>>> Gates-of-Heaven <<<

03/09/2013 14:16 Marv!n#136
Quote:
Originally Posted by André! View Post
In den Regeln steht jedoch das ich diese zu jedem Zeitpunkt ändern kann.
Und da wir dieses Problem vorher noch nicht hatten wurde sie ergänzt.
Ich hatte ihn ja auch noch Ingame darauf hingewiesen.
Allerdings kann man rückwirkend niemanden für Handlungen zur Rechenschaft ziehen, die zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht verboten waren - egal, ob es heute ein Verstoß ist oder nicht. Das ist der Kanckpunkt, den Reavern ansprach. Regeln hinzufügen kannst du, wie du lustig bist, das steht drin. Rückwirkend anwenden hingegen nicht, das steht nicht drin (und hätte, stehe es drin, einen sehr faden Beigeschmack - würde der Willkür Tür und Tor öffnen), zumindest finde ich keinen Eintrag, der da lautet "Rückwirkend können die Spieler für Handlungen belangt werden".

Einfach aufrichtig, ehrlich und respektvoll mit den Spielern umgehen, schon sprießen die Spielerzahlen nach einer gewissen Zeit in die Höhe, insofern die spielinternen Inhalte ebenfalls passen. Wenn das Team aber anfängt, komische Dinge zu fabrizieren, kannst du davon ausgehen, dass es auf längere Sicht betrachtet wie bei deinen anderen Servern läuft.

#Sorry, dass ich so ewig herumeditiere - mir fallen die besseren Formulierungen immer erst im Nachhinein ein. ^^
03/09/2013 14:18 Ryunat#137
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Allerdings kann man rückwirkend niemanden für Handlungen zur Rechenschaft ziehen, die zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht verboten waren - egal, ob es heute ein Verstoß ist oder nicht. Das ist schlichtweg unprofessionell
Das zwar nicht, aber ich habe ihn Ingame darauf hingewiesen das er es lassen soll.
Hiernach habe ich die Regel verfasst.
Bin mir also keiner Schuld bewusst.
03/09/2013 14:42 fwCaptainAwesome#138
André, was soll der Mist nun wieder? Hast du schon mal von jemanden gehört der gebannt wird, weil er sein Equipment verschenkt? Also ich kenne bisher niemanden der so etwas kindisches gemacht hat wie du. Vor einigen Monaten habe ich dich in Schutz genommen, aber das hat sich damit wohl erledigt, anscheinend hast du dich in keinster Weise geändert und bist immer noch genau der selbe, der damals BFE geschlossen hat.

Wann kapierst du endlich mal das du mit dieser Einstellung nicht weit kommst? Bist du genauso dumm wie es gPotato ist, die auch unfähig sind auf Kundenwünsche einzugehen, dann weißt du ja hoffentlich auch was mit Offi-Flyff passiert ist oder?
Ich habe in meinem ganzen Leben keinen unvernünftigeren Menschen wie dich gesehen.
Und vor allem dann kommt wieder so ein eingebildeter Ausdruck, wie: "Bin mir also keiner Schuld bewusst". Das solltest du aber, denn Tatsache ist, das die Leute nicht grundlos deinen Server verlassen, sie tun das weil du deinen Server bisher jedes mal verkackt hast, wenn ich mir alleine schon die Penya Rate Events anschaue die du vor ein paar Monaten gemacht hast, dann wundert es mich nicht das du ständig verkackst.

Du zerstörst mit deiner Ignoranz gegenüber deinen Usern die komplette Spielbalance, indem du wieder nur OP-Müll in den Donate-Shop packst, die permanenten Penya-Drop Events(Inflation) und dann einfach wieder Leute bannst die irgendwie ihren Mund aufmachen, oder wie in diesem Falle den Server quitten und ihr Equipment verschenken.

Ich würde dich hier nicht mal mehr ins Advertising Forum reinlassen, geschweige denn was posten, denn bei dir kommt ja meistens eh nur Mist raus der nur von Arroganz und Ignoranz geprägt ist.

Sorry für den langen Text, aber es musste einfach mal gesagt werden.

