gewisse Regeln halten, da auf deutschem Boden, deutsches Gesetz herrscht, auch wenn das Grundstück dir gehört. Das musste man auch schon im Mittelalter und seinem Fürsten zB ne Besitzsteuer zahlen, wenn man Land besass.

Muss man halt Arbeiten, Markt seine angebaute Ware verkaufen, oder nen kleiner Nebenjob.. Wenn nur Faul rumlungern willst, werde halt Penner :p
Richtig und dieses Gesetz kann ich nicht gutheißen ,weil es Menschen welche anderen nicht schaden und nichts von ihnen verlangen an ihrer Freiheit über ihre eigene Zeit zu bestimmen hindert.Den Menschen gehört das Land nicht aber sie beanspruchen alles für sich und das ist nicht in Ordnung so wird man in dieses System gedrängt und hat keine Chance wirklich Frei zu sein.Natürlich müssen gewisse Grundregeln gelten an die man sich halten muss ,aber wem würde ich damit denn schaden damit ?
Man muss Arbeiten um zu überleben ja aber ich wäre gerne Herr meiner eigenen Zeit und habe ehrlich gesagt wenig Lust auf die Öden Bürojobs etc. Wo wäre das Problem wenn ich auf nem kleinen Abschnitt Land leben würde ich wäre ja sogar bereit es jemandem abzukaufen obwohl es meiner Ansicht nach eigentlich niemandem gehört.Warum soll ich dann noch Steuern zahlen müssen wenn ich nichts von anderen verlange?
Und nein ich will kein "Penner" werden ,denn die haben es wirklich schlecht sie können nämlich nicht an einem festen Ort leben ,sondern werden immer nur verscheucht und von einem zum anderen Ort geschickt.Man hat garkeine andere Chance als sich dem System zu beugen und daher kommt auch die Wut auf den Staat und das gesamte System hier in Deutschland.
03/07/2013 23:59 Mister Joy#148
Quote:
Richtig und dieses Gesetz kann ich nicht gutheißen ,weil es Menschen welche anderen nicht schaden und nichts von ihnen verlangen an ihrer Freiheit über ihre eigene Zeit zu bestimmen hindert.Den Menschen gehört das Land nicht aber sie beanspruchen alles für sich und das ist nicht in Ordnung so wird man in dieses System gedrängt und hat keine Chance wirklich Frei zu sein.Natürlich müssen gewisse Grundregeln gelten an die man sich halten muss ,aber wem würde ich damit denn schaden damit ?
Man muss Arbeiten um zu überleben ja aber ich wäre gerne Herr meiner eigenen Zeit und habe ehrlich gesagt wenig Lust auf die Öden Bürojobs etc. Wo wäre das Problem wenn ich auf nem kleinen Abschnitt Land leben würde ich wäre ja sogar bereit es jemandem abzukaufen obwohl es meiner Ansicht nach eigentlich niemandem gehört.Warum soll ich dann noch Steuern zahlen müssen wenn ich nichts von anderen verlange?
Und nein ich will kein "Penner" werden ,denn die haben es wirklich schlecht sie können nämlich nicht an einem festen Ort leben ,sondern werden immer nur verscheucht und von einem zum anderen Ort geschickt.Man hat garkeine andere Chance als sich dem System zu beugen und daher kommt auch die Wut auf den Staat und das gesamte System hier in Deutschland.
Wäre es dir lieber, wenn ich z.B. dein Land möchte, dir eine rüberziehe und mich dann einfach dort niedersiedele?
Du stellst dir das ganze zu einfach vor.
Dein Text ist auch inhaltlich bissel komisch.

Einerseits gehört den Menschen das Land nicht, aber du willst dann andererseits ein Stück Land komplett besitzen.

Wenn du keine Steuern zahlen willst, kann man ja auch sagen, dass Deutschland dich nicht beschützen muss und du keine Rechte hast und dich jeder straffrei umbringen kann, denn ohne Pflichten, stehen dir die Rechte ebenfalls nicht zu.

Dein Traumsystem ist einfach undurchdacht.
03/08/2013 00:09 marykillsjane#149
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wäre es dir lieber, wenn ich z.B. dein Land möchte, dir eine rüberziehe und mich dann einfach dort niedersiedele?
Du stellst dir das ganze zu einfach vor.
Dein Text ist auch inhaltlich bissel komisch.

Einerseits gehört den Menschen das Land nicht, aber du willst dann andererseits ein Stück Land komplett besitzen.

Wenn du keine Steuern zahlen willst, kann man ja auch sagen, dass Deutschland dich nicht beschützen muss und du keine Rechte hast und dich jeder straffrei umbringen kann, denn ohne Pflichten, stehen dir die Rechte ebenfalls nicht zu.

Dein Traumsystem ist einfach undurchdacht.
Ich möchte den Ort nicht "besitzen" sondern ich möchte lediglich in Ruhe leben können ohne dass die Polizei kommt und mich verscheucht weil ich keine Steuern zahle.Ich wäre bereit andere Lebewesen an diesem Ort Leben zulassen ohne sie zu verscheuchen ,das würde ich aber auch von anderen Menschen erwarten,.Ich sagte bereits es müssen selbstverständlich gewisse Grundregeln gelten ,aber wo ist denn das Problem daran sich selbstzuversorgen ich schade den Menschen die am System teilhaben doch auch nicht und lasse sie in Frieden leben ich erwarte allerdings auch von anderen ,dass ich so Leben kann wie ich es gerne möchte solange ich niemandem damit schade.
03/08/2013 00:49 phreeak#150
Du kannst dich doch selbst Versorgen und in ruhe ein Autarkes Leben führen, du musst dich halt nur an paar Regeln halten... Wie zb Grundsteuer zahlen und andere Dinge beachten. Es gibt viele die so hier leben, ist etwas Aufwand und man muss viel planen und wissen, aber es geht, wenn man will. Die meisten denken nur es ist total super und nach paar Jahren geben se auf, weil das Leben doch nicht so idyllisch ist.

ein völlig Autarkes Leben ist sowieso nicht möglich, nirgends, schon seitdem es Handel gibt und man auf Handel angewiesen ist....oder fährst dann zur Ostsee, wenn du Salz brauchst um dir aus Meerwasser welches herzustellen, oder haste Bock die nächsten 20 Jahre deine Unterhosen selbst zu stricken und für den Stoff Schafe zu halten, erkennst den Kreislauf, oder? Und aus toten Hühner machste dir dann nen paar Hausschuhe? :D