WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

03/11/2013 22:57 LastHope2010#136
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
4.0 gibt es schon langggeee nichtmehr xD
Und der Hack funktioniert noch ohne Probleme und ist still undetected.

WarZ's neues Anti-Hack bannt jeden der mehr als 3 Spieler tötet bevor er stirbt nach dem Motto: Man kann nur 2 Gegenspieler überleben - sonst ist man ein Hacker!

Ich liebe es wie alle angst bekommen xD
Ich war auch gebannt, haha :D

wurde gerade unbanned, immer Hammerpoint hier... xD
03/12/2013 02:20 『  』#137
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Ich war auch gebannt, haha :D

wurde gerade unbanned, immer Hammerpoint hier... xD
Von 1000 Member haben 829 rumgeflammt und eine Verwarnung kassiert
(Bei uns)
Site war closed ca. 2h und dan war Sie wieder auf.
2 mins später shoutbox voll: im unbanned lol
wtf happend?!

WarZ Dev's sind und bleiben dumm xD
03/12/2013 13:59 TheWowok#138
Wollt ihr net langsam in die 5.0 gehen ?
03/12/2013 18:11 Cambios#139
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Btw: Vielleicht solltet ihr die .dll datei freigeben damit ich die injecten kann, wie wär das?
Hab ich sie auch schon gefragt.. aber das machen sie nicht,
ist ihnen zu unsicher..es könnte ja jemand die offsets klauen :D
03/12/2013 18:46 exela#140
hey, ich habe GameZED heruntergeladen. Darin befindet sich ein Loader. Starte ich diesen muss ich mich einloggen, nachdem ich mich einlogge steht da Loading... nach einigen Sekunden hört er auf. "Loading ..." bleibt bestehen mehr passiert nicht. Wie zur hölle bekomme ich daraus eine DLL die ich injecten kann? Schade das nirgendswo eine erklärung geschrieben ist. Ich starte das spiel nachdem ich den Loader gestartet habe, davor, währendessen. Drücke Einfg, es passiert garnichts. Kann mir bitte jemand einen hinweis geben was ich falsch mache?
03/12/2013 19:01 LastHope2010#141
Quote:
Originally Posted by exela View Post
hey, ich habe GameZED heruntergeladen. Darin befindet sich ein Loader. Starte ich diesen muss ich mich einloggen, nachdem ich mich einlogge steht da Loading... nach einigen Sekunden hört er auf. "Loading ..." bleibt bestehen mehr passiert nicht. Wie zur hölle bekomme ich daraus eine DLL die ich injecten kann? Schade das nirgendswo eine erklärung geschrieben ist. Ich starte das spiel nachdem ich den Loader gestartet habe, davor, währendessen. Drücke Einfg, es passiert garnichts. Kann mir bitte jemand einen hinweis geben was ich falsch mache?
Hast du Fenstermodus an? War auch eine Fehlerquelle für mich ^^

Guck mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist er alte Thread von den Erstellern sogar mit erklärung :)
03/12/2013 19:36 exela#142
Ich starte das Spiel. Bin im Survivor Bildschirm, gehe auf mein Desktop und starte den WarZED Loader. Es kommt die meldung das er irgendwas Läd. Dann öffne ich Winject und injecte den Warzed v4.5.dll zum warz.launcher. spiel stürzt ab, nichts passiert. was habe ich übersehen? wo ist der fehler den ich mache??
03/12/2013 19:39 Cambios#143
Quote:
Originally Posted by exela View Post
Ich starte das Spiel. Bin im Survivor Bildschirm, gehe auf mein Desktop und starte den WarZED Loader. Es kommt die meldung das er irgendwas Läd. Dann öffne ich Winject und injecte den Warzed v4.5.dll zum warz.launcher. spiel stürzt ab, nichts passiert. was habe ich übersehen? wo ist der fehler den ich mache??
Woher zum Teufel willst du die Warzed v4.5.dll her haben? Die gibts garnicht als Dll zum download.. :D Du öffnest den Launcher & Das Spiel, im Launcher musst du dich einloggen, dann sollte ein Fenster aufgehen wo du einstellen kannst in welchem Delay injected wird.. dann drückste auf inject und es injected dann die (verschlüsselte!) Dll ins Spiel.. da brauchst kein Winject und sonstigen Kram dabei.
03/12/2013 19:41 exela#144
Da haben wir das Problem. Sobald ich den Launcher öffne und mich einlogge, kommt da nur "loading..." und es passiert nichts weiter.

Auch wenn ich nach "loading..." das spiel starte passiert nichts weiter. es öffnet sich kein menü wie bei dem Video, es passiert garnichts.
03/12/2013 19:47 -OverStreet-#145
nach loading spiel starten.... nichts mit winject
03/12/2013 19:50 E X E C U T lE R#146
Ihr sollt den Hack nicht neu veröffentlichen , meine Fresse ..
Der Hersteller des Hacks hat gesagt , es soll nur auf *************.me bleiben .
03/12/2013 19:51 Cambios#147
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R View Post
Der Hersteller des Hacks hat gesagt , es soll nur auf *************.me bleiben .
Ich finde es etwas verwerflich das man wenn man den Entwickler hier im Forum frägt ob man die Kostenlose Version als Dll erhält, man gesagt bekommt "wir geben die dll niemandem, die ist verschlüsselt und im launcher damit niemand die offsets klaut", und dann wird die dll in nem anderen öffentlich zugänglichen forum frei veröffentlicht, sogar für gäste einsehbar? Fuck Logik.. :facepalm:
03/12/2013 19:55 -OverStreet-#148
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R View Post
wie kann man nur so blöd sein....
der thread ersteller ist zufällig auch einer der entwickler!
03/12/2013 19:57 Cambios#149
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wie kann man nur so blöd sein....
der thread ersteller ist zufällig auch einer der entwickler!
Es geht hier um die Unverschlüsselte Dll (der link zu unknow**** die hier posted wurde), nicht um den Launcher der hier Released wurde.
03/12/2013 20:00 -OverStreet-#150
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Es geht hier um die Unverschlüsselte Dll (der link zu unknow**** die hier posted wurde), nicht um den Launcher der hier Released wurde.
es ist trotzdem das gleiche da kasu ja auch hier tätig ist. und es gibt immer menschen die dann mal sagen ich habs von dort und dann weiss mans hier auch