Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Meine Meinung zum Server:
Idee ganz gut, aber das Team kann man ziemlich wegschmeißen. 2. Mal wo ich sehe das einer vom Team hackt und trotzdem kümmerts keine Sau, jedes mal wird man dumm angemacht, ich versuche dem Admin was klar zu machen was für kleine Kinder er teilweiße im Team hat und er ignoriert das, lieber die Moderatoren weiter hacken lassen, ist nur ein random Server mit nem Shop System was ich auch nicht gut finde da es ziemlich schlecht umgesetzt wurde da Moderatoren mit dem Virtuell Geld bezahlt werden und diese einfach mal für ihren Clan zich Sachen kaufen sprich Helis, Supermärkte, Hangars,... -> Free loot für den Clan
Ich kann euch den Server nicht empfehlen, gibt bessere.
btw " Hättest AGB gelesen wüsstest jetzt auch das ich deinen "Freund" wegen dem Radar hack anzeigen darf."
Müsst also mit einer Anzeige rechnen falls ihr hackt :rolleyes:
|
Ausserdem ist das Shop-System grausam durchgesetzt ...
Es gibt zwar ne Strafe für's umbringen von anderen, jedoch find ich die zu gering ...
Ein Beispiel :
1. Neuer Spieler startet neu auf dem Server
2. Der Spieler findet recht gute Waffen
3. Jemand tötet Ihn, weil der Mörder nicht an die Strafe denkt und es ihn auch nicht kratz, da er die Waffen von dem Toten einfach nimmt und verkauft.
Ausserdem kaufen viele Spieler Fahrzeuge und merken, dass sie am nächsten Tag weg sind weil ein Hacker viele oder alle Fahrzeuge an einen Ort gebracht hat.
ZedKills sind sehr schwer zu erreichen als Anfänger da man entweder von nem Hacker oder nem anderen gekillt wird.
Die Strafe ist somit eigentlich überflüssig da der Killer die Kill's mit den Item's vom toten wieder macht und sogar noch mehr bekommt