GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

07/08/2013 20:54 Moonkin19#136
Muss dir mal ein Kompliment ausprechrechen!
Du bist sehr nett machst ein guten Eindruck zudem sehr aktiv auf Epvp (Moderator) und findest immernoch die Zeit um solch hilfreiche Videos zu machen.

Bist der Beste!
07/08/2013 22:00 zozosexy#137
fck.. ich dachte immer das ravenstorm n weib wäre XD -.- ( nit negativ gemeint :D :D)
07/08/2013 22:22 Ravenstorm#138
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
fck.. ich dachte immer das ravenstorm n weib wäre XD -.- ( nit negativ gemeint :D :D)
Ich fühl mich irgendwie geiler :D

Ich dachte ich höre mich wenigstens so männlich an, dass man denken könnte ich wäre ein Kerl. :D
07/09/2013 02:47 MrSilverTee#139
Schöner Gold Trick :)
Nur ich finde es "Beschiss" bzw unwissenheit der User auszunutzen.
Ich würde es farmen und nicht "Trickzen"

Trotzdem sehr schön erklärtes Tut :)
07/11/2013 18:59 StridingGiant#140
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Schöner Gold Trick :)
Nur ich finde es "Beschiss" bzw unwissenheit der User auszunutzen.
Ich würde es farmen und nicht "Trickzen"

Trotzdem sehr schön erklärtes Tut :)
Hat rein gar nichts mit "Beschiss" oder ausnutzen zu tun. Die meisten Spieler wissen, woher man diverse Pets o.ä. bekommt, sind aber lediglich zu faul sich Ruf oder gewisse Tokens zu farmen bzw. eben selber durch die Instanzen zu rennen.
Das ist einfach ganz simple Wirtschaft.
07/12/2013 22:39 Ravenstorm#141
Es ist ein neues Video hochgeladen, sagt uns wie euch das Feature gefällt :)

07/12/2013 23:19 Frosttall#142
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Es ist ein neues Video hochgeladen, sagt uns wie euch das Feature gefällt :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Doubletime in so nem Video kommt ned gut, ne? Bissle langsamer reden wäre gut.
2. Nutzt du ein Richt-Mikrophon? Entweder hast du eine sehr starke Atmung oder du nutzt ein Umgebungs-Mikrophon. Danach solltest du vielleicht mal schauen, denn ein Rauschen ist stark wahrnehmbar.
07/13/2013 10:55 HolySell#143
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
1. Doubletime in so nem Video kommt ned gut, ne? Bissle langsamer reden wäre gut.
2. Nutzt du ein Richt-Mikrophon? Entweder hast du eine sehr starke Atmung oder du nutzt ein Umgebungs-Mikrophon. Danach solltest du vielleicht mal schauen, denn ein Rauschen ist stark wahrnehmbar.
1.Jop
2.Richtmikro, Problem ist, hier in meiner Wohnung steht der PC fast hinter mir, also geht das Mikro in meine Richtung und die des PC´s. Die Kühler sind auch ziemlich auf maximaler Stufe, da es doch recht warm hier ist.
07/24/2013 23:18 soundofshadow#144
Hab vor 2-3 Wochen ein Abo da gelassen, Content ist nett aber leider etwas rar :)
07/25/2013 06:16 Ravenstorm#145
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
Hab vor 2-3 Wochen ein Abo da gelassen, Content ist nett aber leider etwas rar :)
Konnten leider in den letzten Wochen nicht so viel machen da wir einem YT-Netzwerk beigetreten sind und das erstmal alles geregelt werden musste nun werden wir uns wieder auf die Videos konzentrieren :)
07/25/2013 08:11 HolySell#146
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Konnten leider in den letzten Wochen nicht so viel machen da wir einem YT-Netzwerk beigetreten sind und das erstmal alles geregelt werden musste nun werden wir uns wieder auf die Videos konzentrieren :)
^this und von mir kam leider extrem wenig, weil wegen umzug usw (alleine leben ist..... :D, viel weniger zeit zum zocken -.- , dann noch studium und des semesterprojekt naja :D)
Semester ist ja bald rum, und im 2. wird´s dann ein wenig besser. Nach der Prüfungswoche werd ich auch wieder mit gutem Content um mich werfen.
07/25/2013 10:32 Whoknowsit#147
... bis dahin einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen :p

@Ravenstorm

Den Launcher wollt ich letztens auch kurz vorstellen ^^
07/25/2013 10:47 Ravenstorm#148
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
... bis dahin einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen :p

@Ravenstorm

Den Launcher wollt ich letztens auch kurz vorstellen ^^
Unsere Webseite läuft auch bald online.
Werde mir denke mal ein paar Sachen suchen aus deinem Blog was ich nicht kenne :)

neues video :)

08/02/2013 05:18 WhiteShadow02#149
Danke für die vielen Nützlichen Videos ;) Abo habt ihr und werde die kommenden Videos natürlich auch weiterhin verfolgen :D Danke für den netten Support !!

mfg
08/08/2013 17:48 Ravenstorm#150
Ein neues Video ist draußen mit einem kleinem Tipp :)