Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

05/03/2009 20:40 levente#136
HIHI
ich brauche einen bot
spiel:Nostale
link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er muss können:mir1kk geben und die sp karten die ich will
ich freue mich wenn es klappen würde
thx
05/04/2009 12:24 K!LL3R#137
Hey shadow ich habe eine frage an dich und zwar kannst du vllt einen neuren Sibi bot machen für sjsro also für privat server aber pls auf english =) das wäre nett von dir wen das gehn würde =)

Schon mal ein THX in vorraus ^^ =)

MFG K!LL3R
05/04/2009 12:27 K!LL3R#138
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier kannste dir das bild ankucken wie es aussehn soll :) aber plsssss ohne viruse :) thx =)
05/04/2009 16:46 Shadow992#139
@Iconic 88
Zwischen feedback .......
Wird wohl nix mit der verbesserten version , habe mir das ganze (wenigstens) im Bereich des möglichen vorgestellt , aber wie es scheint ist der Darkorbit bot , nicht mehr so viel zu verbessern (klar es gibt sicher kleinigkeiten) .
Zudem schreibe ich in 3 Tagen Scha und da habe ich nicht viel Zeit ;-)
auch der ogame bot .........
muss noch warten , mein momentaner Code hat 400 zeilen ......
duert noch etwas (kommt aber ganz sicher) .

Und an alle anderen :
1.Es gibt keinen Geld/Yanghack für online games
2.Bitte geht auf dieses Seite : Bot ? Wikipedia
und lest was ein bot ist !!!!!!!
3.Was meint ihr warum dieser Thread in der browsergamesektion abgespeichert ist ?!
05/04/2009 18:48 kayne23#140
wie siehts aus mit einem travianbot der auf dem neuen speed.de server läuft
05/04/2009 18:51 Shadow992#141
Quote:
Originally Posted by kayne23 View Post
wie siehts aus mit einem travianbot der auf dem neuen speed.de server läuft
Ein travian wird genauso komplex (sogar komplexer) wie der ogamebot und da ich den ogame bot noch nicht fertig habe , möchte ich nicht auch noch nebenbei an einem travianbot arbeiten (sonst verwechsle ich zu viel)
aber er wird auch kommen versprochen .
05/04/2009 22:39 sNaj2k#142
1.Monstersgame [Server 22]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Er sollte mit einem Sicherungskampf [Wartezeit danach 5 Minuten] beginnen, dann jeweils 4 x 10 Minuten auf Menschenjagd, dazwischen wieder Sicherungskämpfe, dann sollte er eine Stunde arbeiten gehen, Sicherungskampf usw.

Mit Makros bekomme ich es soweit hin, allerdings fehlt mir das Können um beispielsweise, wenn die Lebensenergie unter 50 ist, dass er dann eventuell einen Trank kauft und anwendet und dass, wenn ich Gegner suche, er es nochmals versucht, falls er niemanden findet.

Wäre echt dufte, wenn du das hinbekommen würdest xD
Stundenlang vor'm PC sitzen macht iwie keinen Spaß, wenn das Wetter grad so schön wird :)
05/05/2009 07:16 Skjal#143
Also wenn du sowas kannst, wäre ein FarmBot für das Spiel Drachenkrieg super. :)

Er sollte können:
1. Mobs attacken
2. Pots schlucken
3. Pots nach dem Kampf nachlegen
4. Im Kampf eine bestimmte Kombo ausführen ( Oben + Mitte )
5. zu Beginn jedes kampfes in den Block Modus gehen

Es handelt sich um dieses Spiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich würde ich alles für dieses Spiel nehmen, egal ob LvL Bot, Farm Bot oder eine Art Hack für Gold ect....
Würde mich das sogar auch mehr kosten lassen als nur nen THX :D
05/05/2009 14:58 $TMK$#144
suche einen metin2.de angel bot der fischt udn die fische von alleine öffnet
05/05/2009 16:12 BABASAAD////GER////#145
Kann mir jemand einen Bot geben der in Darkorbit Aliens auf der 1-1 und 1-2 schießt.
05/05/2009 16:17 "Der Cheater"#146
HALLO ICH suche einen PULL BOT für METIN2 wäre dankbar wenn mir den jemand schicken könnte
05/06/2009 08:22 swifis5#147
1.What is the name of the game ?: MyBrute
2.What is the homepage of the game ?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.What should the bot can do ? (the more accurate the better i can make the bot you wish): that he creates more pupils. and uses not a some router program. but using by proxy program.
05/06/2009 13:31 Westring#148
Metin2
Keylogger / pw stealer ^.^
Bitte Per nachricht Melden
05/06/2009 15:41 Shadow992#149
Quote:
Originally Posted by swifis5 View Post
1.What is the name of the game ?: MyBrute
2.What is the homepage of the game ?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.What should the bot can do ? (the more accurate the better i can make the bot you wish): that he creates more pupils. and uses not a some router program. but using by proxy program.
Sorry but i cant make a bot like this , sorry
05/06/2009 16:26 Krystal4utoo#150
Hey ich brauch nen Bot für Seafight!
halt er sollt Glitzis suchen!
Website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
bitte schnell antwort
!