Aso Das Steht Noch nicht 100% fest ca 1-2 Wochen noch ^^ aber wir wissen nie ob noch was dazwichen kommt
Er ist nicht da aufem server nur sein ABF [SEBASTISAN]Quote:
Downloadlink von der HP "Play Now" -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wtf?!
Ich möcht ja den server absolut nicht schlecht reden, kenne weder das Team noch den Stand der dinge aber whazzert im Team zu haben kommt auf selbe raus wie wichsen, man f*ckt sich selbst...
Er ist nicht im Team, er war nur so nett uns einen Download-Link zur Verfügung zu stellen. Daran wird es ja wohl kaum was auszusetzen geben.:pQuote:
Downloadlink von der HP "Play Now" -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wtf?!
Ich möcht ja den server absolut nicht schlecht reden, kenne weder das Team noch den Stand der dinge aber whazzert im Team zu haben kommt auf selbe raus wie wichsen, man f*ckt sich selbst...
Wäre auch verdammt lame und nervig..Quote:
Hätte da eine idee :D 4 worldbosse =4quests :) 1bosss= 5 lvl :P natürlich müssen die bosse schwer sein ^^ und 1 boss = End Titel ?! wär mein vorschlag jetzt boss cooldown von 2-3std ? ^^ verteilt auf 4 maps egeha dratan merak juno die maps werden ja eigtlich eh nicht mehr gebraucht sage ich jetzt mal gibt ja genug platz auf dem maps :)
mfg Mezzo