Service wieder Offen !
Und was geht hier ab?! Reversal? Das sieht ja nach Carding ausQuote:
Mein Freund hat sich einen MC Account bei ihm gekauft und nach einem Tag kam das:
Ich hoffe, das wird geregelt. Ansonsten gibt es wahrscheinlich eine AnzeigeCode:Upon request, your transaction #4PM37916CS085251S has been reversed. This means that your purchase of Minecraft is no longer valid, and that you no longer will be able to play the game. The amount of €19.95 will be returned to you. Please note that this may take a couple of days. If you believe that this reversal has been made in error, or have any other questions please contact customer support. Take care, Mojang.
Edit: Mein Freund hat leider immernoch keinen neuen Account bekommen. Wird das noch was?
Also es ist bei meinem Service so das die Leute bei mir Minecraft Gift Keys für Paysafecard und Amazon Gutscheine Kaufen können.Quote:
Also mal eine Frage, alles schön und gut ....
ABER: Der Preis ist ja €20 pro Key .... und wenn ich aber den Key bei Mojang direkt kaufen kostet er dort ja auch €20 .....
Also was genau ist jetzt der Vorteil es hier zu kaufen statt direkt bei Mojang?
Ist nicht bös gemeint, bin nur etwas verwirrt ^^
Und was geht hier ab?! Reversal? Das sieht ja nach Carding aus
Ok. das verstehe ich :)Quote:
Also es ist bei meinem Service so das die Leute bei mir Minecraft Gift Keys für Paysafecard und Amazon Gutscheine Kaufen können.
Minecraft.net bietet sowas nicht an deswegen kommen sie zu mir.
Auf der Homepage kostet ein Key 19,95€
Ich verkaufe Keys für Deutsche psc: 20€ / Österreichische Pscs: 25€ und bei den Schweizer 30€
Mein verdienst fängt bei den Österreicher an alles davor ist einfach ein Geschenk.
Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.
Ich hab schon unter minecraft.net einen free account erstellt, key eingesetzt, und ihr könnt euren Spieler namen selber auswählen. Und am ende können sie alle daten auf ihr eigenes ändern. zB email,pw ,geheimantwort...Quote:
Ok. das verstehe ich :)
Naja, da ich aus Österreich bin, würde ich aber mit Paypal bezahlen, weil 25 Euro ist zu teuer, warum mehr zahlen als bei Mojang? :)
Und extra nach Deutschland fahren eine PSC holen lohnt sich nicht wirklich ....
Also zahle ich bei dir dasselbe wie bei Mojang, bleibt noch die Frage, wie schnell erhält man den Key nach Zahlung? Und ist das jetzt ein Key, oder ein Account mit noch nicht aktiviertem Key?