MfG
fwCaptainAwesome!
03/09/2013 14:49 dedishi#139
Auch wenn es Zer0vize etwas übertrieben darstellt muss ich ihm zustimmen...
Der Server an sich ist ja ganz nett aber André (ich weiß nicht wie alt er ist) scheint in seinem Kopf noch ziemlich kindlich und unreif zu sein.
Er macht sich über User lustig und ist unfähig Kritik anzunehmen und das ist einfach der Knackpunkt. Ich möchte dich,André, gar nicht ins schlechte Licht rücken aber du musst einfach deine Einstellung etwas ändern und sachlicher bleiben..., ist nur ein gut gemeinter Rat ;)

Aber immerhin hat dein Server bis jetzt etwas länger gehalten im gegensatz zu deinen Vorgängern, jedoch scheint dein Server wieder zu verblassen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück :)
03/09/2013 18:45 Shifunu#140
Ja ich habe etwas überreagiert, meines Erachtens nach zu recht :D
Und eine Regeln einzuführen NACHDEM ich das gemacht habe... ist mehr als lächerlich xD Gebannt wurde ich ja vorher x)
Es war auch dein absoult toller und kompetenter ( oh man ich muss lachen wenn ich das schreibe) GM on , der mir nichts gesagt hat ;)
Naja ich hatte ja bereits 2 meiner Chars leegeräumt gehabt, daran konnten sich die User erfreuen :)
Und diese Handlung von dir war mehr als nur kindisch... einfach erbärmlich!
Von Kompetenz zeugt das garnicht.
Und wo ist der Unterschied, ob ich mit meinem zeug rumlaufe oder andere!?
Ich mache damit sonderlich weniger kaputt wie du mit deinen Penya Events x) Man farmt so schon in der Stunde gute 2 mrd, mit dem event locker 4, wenn nicht sogar 5 :D
Der Server an sich ist gut, weswegen auch viele drauf gespielt haben, nette Rates , Community ist nicht schlecht, ansonsten ist auch alles gut verbaut, nicht zu viele Features und nicht zu wenige. Würdest du einige Vorschläge umsetzten , mit denen dich die User ÜBERSCHÜTTEN und wenn du mal weniger Penya Events veranschtalten würdest, wäre der Server einfach TOP!
Aber ich bezweifel stark das es jemals dazu kommt... Mein lieblings Beispiel ist Tima.. Warum hast du sie als GM genommen? Weil sie Brüste hat? Es haben sich viele User beworben, viele kompetente die eine Ahnung vom Spiel haben, doch sie ist echt der Burner xDD Wie gesagt, Beispiel 1, sie hat nichts zu dem verschenken meines eq´s gesagt. Beispiel 2 , sie wurde heute gefragt , wie der Psy bei euch mehr DMG macht, Int oder MP, sie gab die falsche Antwort und fragt erstmal wieso man SIE einen GM fragen tut, nur weil sie als Psy rumläuft... Sowas ist einfach traurig!

Naja Glück würde ich dir mit dem Server nicht wünschen, denn daran magelt es nicht, änder deine Einstellung den Spielern gegenüber, wie es hier bereits mehrmals erwähnt worden ist.
03/09/2013 21:30 Ryunat#141
- PartyFinder crash Bug gefixt
- Partyfinder ein/aus für Party Leader
- Minimier Button bei der Neuz eingefügt
- ForceMaster / Mentalist Jobchange Geschenke entfernt
- Supporter Rechte bearbeitet
- InfoPinguin trägt nun bei jedem Job die passende Mütze
- kleinere Bugs mit den 3. Jobklassen behoben
- Kalgas Harlequin Set (Effekte im Shop gefixt)

PS: ich hoffe das gehate etc. hört auf // mal wieder 50% Vorschläge der User ;)
03/09/2013 21:51 ○Tastatur○#142
Quote:
- PartyFinder crash Bug gefixt
- Partyfinder ein/aus für Party Leader
- Minimier Button bei der Neuz eingefügt
- ForceMaster / Mentalist Jobchange Geschenke entfernt
- Supporter Rechte bearbeitet
- InfoPinguin trägt nun bei jedem Job die passende Mütze
- kleinere Bugs mit den 3. Jobklassen behoben
- Kalgas Harlequin Set (Effekte im Shop gefixt)

PS: ich hoffe das gehate etc. hört auf // mal wieder 50% Vorschläge der User

Das siehst du als "Vorschläge" der User ??
Das sind sachen die du selbst ohne hinweise der User bemerken solltest wenn du dich um deinen Server kümmern würdest....

