Originally Posted by Senfo
Ich arbeite gerade noch an den Quests für die beiden Defconmaps die dieses wochenende kommen werden, die skillkosten werden noch gelöscht und auch im Highlevelbereich wird noch einiges passieren, z.B. der ausbau der Defcon 2 map es wird eine quest geben für die man etwas länger braucht, von der man aber auch items bekommt, die einen entscheidenden Vorteil bringen ;)
Was heißt entscheidend? Ich hoffe nicht solche Items wie Medizin oder Eulenpillen, genauso wenig diese Stone Schriftrollen, denn die machen das PvP Erlebnis zu einer Qual.
Was uns abhebt ist nicht nur das Prinzip des Defcon ( Es wird esrt zu offiziellen version 100%durchgeführt), sondern auchdie Möglichkeit sich mit seinen Ideen am Spiel zu beteiligen. Doch nicht nur das es ist wie gesagt die Beta, mit dem start der "vollversion" wird es massenweise Events pro Woche, einmal im monat merchants, mehrfach pvpevents bei denen man sich mit tottel titeln schmücken kann, sowieeinen Buffpotion shop mit einigen Buffs geben.
Massenweise Events hört sich gut an. Ob das umgesetzt wird, wird man dann ja am Release sehen. Den Buffshop begrüße ich eigentlich, aber hoffe ich doch, dass wenn dort Igni Buffs angeboten werden, diese natürlich für die DCS/MCS verboten werden, da das PvP sonst absolut sinnbefreit wäre.
Aber wenn du gern willst kannst du Vorschläge machen, dazu gibt es ja die Beta ;) Was ist dein Vorschlag um das Highlevelerlebnis angenehmer/ spannender zu gestalten?
Mehr PvP. Eventuell mehr Schlachten? Oder die Schlachten mehrmals pro Woche verfügbar machen. Die Dauer der DCS von 2 Stunden auf 1 Stunde kürzen (die DCS ist immer viel zu lang. Lieber öfter pro Woche und dafür kürzer!). Die MCS endlich mal wieder lohnenswert machen. Man hat keinen Wert von der MCS ausser den roten Namen und die nutzlosen Titel, sowie relativ nutzlose C2 Burgherren Rüstung. Die Einnahmen sind lächerlich niedrig. Die MCS an sich macht ja eigentlich sehr viel Spaß, doch wird meistens keiner antreten, bzw. die DCS ist tausendmal prestigeträchtiger Ich hoffe da könnt Ihr was machen um diese auf ein gleiches Level oder zumindest die MCS etwas attraktiver machen. Z.B. spezielle Burgherren Mounts, oder spezielle Burgherren Cover Waffen oder neue C2 Burgherrenrüssis, für die es sich lohnt zu kämpfen (natürlich nicht zu OP!). Einfach einen kleinen Vorteil, sodass die Schlachtbeteiligung immer hoch ist, weil jeder daran teilnehmen will. Ein weiterer PvP Mode fände ich auch noch interessant. Eine Map in der man sehr gut leveln kann (du hast bereits angesprochen, dass es einen Grindweg geben soll, der um die Quests vorbeiführt um ans Cap zu gelangen) und überall Free PvP vorhanden ist. Man erhält keinen roten Namen (bzw. Nachteile) für das Töten von anderen Spielern, sondern z.B. eine Schlacht Trophäe (die gibt es auf der MCS/DCS). Dann sollte es einen NPC geben, bei dem man Schlacht Trophäen eintauschen kann z.B. (PvP Rüstungen und Waffen, oder Experience Boosters (um dann das Grinding noch mehr zu erleichtern). Die Eintauschgüter können natürlich auch in eine andere Richtung gehen z.B. starke Tränke, oder sogar Juwelen des Levels 5. Das Level 5 Juwelen PvP entscheidend sind wissen denke ich viele, deswegen hoffe ich dass sie nicht Cash-shop only sind, denn dadurch wäre PvP auch hier Schrott. Genauso wie die oben angesprochenen Medizintränke, das sind einfach Items mit zu großem Vorteil, die man auch Pay-2-Win nennt. Ich hoffe der Server geht nicht diesen Weg.
Eine weitere Idee wäre ein neues Siegelsystem. Vielleicht ist es ja möglich, mehr Individualität in die Siegel zu bringen, sodass sich jeder seine eigene Siegel zusammenstellen kann, oder gar ein Unikat zu schaffen. Das heisst der Char ist einzigartig in seiner Skillung & Equipment. Deswegen möchte ich auch den Vorschlag miteinbringen, die vergessenen Statpoints zu verbessern. Eine Mage würde nie auf Stärke skillen, denn die Werte sind für sie sinnlos. Mein Vorschlag wäre das zu ändern, dass es sich auch für eine Mage lohnt einen full STR Build zu haben, oder gar einen 50-STR-100-DEX-Rest Int Build. Einfach dass es versch. Builds gibt, denn heutzutage haben alle die gleiche Statpointsversetzung. Stärke könnte ja zB. mehr HP geben, sowie mehr Verteidigung (deutlicher merkbarer Bonus!). Dexterity könnte mehr Hitrate geben , Intelligence einen starken! Magic Boost und gemäßigte MP sowie Konstitution einen starken! HP und MP Boost. (Der Magic Boost auf 175 könnte z.B. über 2000 M. Attack bringen, dafür müsste sich der Char aber z.B. von 5000 Extra HP/MP verabschieden).
Die Beta geht noch etwa bis ende diese woche ;) bis dahin will ich alles fertig haben was relevant ist :
Die möglichkleit auf cap zu grinden, was nicht viel länger dauern soll als mit quests
Einen Vorschlag habe ich schon einen Absatz drüber gepostet
Droppliste von Ramslo fertig machen
160er Waffen mit Cast versehen, sodass man auch 100% cast bekommen kann
Die Defcon quests
Neue PvP, Event und Questtitel, sowie den einbau der überarbeiteten Quests
MfG Senfo
PS: @Borat wir versuchen die zusatzquests auf den defconmaps alle Teamable zu machen, was dein Punkt erfüllen sollte.
Außerdem versuche ich in den nächsten 2 Woche genau so eine Dungeon fertig zu bekommen ;)
|