[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/21/2012 07:15 daxter#136
So ein Pech das ich heute nicht zur Schule kann und den ganzen Tag Zeit hab, den Server weiter zu zocken. :>

Gesendet via Tapatalk!
09/21/2012 07:19 bisko #EGG#137
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
So ein Pech das ich heute nicht zur Schule kann und den ganzen Tag Zeit hab, den Server weiter zu zocken. :>

Gesendet via Tapatalk!
Mein Beileid ='(

Ich mag die idee :3
09/21/2012 07:31 Kamira#138
Hallo,
ich habe schon 5 mal versucht zu downloaden und immer bricht das bei mir ab und das dauert stunden lang :( ich kann dass nicht runterladen.
wie habt ihr das gemacht?
09/21/2012 08:17 €clips3#139
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
8 Stunden? o0
Es sollten eigentlich weniger werden (beim Probedownload: ~1 Stunde), aber ich bin grade an einem alternativen Upload dran, dieser Client hat auch nur noch eine Größe von 700mb (gepackt). Ich werde diesen dann wohl auf ul.to packen.
Ich lade dir den Client auf meinen Root hoch.
Dann hast du noch einen schnellen Alternativ Download, wegen dem Root reden wir dann die Tage.
09/21/2012 08:33 Plantom#140
habe 7 minuten gebraucht um den client zu downloaden =))
09/21/2012 08:43 EEOI#141
Es frustet voll, ich will den Server anspielen aber muss bis heute Abend arbeiten :'(
Ich hoffe das warten zählt sich aus ^^
09/21/2012 08:54 » $tyLeRZockeR™#142
Very Nice Tari. ,

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Server und hoffe man kann mehr "LastChaos New Features" von dir erwarten.
Eine Frage stelle ich mir aber die ganze Zeit. Das LevelCap liegt ja momentan bei 80.
Was ist wenn aber schon manche level 80 sind ? Wird das LevelCap erhöht oder bleibt es immer level 80 ?
Andere Frage : Kann man bis level 80 durchquesten ? oder muss man ab und zu mal leveln gehen, weil z.b keine Questen kommen im level "xx".

MfG, StyLeR
09/21/2012 09:01 PhallusDei#143
Kann nur sagen... völlig neuartiges Spielerlebnis für LC.

Himmel was hast du dir für Arbeit gemacht das alles so zusammenzustellen.
Die lauferei nervt zwar ein wenig und errinnert etwas an Aion oder WoW aber egal ich zieh das erstmal durch^^

Man(ich) ist jetzt endlich mal wieder gespant darauf darauf was es als nächstes gibt. Nicht so ein ödes zack zack alles bekannte ablaufen auf 255 gelvle!

Hoffe du kannst den Server halten, gibt ja leider immer so ein paar Spacken die versuchen andere Server zu vernichten.

Wird es ein Ranking geben? oder hab ich das übersehen?
Wie siehts mit cash aus?

P.S. Leider konnte ich mich nicht PhallusDei nennen, hat er beim Char erstellen verweigert, heiße jetzt "erstmalzupenny".
Solltest du ne Möglichkeit haben mir "MEINEN" Namen zu geben wär ich dir echt dankbar.
09/21/2012 10:33 [S]y...?#144
Das nenn ich mal genial gemacht.

Gerade ebend eine Runde angespielt...

Und ich muss sagen einfach episch.

Die Musik im Login ect einfach gut gewällt (jedoch sry habe sie durch Guild Wars Themen Musik ersetr *schäm*)

Das ist hier kein einfaches "Draufhauen-Bis-LVL_XXX", Sondern hier geht es wirklich um ein MMORPG.
So ein Last Chaos verdient den Namen RPG erst wirklich!
Hinzu kommt die Hystory passt perfect zum Namen Last Chaos.

Die Art wie die NPC's "sprechen", lässt wirklich denken es sei kein Last Chaos mehr.

