[CSS] triggerbot v1

01/19/2013 19:44 xXNimaXx#136
bei mir kommt ne fehler meldung wenn ich den hack starten möchte
01/19/2013 19:50 Sunnii'#137
Quote:
Originally Posted by xXNimaXx View Post
bei mir kommt ne fehler meldung wenn ich den hack starten möchte
Wäre halt interessant welche, sonst kann man dir nicht helfen :facepalm:.
01/19/2013 19:57 Stylexe#138
Quote:
Originally Posted by GreatMoshka View Post
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Page Not Found
01/19/2013 20:26 xXNimaXx#139
ja bei mir steht da MSVCP100dll datei fehlt sry aber habe nicht so viel erfahrung damit

ach ne jetzt klapt der aber wenn ich in game gehe funtioniert da nichts
01/19/2013 21:25 Sunnii'#140
Quote:
Originally Posted by xXNimaXx View Post
ja bei mir steht da MSVCP100dll datei fehlt sry aber habe nicht so viel erfahrung damit

ach ne jetzt klapt der aber wenn ich in game gehe funtioniert da nichts
Geh mal auf die Seite:
Wenn du ein 32 Bit System hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du ein 64 Bit System hast:
und installiere es.
Ich bitte den Threadersteller (nc0) bitte die obrigen DL zu adden da immer wieder die gleichen Fragen auftreten ^^.
01/20/2013 00:48 nc0.#141
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Geh mal auf die Seite:
Wenn du ein 32 Bit System hast:
Wenn du ein 64 Bit System hast:
und installiere es.
Ich bitte den Threadersteller (nc0) bitte die obrigen DL zu adden da immer wieder die gleichen Fragen auftreten ^^.
Schreib eh noch nen Guide ^^.
01/20/2013 12:22 22SaTaN22#142
Der Triggerbot funktioniert recht gut wenn er denn mal funktioniert ;D
Vom Aimbot merke ich nichts bzw ich weiß nicht ob er an ist oder wie man ihn an macht :D

Sonst ganz ordentlich das mit der Config immer umstellen etwas umständlich aber okay ^^

Tipp: Vielleicht ein Tutorial zum einstellen machen denn selbst ich der sich mit vielen Hacks auskennt versteht den Aimbot nicht :P
Ebenfalls funktioniert der Hack wie gesagt nicht immer ^^

Design: 3/10
Benutzung: 7/10
Funktionen: 11/30
Insgesammt: 21/50 Punkten
01/20/2013 12:23 nc0.#143
Quote:
Originally Posted by 22SaTaN22 View Post
Vom Aimbot merke ich nichts bzw ich weiß nicht ob er an ist oder wie man ihn an macht :D

Sonst ganz ordentlich das mit der Config immer umstellen etwas umständlich aber okay ^^

Tipp: Vielleicht ein Tutorial zum einstellen machen denn selbst ich der sich mit vielen Hacks auskennt versteht den Aimbot nicht :P

Ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll.
01/20/2013 13:47 Sunnii'#144
Quote:
Originally Posted by 22SaTaN22 View Post

Zuerst einmal:
Du kannst nicht bei Design 3/10Punkten geben und bei Funktionen wieder 11/30 geben.
Zweitens: Jeder, wirklich jeder bekommt es auf die Reihe ein paar Zahlen in der Config zu ändern. Zumal der Threadersteller eine erklärung für alles geschrieben hat.
Drittens: Wer zu faul ist den Config Namen zu ändern soll sich bitte bitte bitte bitte auch nicht die Mühe machen und den Downloadbutton drücken.
Der Hack funktioniert immer.
Da du dich ja mit vielen Hacks auskennst solltest du wissen dass das kein Aimbot ist sondern ein Triggeraim. Wer diesen nicht konfigurieren kann ist selbst schuld.
Also bitte lieber 1337 Haxer nochmal den Post durchlesen und deine Gehirnzellen benutzen.
01/20/2013 17:34 sicccccx#145
Wenn der Hack komplett extern ist, kann es sein das er vttl für immer VAC undetectet bleibt und ist der hack auch SMAC Zblock oder ESL Wire / ESEA Client sicher?

2 Frage

kann mir einer eine gute legit confi geben in der bhop drinn ist aber der trigger / aim legit sind, aber nicht zu legit ? :D ich kenn mich mit dem ganzen nich so aus
01/20/2013 18:09 Sunnii'#146
Quote:
Originally Posted by sicccccx View Post
Wenn der Hack komplett extern ist, kann es sein das er vttl für immer VAC undetectet bleibt und ist der hack auch SMAC Zblock oder ESL Wire / ESEA Client sicher?

2 Frage

kann mir einer eine gute legit confi geben in der bhop drinn ist aber der trigger / aim legit sind, aber nicht zu legit ? :D ich kenn mich mit dem ganzen nich so aus
Also erstmal: Auch wenn der Hack extern ist, wird Vac ihn bestimmt IRGENDWANN detecten. Ein Restrisiko ist immer.
Bei Smac und Zblock bin ich mir nicht sicher, bei ESL Wire und ESEA ist er aufjedenfall DT.
Der Triggeraimer ist nunmal nicht legit, egal wie man ihn konfiguriert.
Ich hab damals nur mit dem Triggerbot gespielt.
01/22/2013 20:19 xXNimaXx#147
Könnt ihr mir ein setting aufschreiben mit nem dicken aimbot drinne ich und mein freund machen server run also in allen server durch 1min bleiben mit aimbot drinne :D
01/24/2013 13:28 mikroschania#148
vac banned :(
01/24/2013 13:41 TastY'#149
Quote:
Originally Posted by mikroschania View Post
vac banned :(
du hast unter 2 hack threads gepostet das du vac'd bist...
jetzt ist die frage ob du wegen dem oder dem anderen hack gebannt wurdest.. :D
01/24/2013 13:49 Sunnii'#150
Quote:
Originally Posted by TastY' View Post
du hast unter 2 hack threads gepostet das du vac'd bist...
jetzt ist die frage ob du wegen dem oder dem anderen hack gebantn wurdest.. :D
Wegen den hier sicher nicht.