Bosslike rBG Boost!

12/23/2012 18:02 Casper'#136
Quote:
Originally Posted by .Sunny™ View Post
Hör auf! Hör auf, unseren Ruf zu verschlechtern und uns die Kunden abzuschrecken! Ich habe alle deine Beiträge gemeldet! Es ist kindisch.

Du hast während des Pushes sogar nachgefragt, ob du ab 1.900 LR mit deinem Main /Welcher 0 Exp hatte (hat sich danach rausgestellt) ein Mount bekommst...

Du warst du BC Gladi? Ja mit 11 Jahren oder was? haha , ich geb dir einen Nebenjob, mit dem du am Zocken Geld verdienen kannst und du rammst uns den Dolch in den Rücken. - Danke
Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen. Mein Main war von Anfang an beim Push dabei - von 0 bis 2400. Und ein Mount habe ich nicht gekriegt. Könnt euch gern meinen Char anschauen via Teamviewer o.ä.

BC Gladi? War ich nie, habe ich niemals erzählt. Euren Rufhabt ihr euch selbst zu verdanken. Und gib's einfach auf, es ist Fakt, dass ihr wintradet, ich war doch selbst dabei!

Alle Beweise via Skype!
12/23/2012 18:06 .Sunny™#137
Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen. Mein Main war von Anfang an beim Push dabei - von 0 bis 2400. Und ein Mount habe ich nicht gekriegt. Könnt euch gern meinen Char anschauen via Teamviewer o.ä.

MAN DU BEKOMMST AUCH KEIN MOUNT! ... 2.5k rBG exp? is klar jetzt lass es doch . DU BIST NICHTMEHR IM TEAM! Mein Gott, was ein Kind....
12/23/2012 18:08 Andy84#138
wenn der eigene char gepusht wird hat das doch nix mit "privacy" zu tun.
ich seh das aus neutraler sicht...
ich hab interesse aber hatte bedenken wegen "kein gear, kein selfplay"
ich les das hier von wintraden & co.
wem davon soll ich nun glauben als neutraler interessent?
.Sunny™ The Black Market: 23/1/0 Beiträge: 480
oder тє∂™ The Black Market: 78/0/0 Beiträge: 1.873

aus neutraler sicht und unwissender interessent eben leider nicht dem anbieter X_x
12/23/2012 18:09 Leviathan-Myth#139
Wie wärs mit privatem Livestream ? :) bzw n neuen erstellen, da schauen eh nich viele drauf, ansonsten hättet ihr ja nichts zu verbergen.
12/23/2012 18:10 Casper'#140
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollten glaub ich genug Beweise sein.^^ Jeder hatte 5 Accounts.
12/23/2012 18:11 .Sunny™#141
Jo glaubt halt Ted... selber Schuld. Stream folgt definitiv nicht. Wir bieten einen seriösen Push an und haben sehr viele Bewertungen dadurch bekommen. Nun lasst das Spammen!
12/23/2012 18:12 Casper'#142
Video habe ich nicht, Screens klären, thx. :)

Alle Beweise bekommt ihr noch einmal in Skype, da sie ein Mod eh wieder löscht! ;)
12/23/2012 18:18 Eisregenx#143
Was glaubt ihr warum sich sunny strickt dagegen wehrt zu streamen? hat garnix mit privacy usw zu tun, es gibt auch privat streams für kunden so wie es melktrupp zB macht..

Das sie nachts gegeneinander queen kann ich bestätigen auch mit screen, von multiboxing weis ich allerdings nicht aber wintrade wird zu 100% betrieben.

Gerade jetzt sehr gefährlich nach den Massenbans wegen MMR Abuse, euer Gear Titel usw wird also leider bald wieder weg sein : )
12/23/2012 18:21 DreamRe4per#144
Quote:
Originally Posted by Andy84 View Post
wenn der eigene char gepusht wird hat das doch nix mit "privacy" zu tun.
ich seh das aus neutraler sicht...
ich hab interesse aber hatte bedenken wegen "kein gear, kein selfplay"
ich les das hier von wintraden & co.
wem davon soll ich nun glauben als neutraler interessent?
.Sunny™ The Black Market: 23/1/0 Beiträge: 480
oder тє∂™ The Black Market: 78/0/0 Beiträge: 1.873

aus neutraler sicht und unwissender interessent eben leider nicht dem anbieter X_x
Tbms haben keine Aussagekraft.. gibt welche mit 200+, welche aber fleissig Leute abziehen.

Wenn du Angst um deinen Char hast, solltest du nicht pushen

Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Was glaubt ihr warum sich sunny strickt dagegen wehrt zu streamen? hat garnix mit privacy usw zu tun, es gibt auch privat streams für kunden so wie es melktrupp zB macht..

Das sie nachts gegeneinander queen kann ich bestätigen auch mit screen, von multiboxing weis ich allerdings nicht aber wintrade wird zu 100% betrieben.