Ich weis ich wieder hole mich, aber diese Art von Last Chaos ist einfach nur 1337-EPIC-Godlike-"Alles was gut ist"

MFG [S]y...?

PS: müsst ich jetzt nicht machen würde ich weiter spielen ㅠ_ㅠ
09/21/2012 11:34 Plantom#145
kann noch nicht spielen sobald ich mich einloggen will -> password falsch >.<
09/21/2012 11:42 Tarissuis#146
Accounts wurden erstellt - Tut mir leid, dass 6 Leute warten mussten, aber jetzt ist alles an Ort und Stelle.

Dann nehme ich mir mal kurz Zeit, die paar Fragen zu beantworten:

Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Very Nice Tari. ,

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Server und hoffe man kann mehr "LastChaos New Features" von dir erwarten.
Eine Frage stelle ich mir aber die ganze Zeit. Das LevelCap liegt ja momentan bei 80.
Was ist wenn aber schon manche level 80 sind ? Wird das LevelCap erhöht oder bleibt es immer level 80 ?
Andere Frage : Kann man bis level 80 durchquesten ? oder muss man ab und zu mal leveln gehen, weil z.b keine Questen kommen im level "xx".

MfG, StyLeR
Ich werde den Server in Episoden voranbringen. Episode 1 wird bei level 80 enden. Durchquesten kann man nicht ganz, für jedes neue Gebiet benötigt man irgendwann ein bestimmtes Level. Dieses ist in der Regel auch relativ schnell zu erreichen, wenn man ab und an auch mal Monster kloppt, um sich z.b. Gold zu verdienen.

Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Kann nur sagen... völlig neuartiges Spielerlebnis für LC.

Himmel was hast du dir für Arbeit gemacht das alles so zusammenzustellen.
Die lauferei nervt zwar ein wenig und errinnert etwas an Aion oder WoW aber egal ich zieh das erstmal durch^^

Man(ich) ist jetzt endlich mal wieder gespant darauf darauf was es als nächstes gibt. Nicht so ein ödes zack zack alles bekannte ablaufen auf 255 gelvle!

Hoffe du kannst den Server halten, gibt ja leider immer so ein paar Spacken die versuchen andere Server zu vernichten.

Wird es ein Ranking geben? oder hab ich das übersehen?
Wie siehts mit cash aus?

P.S. Leider konnte ich mich nicht PhallusDei nennen, hat er beim Char erstellen verweigert, heiße jetzt "erstmalzupenny".
Solltest du ne Möglichkeit haben mir "MEINEN" Namen zu geben wär ich dir echt dankbar.
Ich kann dich gerne umbenennen, das ist kein Problem. Ranking & Co wird es erst auf der finalen Version und dem endgültigen Release geben, bitte vergesst nicht, das ganze ist nur ein Preview, dessen Content auch noch etwas gecappt wurde, um nicht zu viel zu verraten.

Quote:
Originally Posted by Plantom View Post
kann noch nicht spielen sobald ich mich einloggen will -> password falsch >.<
Wenn du deinen Account nach Mitternacht erstellt hast, sollte es jetzt gehen. Ansonsten den Connector-Patch aus dem 1. Post laden, wenn danach noch Probleme auftreten sollten, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Tarissuis

PS: Fixes & Updates Bereich im ersten Post ergänzt. Bitte schaut von Zeit zu Zeit vorbei, ob es einen neuen Hotfix/Patch gibt, da ich im Moment nicht über einen Patchserver verfüge.
09/21/2012 11:56 SweetWeedZ#147
688.3 MB Wo lebst du ?

1 046.55 MB bei RapidShare Omg ?

686,18 MB bei upload to.
09/21/2012 12:28 City4Ever#148
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
688.3 MB Wo lebst du ?

1 046.55 MB bei RapidShare Omg ?

686,18 MB bei upload to.
Sinnlos so ein Post.
09/21/2012 13:00 daxter#149