Könnte mir evtl jemand die Chaos-Fly Bins hochladen?
Also die Server exen?
Wäre dem sehr dankbar. :)
Lg
Also die Server exen?
Wäre dem sehr dankbar. :)
Lg
Es geht einfach darum, dass ich VS2003 nicht besitze und ich diesen Server brauche, um zu mappen!Quote:
Ich lade die Bins nicht hoch ,aus dem Grund ,dass dann keiner drauß lernt ,will euch nur den Grunfbau überlassen ,damit ihr selbst dazu lernt :)
Also ich habe leider keine Zeit dafür ^^..Quote:
Es geht einfach darum, dass ich VS2003 nicht besitze und ich diesen Server brauche, um zu mappen!
Ich arbeite nicht aktiv an der Source, ich brauche lediglich passende Bins um den Server starten zu können.
Ich kenne mich mit VS2003 aus, da brauche ich keinen Grundaufbau.
Ich selber könnte mir auch VS2003 illegal runterladen und es selber compilen, da ich aber nicht will, dass die Polizei vor meiner Tür steht unterlasse ich das lieber...
@Armageddon, Kannst sie mir auch gern als PN schicken, wenn du nicht willst, dass sie öffentlich gemacht werden. Ansonsten frage ich irgendwo anders nach. :)
Lg
Quote:
Blessed Flyff Source geht nicht downloaden !!
Und Bloody Flyff Source auch nicht
Antwort genug ?Quote:
Allgemein werden die Links abgeändert ,weil ich den Root Wechsel .. Also bald werden die Links voerst nicht mehr funktionieren .. Bitte gedulden ..
Der Link bleibt bei mir zum 10 mal bei 21% stehen und per JDownloader gehts auch nicht. Nur als Information ;)Quote:
Links etc werden nachher neu geaddet und anschließend räum ich den Thread noch bissel auf :) Alle Downloads werden erneuert ..
#Wartungsarbeiten :)
Hier mal ein Komplett Paket ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]