Das waren keine Userwünsche sondern einfach Bugreports -.-
03/10/2013 21:07 Ryunat#143
--> Max Laufspeed auf 300 gesetzt
--> Perins werden nun nicht mehr verkauft
--> Credits beim Login eingefügt
--> Treue Level Buff Effekte geändert:
Power of Love (lvl 1)
ATK +2%, HP +2%

Power of Love (lvl 2)
ATK +4%, HP +4%

Power of Love (lvl 3)
ATK +6%, HP +6%

Power of Love (lvl 4)
ATK +8%, HP +8%

Blessing of Love (lvl 1)
EXP +10%

Blessing of Love (lvl 2)
EXP +15%

Miracle of Love
Item Drop +15%
03/10/2013 21:39 fwCaptainAwesome#144
die 15% item Drop sind viel viel viel viel viel zu viel, kombiniert mit Honour + Lord Buffs + Drop Event ist das viel viel viel viel viel viel viel zu übertrieben.
Denkst du eigentlich auch mal ans Balancing von Item Drops? Mach dir mal mehr Gedanken über Balance von Jobs/Dropps/Penya,denn ansonsten kannste es wie auch deine anderen Projekte wieder mal in die Tonne kloppen.
Probierst du die Sachen überhaupt aus auf einem Test Server, oder änderst du das einfach so?
03/10/2013 21:45 Ryunat#145
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
die 15% item Drop sind viel viel viel viel viel zu viel, kombiniert mit Honour + Lord Buffs + Drop Event ist das viel viel viel viel viel viel viel zu übertrieben.
Denkst du eigentlich auch mal ans Balancing von Item Drops? Mach dir mal mehr Gedanken über Balance von Jobs/Dropps/Penya,denn ansonsten kannste es wie auch deine anderen Projekte wieder mal in die Tonne kloppen.
Probierst du die Sachen überhaupt aus auf einem Test Server, oder änderst du das einfach so?
Was interessiert es dich welche Updates ich mache?
Ok abgesehen davon das du flamen kannst <3

Du spielst meinen Server ja nichtmal.
Außerdem ich teste meine Sachen vorher und was ich einbaue ist dann auch noch immer meine Sache.
03/10/2013 22:14 dedishi#146
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Was interessiert es dich welche Updates ich mache?
Ok abgesehen davon das du flamen kannst <3

Du spielst meinen Server ja nichtmal.
Außerdem ich teste meine Sachen vorher und was ich einbaue ist dann auch noch immer meine Sache.
Flame hin oder her er hat recht.
Mit den Rates und dem Konzept was dein Server ja eigentlich hat sind 15% Item Drop zu viel. Mach doch lieber 5% draus oder füge einen anderen Effekt ein?:)
03/11/2013 12:06 MatrixYuri#147
Also, mir gefällt der Server. Obwohl ich eigentlich lieber low rate spiele. Aber als nette abwechslung ist der Server genau richtig.
Es müssten nur mehr User on sein. Aber vieleicht kommt es ja noch. Com ist nett, Team habe ich bisher erst 2 angetroffen, aber die waren auch in ordnung.
Kurz und Knapp, mir machts spaß.
03/11/2013 20:51 .Creative'#148
Mir ebenfalls, man kann nicht klagen.
03/12/2013 17:34 fwCaptainAwesome#149
Was hat das mit flamen zu tun? Ich nenne dir lediglich Kritikpunkte. Ich habe gegen deinen Server nichts, die haben zu Anfang immer ein hohes Potenzial, bis du anfängst z.B. Donate-Waffen, Cloak of Honour, etc. einzuführen. Du machst zu viele Penya/Exp Events. Mach doch lieber einfach mal mehr Ingame-Events wie Hide and Seek bspw. Aber dann nicht gleich die OP Sachen als Gewinne, sondern lieber Sachen die nicht das Gleichgewicht stören. Ich nenne dir mal ein paar Stichpunkte die du ändern müsstest, damit deine Server immer voll sind, bzw. voll bleiben sollten:

- Nicht zu viele Penya/Drop/Exp-Events(Und wenn nur bei besonderen Anlässen, wie ein Aufstieg bei der ToG)

- Donate Waffen komplett entfernen, da sie einen schlechten Ruf verbreiten, da normale Spieler keinerlei Chancen haben einen Full Donater zu killen.

- Das selbe gilt für die Cloak of Honour, die würde ich auch komplett entfernen, da die Droprate extrem beeinflusst wird, obwohl es vielleicht nur 10% Unterschied sind.

