Teeworlds Aimbot [ver: 0.5.1]

05/18/2009 17:14 Rule#136
In jedem forum liest man immer und imemr wieder den selben scheiß,
immer der selbe krieg wegen kasperskay und anderen antiviren software,
kann doch jedem scheiß egal sein welche antiviren software man benutzt?
Ich finde kaspersky beschissen, und nun? Werde ich nun gepeinigt weil ich Avira benutze? Für meine bedürfnisse reicht Avira, da ich sogut wie auf keine unbekannten seiten gehe, udn die firewall reicht volkommen aus, vorallem wenn man 3 stück hintereinander geschaltet hat.
05/18/2009 20:07 scbiz#137
Das sind natürlich Argumente ;)
05/18/2009 20:15 felixli93#138
Quote:
Originally Posted by Rule View Post
In jedem forum liest man immer und imemr wieder den selben scheiß,
immer der selbe krieg wegen kasperskay und anderen antiviren software,
kann doch jedem scheiß egal sein welche antiviren software man benutzt?
Ich finde kaspersky beschissen, und nun? Werde ich nun gepeinigt weil ich Avira benutze? Für meine bedürfnisse reicht Avira, da ich sogut wie auf keine unbekannten seiten gehe, udn die firewall reicht volkommen aus, vorallem wenn man 3 stück hintereinander geschaltet hat.
ich find avira an sich auch nicht schlecht
nur hat es mich angekotzt, dass antivir wirklich JEDEN NORMALEN HACK als Virus erkannte

und kaspersky z.b. bietet halt noch viele andere möglichkeiten, die normale virenprogramme nicht bieten
und wenn du sagst, du läufst nicht so oft gefahr, an einen virus zu gelangen, dann ist kaspersky auch überflüssig
nur leute, die sehr nahe an den welten zwischen hacks und virusen usw. arbeiten, bei denen ist das sinnvoll

btw: hab auch nur kaspersky, weil ich es mal wo gewonnen hab :D
würde es mir aber jederzeit wieder kaufen
05/21/2009 18:15 hamon18#139
ich weis nicht wie das geht teeworlds aimbot wenn ich in mir hole kommen 2 viren und dan gehts nicht mehr :(
05/25/2009 23:41 -falke92-#140
Hii Wenn ich "teeworlds" starte und den loader danach kommt "teewars" not found wtf?
Ich will damit lost zocken und mit strg aimen
Ich wolte fragen welche version soll ich den runterladen etc und ne kleine erklärung =)
05/26/2009 00:15 Rule#141
wennu ne erklärung willst solltest du lesen lernen, in dem thread wurde das schon durchgekaut!
und es gibt sogar nen video tutorial...
meine fresse...
05/28/2009 19:30 panicamper#142
Ich habe ein Problem, Ich habe alle Schritte von der Video-, aber nicht die letzte Video, das wie die Befehle in greentea.conf, nachdem die Datei erstellt wurde, dh ist leer!
05/29/2009 15:24 danfar123#143
Bei mir wird es bei auto aim slowwwww
05/29/2009 21:17 stornabua#144
Ich würde mal gerne wissen welche programme man dafür braucht.Weil das ist im tuturial nicht gezeigt. Ich willst jetzt nicht verleugnen aber ich bin 13 und interessiere mich sehr mit computer. Teeworlds zock ich natürlich auch gerne^^.Deshalb würde ich das mal gerne pobieren aber ich brauche zuerst die Programme sonst geht das gar nix.
hoffen da kommt ne gscheite antwort(mit links zum downloaden)
*g*
05/30/2009 03:30 danfar123#145
bei Mir ist der Autoaim sehhhhhrrrrr Lannggggsssaaaaammm
05/31/2009 01:39 scbiz#146
Quote:
Originally Posted by stornabua View Post
Ich würde mal gerne wissen welche programme man dafür braucht.Weil das ist im tuturial nicht gezeigt. Ich willst jetzt nicht verleugnen aber ich bin 13 und interessiere mich sehr mit computer. Teeworlds zock ich natürlich auch gerne^^.Deshalb würde ich das mal gerne pobieren aber ich brauche zuerst die Programme sonst geht das gar nix.
hoffen da kommt ne gscheite antwort(mit links zum downloaden)
*g*
Am Ende jedes meiner Video-Tutorials steht geschrieben, welche Programme ich verwendet habe.
05/31/2009 20:30 cryzed#147
Quote:
Originally Posted by Rule View Post
[...] udn die firewall reicht volkommen aus, vorallem wenn man 3 stück hintereinander geschaltet hat.
3 Stück "hintereinander geschaltet", ja?
Das wird ja sicher sehr effektiv sein...
05/31/2009 22:53 toikiller#148
der greentea teil da geht nicht zu downloaden kann ma wer rein setzen danke
06/01/2009 20:24 stornabua#149
ja ok weiß ich schon aber von woher bekommt man diese programme?
06/01/2009 23:19 InvincibleNoOB#150
The old version doesn't work on moded servers like ctffreeze,BALL,WAR3.

The new one works fine on WAR3 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].