Last Chaos - Next [EP2]

05/08/2013 16:56 ​Chiller2o2#136
Naja bevor ich mir Server downloade,will ich auch Wissen ob es sich lohnt deswegen sind meine Fragen ja nicht soviel verlangt um sie kurz und sachlich zu beantworten :D.
05/09/2013 20:48 Jammal2011#137
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Naja bevor ich mir Server downloade,will ich auch Wissen ob es sich lohnt deswegen sind meine Fragen ja nicht soviel verlangt um sie kurz und sachlich zu beantworten :D.
Tipp schaue im Forum vorbei und hole dir die Info da raus.

Wenn ich ehrlich bin nein keine Aktive Gms da sagen immer dann und dann aber kommt nix an naja nicht mehr mein fall.
05/10/2013 18:14 ShitfacedGuardians#138
"- Eigene EXP Rate"
"- FP Rate Mittel"
"- Eigene Gold Rate"

Ist es denn wirklich so schwer, richtige Angaben zu machen ? Damit kann doch keiner was anfangen.
05/10/2013 18:29 Solution.?#139
Ja, ist es.
Wenn sich Mühr gegeben wurde, dann sind die Exp/Fp/Gold Raten von Mob zu Mob unterschiedlich.
Es gibt ja keinen Button bei den Serverfiles auf den man klickt und man hat die Raten die man will.

Solution.?
05/19/2013 16:26 xAweSomex3#140
Lohnt sich der server ? oder eher Weniger
05/19/2013 16:39 BeaRGrylls1337#141
Ehrlich gesagt muss jeder selber wissen, ob einem der Server gefällt oder nicht. Wenn die Vorstellung interessant für dich war, dann downloade den Client einfach und teste den Server. Falls sie nicht interessant war, dann tu es einfach auch :p Am besten kann man den Server eh testen, wenn man darauf spielt .

PS: Für mich hört sich der Server ganz gut an + der Download ist gleich fertig ... wuhu :D
05/27/2013 21:56 Vestri#142
hm sagt mal wieso geht ihr auf den server?

wenn ich lese das man sich titel gestalten kann für 15k cash dann find ich das ne frechheit das is doch abzocke nur son müll die ne gestaltung für den preis wollen die leute vll sich auch die siegel aussuchen dürfen

Individualisierung des eigenen Helden

Hier kann man seinem Helden optisch individualisieren. Die folgenden Angebote sind ab sofort erfragbar und müssen beim Administrator ReVuR
per PN angefragt werden. Nach der Bearbeitung der Anfrage wird der fällige Cashbetrag vom Ingamekonto abgehoben.

Angebot:
Heldentaufe: Hier kann der Spieler seinen individuellen Namen gestalten. Sonderzeichen wie Leertaste, Punkt, Komma oder Schrägstrich sind erlaub. Auch weniger als Drei Buchstaben sind erlaubt.
Aus Verwechslungsgründen sind keine Klammern erlaubt, außer diese werden komplett anders verwendet wie zum Beispiel =) oder :] jedoch kein [*Inhalt] oder ähnliches.
Kosten: 5000 Cash pro Taufe

Eigener Titel:Hier kann der Spieler einen eigenen Titel entwerfen. Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Text sind frei wählbar. Die Siegelwerte können nur aus einem vorhandenem
Titel kopiert werden. Ein Beispiel wäre Taimun Nomade (wenn man diesen schon erhalten hat). -noch nicht erhältlich-

Kosten: 15000 Cash pro Titel (für jede weitere Ausgabe 3000 Cash und nur durch den Urbesitzer erhältlich) - Die Titel sind handelbar !

hm das ist doch nen witz oder ? ist bestimmt nicht ernst gemeint dafür soviel cash zu pumpen
05/28/2013 16:36 Sepplio#143
Was ist daran so schlimm, man hat dadurch ja keine Vorteile, ist also Schnickschnack, und wer sich das leisten will solls doch machen.
06/22/2013 01:42 RezChams#144
Es ist außerhalb der Trading Sektion nicht erlaubt zu pushen. Bitte mache dies nicht noch einmal :)
06/22/2013 03:50 BIGBOYBOOBY#145
was ist die end rüssi hier ?
07/10/2013 23:49 LcNext-Admin#146
Das neue Juno kommt!

Das Next Juno Beta ist bald fertig. Die komplette Stadt wurde neu erstellt.
Nun gibt es eine größere Arena mit zweit Bühnen, damit ihr bei den Duellen auch zuschauen könnt.

In der Beta sind die Bühnen noch nicht betretbar, aber das wird nicht lange dauern und mit ein Update erweitert.
Die Stadt wird weiterhin nach und nach noch verbessert bzw. verschönert.

Release ist in ein bis zwei Tagen.

Hier ein Paar Screens:
07/10/2013 23:53 Nazaя√™#147
also das beste an den bildern find ich eigentlich die rüstung der schurkin

das juno is so 0815 standart kram
07/10/2013 23:57 DR(.Y.)DEN#148
Sry aber das mit dem Holz sieht echt schlecht aus, man könnte meinen es wird dort gebaut.

Aber ja die Rüssi is nice :D
07/11/2013 01:30 AngelSweet#149
Respekt die Mora Map gefällt mir von den Farben
07/11/2013 10:11 LcNext-Admin#150
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]