Accounts wurden erstellt - Tut mir leid, dass 6 Leute warten mussten, aber jetzt ist alles an Ort und Stelle.
Dann nehme ich mir mal kurz Zeit, die paar Fragen zu beantworten:
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
Very Nice Tari. ,
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Server und hoffe man kann mehr "LastChaos New Features" von dir erwarten.
Eine Frage stelle ich mir aber die ganze Zeit. Das LevelCap liegt ja momentan bei 80.
Was ist wenn aber schon manche level 80 sind ? Wird das LevelCap erhöht oder bleibt es immer level 80 ?
Andere Frage : Kann man bis level 80 durchquesten ? oder muss man ab und zu mal leveln gehen, weil z.b keine Questen kommen im level "xx".
MfG, StyLeR
|
Ich werde den Server in Episoden voranbringen. Episode 1 wird bei level 80 enden. Durchquesten kann man nicht ganz, für jedes neue Gebiet benötigt man irgendwann ein bestimmtes Level. Dieses ist in der Regel auch relativ schnell zu erreichen, wenn man ab und an auch mal Monster kloppt, um sich z.b. Gold zu verdienen.
Quote:
Originally Posted by PhallusDei
Kann nur sagen... völlig neuartiges Spielerlebnis für LC.
Himmel was hast du dir für Arbeit gemacht das alles so zusammenzustellen.
Die lauferei nervt zwar ein wenig und errinnert etwas an Aion oder WoW aber egal ich zieh das erstmal durch^^
Man(ich) ist jetzt endlich mal wieder gespant darauf darauf was es als nächstes gibt. Nicht so ein ödes zack zack alles bekannte ablaufen auf 255 gelvle!
Hoffe du kannst den Server halten, gibt ja leider immer so ein paar Spacken die versuchen andere Server zu vernichten.
Wird es ein Ranking geben? oder hab ich das übersehen?
Wie siehts mit cash aus?
P.S. Leider konnte ich mich nicht PhallusDei nennen, hat er beim Char erstellen verweigert, heiße jetzt "erstmalzupenny".
Solltest du ne Möglichkeit haben mir "MEINEN" Namen zu geben wär ich dir echt dankbar.
|
Ich kann dich gerne umbenennen, das ist kein Problem. Ranking & Co wird es erst auf der finalen Version und dem endgültigen Release geben, bitte vergesst nicht, das ganze ist nur ein Preview, dessen Content auch noch etwas gecappt wurde, um nicht zu viel zu verraten.
Quote:
Originally Posted by Plantom
kann noch nicht spielen sobald ich mich einloggen will -> password falsch >.<
|
Wenn du deinen Account nach Mitternacht erstellt hast, sollte es jetzt gehen. Ansonsten den Connector-Patch aus dem 1. Post laden, wenn danach noch Probleme auftreten sollten, schreibe mir bitte eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Tarissuis
PS: Fixes & Updates Bereich im ersten Post ergänzt. Bitte schaut von Zeit zu Zeit vorbei, ob es einen neuen Hotfix/Patch gibt, da ich im Moment nicht über einen Patchserver verfüge.