Ja zu Pferdefleisch?

03/02/2013 20:38 BambusRohr#136
Ja, denn die meisten machen nur tarar darum, das Pferdefleich gefunden wurde, doch dabei schmeckt es doch.
03/03/2013 01:01 .Ryuzaki#137
Solange keine Doping Mittel drin sind, oder Medizin ist das mir sozusagen "Scheiß" egal :)
03/04/2013 01:28 Satisfaction'#138
Mir ist's lachs, solange ich nicht deren Medikamente mitesse womit die meisten vollgepumpt sind. ;)
03/04/2013 21:34 StreetRebell#139
Bei uns war schon vor dem Skandal Pferdefleisch eine Delikatesse ( wird bei uns sehr teuer verkauft) und ja, eine Variante um billig ran zu kommen :D

Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Wegen meiner Religion(Muslim): Nein! es ist aber jedem selbst überlassen.

Bei uns sieht es so aus, dass Nutztiere (Esel, Pferd) nicht als reines Fleisch gelten, es aber nicht direkt Haram, sondern "Mekruh" ist dh. es ist eine Grauzone genauso wie das Rauchen!

Aber sein wir mal ehrlich, jeder von uns hatt schonmal einen Döner gegessen und da wird auch nicht grad das beste Fleisch verwendet..also wenn ihr schlechtes Fleisch isst warum dann nicht auch Pferdefleisch?
dann dürftest du ja gar kein Fleisch essen?
Rind zählt zu Nutztier, Hühnchen, Schaf, Ziege auch, Schwein dürft ihr ja sowiso nicht.
was bleibt den übrig? Truthahn? :D
03/04/2013 22:44 WAEL27#140
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ja, weils bisher eh niemanden gejuckt hat, selbst verstecktes Pferdefleich in irgendwelchen Lasagne hat niemand herausgeschmeckt, von daher wayne.. Fleisch ist Fleisch, ob nun Schwein, Kalb, Rind oder Pferd, Im endeffekt sind alles Tiere..
Da hast du recht.

Es hat niemand rausgeschmeckt .
03/04/2013 23:03 PawnK#141
mir egal was drinn ist, solang ich nicht weiß was es ist.
03/04/2013 23:04 tamère?#142
Quote:
Originally Posted by Serusch53 View Post
Da hast du recht.

die Tatsache ist einfach, dass ganz Deutschland betrogen wurde und dabei ist es völlig irreleveant, was ins Essen gemischt wurde. Die Umfrage sollte mir lediglich aufschluss darüber geben, ob ihr Pferdefleisch esst oder nicht, das war meine Intention, nicht mehr und nicht weniger.
03/04/2013 23:08 E X E C U T lE R#143
Also , eigentlich ist es mir ja scheiß egal ..
Aber wenn auf der verpackung Rind steht , erwarte ich auch Rind ..
Ansonsten esse ich alles ^^
03/05/2013 00:11 Dumbody#144
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R View Post
Also , eigentlich ist es mir ja scheiß egal ..
Aber wenn auf der verpackung Rind steht , erwarte ich auch Rind ..
Ansonsten esse ich alles ^^
Schließe ich mich an :)
03/05/2013 00:14 MrSm!th#145
Quote:
Originally Posted by Serusch53 View Post
Da hast du recht.

Liegt bestimmt nicht an den ganzen Soßen und Geschmacksstoffen.
03/05/2013 05:11 ErnestoChe#146
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Pferde sind sehr teure Tiere die man nicht nur zum schlachten hält. Zumindest in Deutschland...
:rtfm:

Pferdemetzgerei ? Wikipedia

pferde werden teilweise in deutschland extra nur fürs mampfen gezüchtet also bitte sachlich infomieren und nicht mit halbwissen werfen
03/05/2013 09:27 nico_w#147
Mag ich, sowohl in der Lasagne als auch in Produkten, die als Pferdefleisch deklariert wurden :D
03/05/2013 17:24 MrSm!th#148
Quote:
Originally Posted by ErnestoChe View Post
:rtfm:

Pferdemetzgerei ? Wikipedia

pferde werden teilweise in deutschland extra nur fürs mampfen gezüchtet also bitte sachlich infomieren und nicht mit halbwissen werfen
Und dennoch hat er Recht, wenn er sagt, dass sie bei uns nicht nur als Schlachttiere gehalten werden.
03/05/2013 17:56 smidti#149
Ihr wisst schon, dass in Pferdefleisch möglicherweise gesundheitsgefährdende Stoffe enthalten sind?
03/05/2013 19:37 theit000#150
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ihr wisst schon, dass in Pferdefleisch möglicherweise gesundheitsgefährdende Stoffe enthalten sind?
Man munkelt dass auch andere Fleischarten gesundheitsgefährdende Stoffe enthalten.

Wer weiß wer weiß~