Gerade jetzt sehr gefährlich nach den Massenbans wegen MMR Abuse, euer Gear Titel usw wird also leider bald wieder weg sein : )
Selbst wenn es wintrading ist... wieso klappt der Bug noch? Wieso wurde Arena so schnell gefixxt aber rbg nicht angefasst?
12/23/2012 18:22 PabloTheGodMode#145
Also jetzt is aber auch Schluss im Schacht du kleiner Wicht. Laberst hier mega die Scheisse raus, das muss man schonmal sagen. Alle Kunden die bei "uns" RBG Push geordert haben, haben ihn auch bekommen.
Zur Transparenz is aber soviel zu sagen, das wir lediglich Allianz Kunden gespielt / gepusht haben und Ted für die gesamte Horde Seite "allein" Zuständig war (er meinte er kriegt das alleine hin, kein plan wie er das gemacht hat)
Was ich aus dem Bild entnehmen kann is eindeutig!Ted is hier der jenige der doch tradet, Beweis auf seinem eigenen Bild... (allein im RBG!) Und mit der Aussage des MMR haste ja eigentlich schon verständlich gemacht, dass du es
net raffst. ehm ja LoL............ Als nächstes möchte ich auf das hervorragende Interface aufmerksam machen, was ja richtig glaubhaft darstellt ,
dass er sich mit Shadowpriest extrem gut Auskennt ( dar er ja selbst einen spielt) damit is locker nen Push von 2,4k+ drin *yeah* --- Was er für eine Linke RATTE is, zeigt er hier ja schon schön im Thread und hat es mit seiner
Ausdrucksweise ja auch schön den Kunden zu spüren gegeben ( sehr unfreundlich gewesen, was uns ein Kunde gesagt hatte).
Ausserdem habe ich schöne TS Mitschnitte wie er sich selbst " als Scamer" darstellt, was mich schon sehr stutzig gemacht hat, überhaupt mit ihm zusammen zu arbeiten... Eins geht mir dennoch Gewaltig auf den Sack, ein einzelner
der "Win tradet" beschuldigt mich und mein gesamtes Team was auf ehrliche und harte weise das Rating gespielt haben, zockt uns ab indem er sogar noch Geld was er uns vorenthalten hat und stellt uns dann an den Pranger
das wir "traden" soll............Wtf hab ich irgendwas verpasst???? Behauptet aber dennoch von sich er hat schon so viele Leute im Forum und Ingame abgezogen das die Heide wackelt und ihr gebt dem
vollhorst auch noch ein Thanks ???? und Bewertungen???.... Geht mir einfach net ins Hirn rein... Eins is für mich fakt, ich werde schon extrem für meine spielerische Leistung unterbezahlt ( nur wegen blödem weihnachten),
da muss ich mir net von nem kleinen 16 jährigen kiddie so verarschen lassen. In Zukunft werde ich für nen fuffie, garantiert net mehr irgend einen Spielcharakter pushen (viel zu großer spielerischer aufwand)
und dann so ne undankbare scheisse, da habe ich kein Bock drauf.... !!!Ted merk dir eins , man sieht sich immer 2 mal im Leben! Und dann Push ich mein Liverating an dir hoch, du jämmerliche Ratte.

Ich entschuldige mich bei allen Lesern und Kunden für die Ausdrucksweise, aber so einer wie "Ted" gehört einfach nich anders behandelt... hat uns zu 90% belogen, hat gewintradet und schiebt uns jetzt "seinen fail" in die Tasche????
Armes EPVP.... Armes Deutschland.....

Peace ich bin raus

PabloTheGodMode
12/23/2012 18:23 Casper'#146
Die Beweise sagen eh alles, Jungs. :)

Und wir haben ALLE Wintraded! Jetzt hör auf dich rauszureden. Es bringt einfach nichts mehr. Vio und ich haben die Hordeseite gemacht, Pablo und Milan die Allianzseite. Bitte redet hier einfach keinen Mist, danke. Versucht hier nicht, mich als Lügner hinzustellen, das ist einfach nur erbärmlich. Dann bietet halt einen Livestream an, um zu beweisen, dass Ihr nicht wintradet!

Und so btw: Meine Addons waren deaktiviert, ich benutze Bartender. Alle Addons waren deaktiviert, damit ich 5x WoW aufgekriegt habe. :) Screen von meinem Interface: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2012 18:23 Pravdaboy#147
Quote:
Originally Posted by Leviathan-Myth View Post
EDIT: Ted stell mal bitte das Video online, möchte das sehen.
Hahaha er hat dir von einem Video erzählt? und jetzt kommts nicht xD geil glaubs t ihm ja immer noch alles
12/23/2012 18:28 Casper'#148
Ich habe kein Video gemacht und habe nie gesagt, dass ich eins gemacht hab^^

Ja, das habe ich geschrieben, Sunny. Ist ja auch so :D

(Skypelog ist vom 19. Dezember)

Wie viele Beweise wollt ihr noch? ~.~
12/23/2012 18:37 .Sunny™#149
Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Ich habe kein Video gemacht und habe nie gesagt, dass ich eins gemacht hab^^

Ja, das habe ich geschrieben, Sunny. Ist ja auch so :D