Revolution of Fire! International Fun Server

05/21/2013 15:06 Milkax33#136
Danke für dein Feedback :=) und für dein "Glück" :)

Was das Design betrifft:
a) Geschmackssache! Mir gefällt das Design sehr gut!

MfG Milka
05/22/2013 12:13 Reavern#137
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Warum werden alle geschlossen aber hier sonderausnahme?

Und ihr solltet schon Waffen umbennen wenn ihr sie klaut
Ich habe die Vorstellung offen gelassen, da er gleich auf die Warnung reagiert hat. Warum sollte ich die Vorstellung für 5min schließen? Das wäre unnötig.

Das Thema mit den Waffen, könnt ihr wo anders regeln, nicht hier.
05/23/2013 16:57 TrôubléMak3r™#138
so da ich im forum bei euch den thread für die vorschläge net gefundehab schreib ichs mal hier rein :P
also..

ich würde euh mal empfehlen das ihr es bei der neuz raus macht das sich jedes mal die ToG seite öffnet da ihr dadurch mehr outs bekommt als votes ;) desweiteren kann man bei euch beim voten die seite jedes mal wegklicken und man bekommt trotzdem die Punkte fürs voten gut geschrieben

solltet ihr mal ändern ^^ sonst bekommt ihr nochmehr outs

glg Shurayuki

Rechtschreibfehler sind special effects meiner tasta ;)
05/23/2013 17:11 Milkax33#139
Shurayuki danke für deinen Verbesserungsvorschlag,jedoch findest du die Abteilung im Forum sehr schnell..

Zu den Votes:
Votes dienen
a) einem selber [ Mehr Votes,mehr Events+Votepoints=>Items]
b)dem Server [ Mehr Votes,besseres Ranking bei ToG zB ].

Die ToG-Seite öffnet sich beim Starten des Clients deshalb,damit mehr User voten,bzw dazu animiert werden. :)

Mit den Votepoints auf der HP müsst ihr euch gedulden.
MfG Milka
05/23/2013 18:02 TrôubléMak3r™#140
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Shurayuki danke für deinen Verbesserungsvorschlag,jedoch findest du die Abteilung im Forum sehr schnell..

Zu den Votes:
Votes dienen
a) einem selber [ Mehr Votes,mehr Events+Votepoints=>Items]
b)dem Server [ Mehr Votes,besseres Ranking bei ToG zB ].

Die ToG-Seite öffnet sich beim Starten des Clients deshalb,damit mehr User voten,bzw dazu animiert werden. :)

Mit den Votepoints auf der HP müsst ihr euch gedulden.
MfG Milka

ihr wollt ernsthaft indem ihr den usern das Voten aufzwängt durch die ToG seite zum voten animieren ? ihr wisst schon das das widersprüchlich is

glg Shurayuki

Rechtschreibfehler sind special effects meiner tasta ;)
05/23/2013 21:21 RyukThaShinigami#141
Wieso eigentlich diese "Rechtsklick Sperre"
Jeder der Firefox benutzt bekommt nach dem 2ten Rechtsklick ein Fenster wo er weitere Dialoge blocken kann und dann funktioniert das Rechtsklicken wieder komplett mit Bild speichern etc.

Würde eventuell einstellen auf der Homepage dass man zwischen dem Custom und Standart "Pfeil" auswählen kann.
Gibt sicher Leute wie ich die ihn net extra schön finden und lieber mit dem Standart weiterfahren würde.

Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
05/23/2013 21:48 Milkax33#142
Shurayuki es steht nirgends,dass wir sie damit zwingen wollen.Ich denke du weißt selber,dass sowas nicht möglich ist :)

Jedoch kann man einige User dazu animieren und wen das Fenster stört,klickt es in einer Sekunde weg.
MfG Milka
05/23/2013 21:58 TrôubléMak3r™#143
ich habe auch nicht behauptet das es irgendwo steht das ihr user dazu zwingt ^^ bloß dadurch das man es halt wegklickt wenn es einen stört bekommt ihr wieder outs was ihr bestimmt auch nicht wollt das meinte ich damit ^^

nen vorschlag wäre für die die es stört eine neuz auf die hp zu laden wenn sie wieder verfügbar is wo sich kein fenster öffnet von ToG und ihr damit auch keine outs mehr bekommt :)

glg Shurayuki
05/28/2013 18:55 manu2157#144
geiler server :)
05/29/2013 17:22 panic'#145
Ist die Homepage down?
05/30/2013 00:02 Milkax33#146
Nein,die Homepage ist online. :=)

Serverstatus: Online

MfG Milka & viel Spaß beim Spielen !

friendly regards Milka & enjoy playing !
06/08/2013 09:55 CrossfireGhost#147
Hey,
ich hab mal paar Fragen :)
Hab das letzte mal vor nem Jahr oder so Flyff gezoggt, natürlich auch auf RoF
Damals wars so, dass man mit nem Switch Psy teilweise pro Bomb 2-3-4mio dmg gemacht hat,
ist das immernoch so und lohnt es sich ein Charakter nur für lvl 60gw zu machen? Hab da an Merc gedacht (viel hp und dmg)?

Aufjedenfall müssen Bögen auch für den Acrobat zugänglich sein, sonst kann man ja kein Acrobat beim 60er gw nehmen...
06/08/2013 14:38 Milkax33#148
Guten Tag CrossfireGhost. :=)

Psykeeper haut nichtmehr soviel DMG wie früher.Die Balance wurde natürlich angepasst. :=) :)

Wegen dem lv 60iger GW,ist das momentan so:

GW findet,bis auf Ausnahmen,nurnoch normal statt,sprich lv 150iger GW(maximales Level).

MfG Milka & Viel Spaß beim Spielen.
06/08/2013 15:51 Dentou'#149
Wie oft findet dieser 60er Gw bei euch statt?
Dann würde ich wegen dem drauf zocken, der normale Gw ist eher nichts für mich da mir das zu viel gefarme und gelvle ist mit den Prestiges.
06/08/2013 22:49 Milkax33#150
Der Lv 60 GW findet momentan nicht statt.

Der normale GW ist aber auch nicht schlecht,da man sich hier recht schnell Equipment machen kann. :=)

Prestige musst du auch nicht machen. Das ist für die,die Spaß am Leven haben,oder sich dadurch Donate Items ergattern wollen.

MfG Milka :))