Exelios Fly | Only GuildWar

10/21/2012 16:50 .S0urce#136
Quote:
Originally Posted by .Koolax# View Post
Allein wie Fabi sich momentan verhaelt, ist schon der groeßte Grund zum leaven. Ehrlich, er bannt Leute einfach grundlos und meint Poky waer auf unseren Acc's. Ja np.

Hade.
Balance eh muell, afk.
Nachdem ich wegne den Giraffen Hat auf Pokys Char war , war ja natürlich kein Eq drauf weggetradet, ich bin fdie Tradelogs nachgegagen und habe alle gebannt wo Eq von ihm drauf war habt ihr pech gehabt wenn ihr was mit ihm gemacht hat. Da muss man sich durchsetzten.

MfG
10/21/2012 17:25 .Koolax##137
Quote:
Originally Posted by .S0urce View Post
Nachdem ich wegne den Giraffen Hat auf Pokys Char war , war ja natürlich kein Eq drauf weggetradet, ich bin fdie Tradelogs nachgegagen und habe alle gebannt wo Eq von ihm drauf war habt ihr pech gehabt wenn ihr was mit ihm gemacht hat. Da muss man sich durchsetzten.

MfG
Bist du irgendwie... behindert? Du hast selber die ganzen eq's von ihm geloescht von outcast und "namnam". sure war dannach kein eq mehr auf dem char.

aber ok

der server ist toll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die ersten 8 nur eles, np.
10/21/2012 17:29 .S0urce#138
Gz dann verpiss dich von meinem Server hau ab BASTA. Dann brauchste auch nicht so eine Scheiße zu schreiben.
10/21/2012 17:58 Technobeast#139
Quote:
Gz dann verpiss dich von meinem Server hau ab BASTA. Dann brauchste auch nicht so eine Scheiße zu schreiben.
*Admin der keine Kritik abkann
*Ein Admin der Gw mitmacht obwohl er keinen mitmachen soll und dazu noch nicht down geht
*Ein Admin der Beleidigt
*Admin der keine Balance geschissen kriegt
Das ist unser kleiner Freund S0urce <3

Seitdem ich S0urce geschrieben hab das sein Server langweilig ist , ist er nurnoch arrogant zu mir das sind echt die richtigen. ^^

Lass es lieber mit deinem Server du wirst es niemals hinkriegen du hast einfach den alten WishToFly kack hingeklatscht und Member hast du nur soviele weil es kein guten Gw-Server mehr gibt.

Server ist nurnoch langweilig und balance kann man in die Tonne kloppen
Achja und zu deiner Info wenn du mal die Videos von Poky oder sonst wen angucken würdest.. würdest du auch merken das dein Server tausend Buggs hat.
10/21/2012 18:08 .S0urce#140
Reported
War kein Bug in seinem Video aschon längs gefixxt.
10/21/2012 18:08 wojakboy#141
Wird die Klassenbalance
geändert und füge mir donate möglichkeiten ein .
Paypal Handy Telefon usw .
10/21/2012 18:09 .S0urce#142
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Wird die Klassenbalance
geändert und füge mir donate möglichkeiten ein .
Paypal Handy Telefon usw .
Mehr donate Sachen werden nicht rein kommen da der Server nicht ein paytoplay Server sein soll.
MfG
10/21/2012 18:16 Technobeast#143
Quote:
Reported
Du Reportest mich für die Warheit? Traurig Traurig. :<
10/21/2012 18:19 .S0urce#144
#closerrequest

Bitte drum daas en Moderator diesen Tread closed da sich niemand an die Regeln hält und die meisten nur spammen wird auch nichts unternommen. Server bleibt aber weiterhin Online.
MfG
10/21/2012 18:26 .Koolax##145
Quote:
Reported

aschon längs. ok

das ist kritik und kein spam, also wozu reporten? bin jz eh banned, von daher.

Tipp an alle

Desktop -> Ordner suchen -> Rechtsklick -> Loeschen -> Papierkorb -> Papierkorbleeren -> Neuen Server suchen.
10/21/2012 18:59 Мentus#146
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Du Reportest mich für die Warheit? Traurig Traurig. :<
* Wahrheit-
Quote:
Originally Posted by .Koolax# View Post
aschon längs. ok

das ist kritik und kein spam, also wozu reporten? bin jz eh banned, von daher.

Tipp an alle

Desktop -> Ordner suchen -> Rechtsklick -> Loeschen -> Papierkorb -> Papierkorbleeren -> Neuen Server suchen.
Ach kommt, spammt schon nicht so rum.
Ihr habt 1x eure Meinung gesagt aber jetzt ist auch gut.
Kindergarten ~_~ ... Aber was will man erwarten..

Es ist halt... typisch .. Fly for fun..
10/21/2012 21:11 Sedrika#147
#closed