Allerdings kann man rückwirkend niemanden für Handlungen zur Rechenschaft ziehen, die zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht verboten waren - egal, ob es heute ein Verstoß ist oder nicht. Das ist der Kanckpunkt, den Reavern ansprach. Regeln hinzufügen kannst du, wie du lustig bist, das steht drin. Rückwirkend anwenden hingegen nicht, das steht nicht drin (und hätte, stehe es drin, einen sehr faden Beigeschmack - würde der Willkür Tür und Tor öffnen), zumindest finde ich keinen Eintrag, der da lautet "Rückwirkend können die Spieler für Handlungen belangt werden".Quote:
In den Regeln steht jedoch das ich diese zu jedem Zeitpunkt ändern kann.
Und da wir dieses Problem vorher noch nicht hatten wurde sie ergänzt.
Ich hatte ihn ja auch noch Ingame darauf hingewiesen.
Einfach aufrichtig, ehrlich und respektvoll mit den Spielern umgehen, schon sprießen die Spielerzahlen nach einer gewissen Zeit in die Höhe, insofern die spielinternen Inhalte ebenfalls passen. Wenn das Team aber anfängt, komische Dinge zu fabrizieren, kannst du davon ausgehen, dass es auf längere Sicht betrachtet wie bei deinen anderen Servern läuft.
#Sorry, dass ich so ewig herumeditiere - mir fallen die besseren Formulierungen immer erst im Nachhinein ein. ^^