- Auf die Userwünsche eingehen, ohne gleich Leute zu bannen, weil sie deinen Server kritisieren, nimm die Kritik hin und versuche es besser zu machen.

- Du musst unbedingt deine überhebliche Art an den Nagel hängen, so machst du dir nämlich keine Freunde.

(- Da ich mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher bin, da ich auf deinem Server nicht spiele, halte ich diesen mal in Klammern, da du ja einen Server mit Low Droprate hast, sollte man mit FuPa maximal 1 Waffe pro Run droppen, damit ja keine Inflation kommt und jede Waffe einen gewissen Wert hat.)

(- Da ich mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher bin, da ich auf deinem Server nicht spiele, halte ich diesen in Klammern, auf einem Midrate Server sollte man maximal um die 500 - 600k pro Mop droppen in Azria, denn sonst kommt man ja zu leicht an Geld und zu schnell an perfektes Equipment.)

-Dann solltest du natürlich ein professionelles Team haben, das natürlich 18+ ist und keinem Kindergarten entkommen ist, das permanent User verarscht/bannt, oder ihnen nicht hilft.

Das sind meiner Meinung nach effektive Methoden wie du deinen Server, bzw deinen Ruf wieder aubesserst und etwas seriöser wirkst.
Ich hoffe das war dir genug konstruktive Kritik und ich hoffe das ich dir helfen konnte!

MfG
fwCaptainAwesome
03/12/2013 18:09 Ryunat#150
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Was hat das mit flamen zu tun? Ich nenne dir lediglich Kritikpunkte. Ich habe gegen deinen Server nichts, die haben zu Anfang immer ein hohes Potenzial, bis du anfängst z.B. Donate-Waffen, Cloak of Honour, etc. einzuführen. Du machst zu viele Penya/Exp Events. Mach doch lieber einfach mal mehr Ingame-Events wie Hide and Seek bspw. Aber dann nicht gleich die OP Sachen als Gewinne, sondern lieber Sachen die nicht das Gleichgewicht stören. Ich nenne dir mal ein paar Stichpunkte die du ändern müsstest, damit deine Server immer voll sind, bzw. voll bleiben sollten:

- Nicht zu viele Penya/Drop/Exp-Events(Und wenn nur bei besonderen Anlässen, wie ein Aufstieg bei der ToG)

- Donate Waffen komplett entfernen, da sie einen schlechten Ruf verbreiten, da normale Spieler keinerlei Chancen haben einen Full Donater zu killen.

- Das selbe gilt für die Cloak of Honour, die würde ich auch komplett entfernen, da die Droprate extrem beeinflusst wird, obwohl es vielleicht nur 10% Unterschied sind.

- Auf die Userwünsche eingehen, ohne gleich Leute zu bannen, weil sie deinen Server kritisieren, nimm die Kritik hin und versuche es besser zu machen.

- Du musst unbedingt deine überhebliche Art an den Nagel hängen, so machst du dir nämlich keine Freunde.

(- Da ich mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher bin, da ich auf deinem Server nicht spiele, halte ich diesen mal in Klammern, da du ja einen Server mit Low Droprate hast, sollte man mit FuPa maximal 1 Waffe pro Run droppen, damit ja keine Inflation kommt und jede Waffe einen gewissen Wert hat.)

(- Da ich mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher bin, da ich auf deinem Server nicht spiele, halte ich diesen in Klammern, auf einem Midrate Server sollte man maximal um die 500 - 600k pro Mop droppen in Azria, denn sonst kommt man ja zu leicht an Geld und zu schnell an perfektes Equipment.)

-Dann solltest du natürlich ein professionelles Team haben, das natürlich 18+ ist und keinem Kindergarten entkommen ist, das permanent User verarscht/bannt, oder ihnen nicht hilft.

Das sind meiner Meinung nach effektive Methoden wie du deinen Server, bzw deinen Ruf wieder aubesserst und etwas seriöser wirkst.
Ich hoffe das war dir genug konstruktive Kritik und ich hoffe das ich dir helfen konnte!

MfG
fwCaptainAwesome
Da sieht man das du hier einfach Sachen schreibst =)
95% deiner Punkte sind bei mir schon so.
Die Donate Waffen bleiben aber. Jedoch haben auch sehr viele Non-Donater diese Waffen. Es werden nämlich dPs Ingame verkauft (von Spielern).

Würde mich freuen wenn du ihn dir mal anschaust.
Ich denke dann änderst du auch deine Meinung.