Winter's Pipe of Insight, das Item braucht eh 'nen neuen Vornamen, nachdem Khagar aus Copyrightgründen entfernt wurde.Quote:
Also nach dem, was VG in diesem Turnier gezeigt hat, traue ich denen viel zu.
Und Winter ist meiner Meinung nach der beste Kommentator, den ich je kommentieren hörte.
Wir haben Necrolyte, Juggernaut und Clinkz; also 3 potentielle Position #1 Carries. WELP, BETTER PICK SHITTY FUCKING PA!Quote:
Seit Monaten Phantom Assassin, auch wenn ich jedes mal dafür von Freunden und Toasted auf die Glocke bekomme :(.
Wohl eher mit keinem Farm, bzw. Farm im Wert von 10 Minuten.Quote:
Mit ein bischen farm auf lvl 16 macht die 800crits++ :)
Ja, aber die Argumente der Freunde sind immer. Wenn das Spiel gut läuft, dann läuft es mit PA auch gut, aber dein Team ist eh stark und du machst nicht den Unterschied.Quote:
Mit ein bischen farm auf lvl 16 macht die 800crits++ :)
Genau das habe ich gemeint :(Quote:
Wir haben Necrolyte, Juggernaut und Clinkz; also 3 potentielle Position #1 Carries. WELP, BETTER PICK SHITTY FUCKING PA!
Bei mir ist es, das weißt du auch, Terrorblade.Quote:
Welcher hero ist euer lieblings hero? also meiner sf/pudge :3
Winter ist allem Anscheins nach auch der momentane Liebling der Community, wenn man das so ausdrücken kann.Quote:
Winter's Pipe of Insight, das Item braucht eh 'nen neuen Vornamen, nachdem Khagar aus Copyrightgründen entfernt wurde.
Nicht ganz unbegründet, zumal er einer der weniger Co-Castern ist, die gute Kenntnisse -aus erster Hand- über die asiatische Dotaszene hat.Quote:
Winter ist allem Anscheins nach auch der momentane Liebling der Community, wenn man das so ausdrücken kann.
Ich habe mir das Ticket noch rechtzeitig geholt und es die (fast) 10€ haben sich vollkommen gelohnt(auch wenn ich erst die Spiele ab 13 Uhr geschaut habe, 7:30 Uhr ist mir ein bisschen zu früh :O).Quote:
Ich hätte mir definitiv das Ticket geholt, wenn ich gewusst hätte, dass BTS so einen guten Job macht. Nur der Preis war mir im ersten Moment zu hoch und jetzt ist es bisschen zu spät dafür.
So wie man dem Inhalt in der aktuellen Version von Dota 2 trauen darf, wird es wahrscheinlich Medusa sein. Auch sind schon viele Files von Troll Warlord in den Client gepatcht worden, also glaube ich wird er der nächste sein. Noch nen kleines Bild:Quote:
Welcher Hero kommt wohl als nächstes? Ich wünsch mir Techies :<