Also jetzt is aber auch Schluss im Schacht du kleiner Wicht. Laberst hier mega die Scheisse raus, das muss man schonmal sagen. Alle Kunden die bei "uns" RBG Push geordert haben, haben ihn auch bekommen.
Zur Transparenz is aber soviel zu sagen, das wir lediglich Allianz Kunden gespielt / gepusht haben und Ted für die gesamte Horde Seite "allein" Zuständig war (er meinte er kriegt das alleine hin, kein plan wie er das gemacht hat)
Was ich aus dem Bild entnehmen kann is eindeutig!Ted is hier der jenige der doch tradet, Beweis auf seinem eigenen Bild... (allein im RBG!) Und mit der Aussage des MMR haste ja eigentlich schon verständlich gemacht, dass du es
net raffst. ehm ja LoL............ Als nächstes möchte ich auf das hervorragende Interface aufmerksam machen, was ja richtig glaubhaft darstellt ,
dass er sich mit Shadowpriest extrem gut Auskennt ( dar er ja selbst einen spielt) damit is locker nen Push von 2,4k+ drin *yeah* --- Was er für eine Linke RATTE is, zeigt er hier ja schon schön im Thread und hat es mit seiner
Ausdrucksweise ja auch schön den Kunden zu spüren gegeben ( sehr unfreundlich gewesen, was uns ein Kunde gesagt hatte).
Ausserdem habe ich schöne TS Mitschnitte wie er sich selbst " als Scamer" darstellt, was mich schon sehr stutzig gemacht hat, überhaupt mit ihm zusammen zu arbeiten... Eins geht mir dennoch Gewaltig auf den Sack, ein einzelner
der "Win tradet" beschuldigt mich und mein gesamtes Team was auf ehrliche und harte weise das Rating gespielt haben, zockt uns ab indem er sogar noch Geld was er uns vorenthalten hat und stellt uns dann an den Pranger
das wir "traden" soll............Wtf hab ich irgendwas verpasst???? Behauptet aber dennoch von sich er hat schon so viele Leute im Forum und Ingame abgezogen das die Heide wackelt und ihr gebt dem
vollhorst auch noch ein Thanks ???? und Bewertungen???.... Geht mir einfach net ins Hirn rein... Eins is für mich fakt, ich werde schon extrem für meine spielerische Leistung unterbezahlt ( nur wegen blödem weihnachten),
da muss ich mir net von nem kleinen 16 jährigen kiddie so verarschen lassen. In Zukunft werde ich für nen fuffie, garantiert net mehr irgend einen Spielcharakter pushen (viel zu großer spielerischer aufwand)
und dann so ne undankbare scheisse, da habe ich kein Bock drauf.... !!!Ted merk dir eins , man sieht sich immer 2 mal im Leben! Und dann Push ich mein Liverating an dir hoch, du jämmerliche Ratte.
Ich entschuldige mich bei allen Lesern und Kunden für die Ausdrucksweise, aber so einer wie "Ted" gehört einfach nich anders behandelt... hat uns zu 90% belogen, hat gewintradet und schiebt uns jetzt "seinen fail" in die Tasche????
Armes EPVP.... Armes Deutschland.....
Peace ich bin raus
PabloTheGodMode