Dota Chit-Chat I

01/03/2013 23:08 Fightcamp#136
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Welcher hero ist euer lieblings hero? also meiner sf/pudge :3
Seit Monaten Phantom Assassin, auch wenn ich jedes mal dafür von Freunden und Toasted auf die Glocke bekomme :(.
01/03/2013 23:56 Myzu#137
Mit ein bischen farm auf lvl 16 macht die 800crits++ :)
01/04/2013 00:12 getToasted#138
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Also nach dem, was VG in diesem Turnier gezeigt hat, traue ich denen viel zu.

Und Winter ist meiner Meinung nach der beste Kommentator, den ich je kommentieren hörte.
Winter's Pipe of Insight, das Item braucht eh 'nen neuen Vornamen, nachdem Khagar aus Copyrightgründen entfernt wurde.
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Seit Monaten Phantom Assassin, auch wenn ich jedes mal dafür von Freunden und Toasted auf die Glocke bekomme :(.
Wir haben Necrolyte, Juggernaut und Clinkz; also 3 potentielle Position #1 Carries. WELP, BETTER PICK SHITTY FUCKING PA!

Jedes Spiel randomen ist eine Sache, aber jedes Spiel PA picken, ist was anderes.
Quote:
Wohl eher mit keinem Farm, bzw. Farm im Wert von 10 Minuten.
01/04/2013 00:14 Fightcamp#139
Quote:
Ja, aber die Argumente der Freunde sind immer. Wenn das Spiel gut läuft, dann läuft es mit PA auch gut, aber dein Team ist eh stark und du machst nicht den Unterschied.

Wenn dein Team schlecht ist, dann brauchst du aber PA nicht mehr, weil sie alleine nicht viel macht.

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wir haben Necrolyte, Juggernaut und Clinkz; also 3 potentielle Position #1 Carries. WELP, BETTER PICK SHITTY FUCKING PA!
Genau das habe ich gemeint :(
Leider ist es mir bewusst geworden, dass ihr Recht habt. Aber ich spiele doch so gerne PA :(
01/04/2013 00:27 Morgoth Bauglir#140
Quote:
Welcher hero ist euer lieblings hero? also meiner sf/pudge :3
Bei mir ist es, das weißt du auch, Terrorblade.
Ansonsten mag ich noch Rubick, Invoker, Dark Seer und Shadow Fiend. Da sind sicherlich noch sehr viele andere, die ich nicht alle aufzählen will :O

Quote:
Winter's Pipe of Insight, das Item braucht eh 'nen neuen Vornamen, nachdem Khagar aus Copyrightgründen entfernt wurde.
Winter ist allem Anscheins nach auch der momentane Liebling der Community, wenn man das so ausdrücken kann.

edit:

und ein neuer Patch ist raus, der das Greeviling abgeschaltet hat. Endlich wieder die tolle alte Map mit den tollen alten Roshan :O
01/04/2013 02:02 getToasted#141
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Winter ist allem Anscheins nach auch der momentane Liebling der Community, wenn man das so ausdrücken kann.
Nicht ganz unbegründet, zumal er einer der weniger Co-Castern ist, die gute Kenntnisse -aus erster Hand- über die asiatische Dotaszene hat.

Das mit den ungünstigen Ereignissen mit jD und The Defense 3, hat ja auch dazu beigetragen, dass LD + Winter mehr Zuschauer als Tobi + X bei den G-League Spielen haben.

Ich hätte mir definitiv das Ticket geholt, wenn ich gewusst hätte, dass BTS so einen guten Job macht. Nur der Preis war mir im ersten Moment zu hoch und jetzt ist es bisschen zu spät dafür.
01/04/2013 02:25 Morgoth Bauglir#142
Quote:
Ich hätte mir definitiv das Ticket geholt, wenn ich gewusst hätte, dass BTS so einen guten Job macht. Nur der Preis war mir im ersten Moment zu hoch und jetzt ist es bisschen zu spät dafür.
Ich habe mir das Ticket noch rechtzeitig geholt und es die (fast) 10€ haben sich vollkommen gelohnt(auch wenn ich erst die Spiele ab 13 Uhr geschaut habe, 7:30 Uhr ist mir ein bisschen zu früh :O).
01/04/2013 03:09 AllesVergeben#143
Ich finde naix oder leoric ganz cool zu zocken.

Das neue update ist ein witz, schon wieder kein held hinzugefügt, wie crap ist das :/
01/04/2013 12:50 Myzu#144
Invoker mag ich auch sehr, aber ich Kann ihn nicht so gut in dota2 in dota pwne ich mit meiner clan <3
01/04/2013 17:06 Kingmango#145
Wielange dauert denn diese Spielsuche heute ? :o
01/04/2013 17:12 Clär.#146
Wie sieht es eigentlich mit Silencer aus. Kann man den einem Neuling in Dota empfehlen?
Ich spiele Dota2 nun seit ner guten Woche, immer mit einem Kumpel.
Ich blick zwar langsam durch, aber es ist immernoch alles recht neu und kompliziert. Vorher hab ich nur recht lange LoL gespielt, ist aber doch schon komplexer ^^
01/04/2013 21:40 Myzu#147
Drow ranger Ist gut fuer anfaenger
01/09/2013 18:59 AllesVergeben#148
Welcher Hero kommt wohl als nächstes? Ich wünsch mir Techies :<
01/09/2013 19:39 Fightcamp#149
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
So wie man dem Inhalt in der aktuellen Version von Dota 2 trauen darf, wird es wahrscheinlich Medusa sein. Auch sind schon viele Files von Troll Warlord in den Client gepatcht worden, also glaube ich wird er der nächste sein. Noch nen kleines Bild:

Wenn du mehr wissen willst, als nur die Patchnotes des letzten Patches, dann schau mal hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt schon Sounds, Bilder und co zu Medusa und Troll Warlord.
Es könnte ja auch sein, dass beide mit dem nächsten Patch kommen.
01/09/2013 22:32 Kingmango#150
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich glaube Meepo soll Techies ersetzen....habe ich gehört (oder war es shredder o.o ? )