Quote:
Originally Posted by Aeh'
Ich denke auch das die Server keine Auswirkung darauf haben :). Aber die Leute die daran glauben, können das ja gerne machen! Ich finde, es ist viel zu viel Aufwand :D
|
Skeptisch bin ich noch immer, aber werde die Tage Tests weiter führen.
Gestern Abend jedenfalls kam bei einer 72 wieder in der Grp ein Legend. Armschinen der Stufe ilvl62 fuer DH - gefallen bei Paragonlevel 7 ...
Und bei mir selber auf einer 78 - 63er Helm Legend. mit Para-Lvl 12 ...
Finde es immer noch Kurios, aber mit Zufall hat es nicht mehr viel zu tun, wenn jeder Run 1 Legend. oder Set-Teil bringt.
Vor 5 Min. Schrieb mir ein Freund auf FB, das er auf einer 72 ein Set-Teil gedropt hat.
Wenn ich nun selber nach 10 Runs in Grp oder Solo irgendwas mitbekomme oder selber Drope und dann 10 Runs zufälllig laufe... ohne Drops ... stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob da nicht doch etwas dran ist. Pro Sitzung 1 Legend. oder Set-Teil is schon Hammer.. ohne extra MF-Gear.
Wer es nicht glauben kann oder will... kann es selber Testen. Wir machen ja nichts verbotenes oder nutzen was weiß ich für Software. Ich für meinen Teil, bin an der Sache interessiert und teile meine Erfahrung, diesbezueglich gerne mit.
Wer es nicht glaubt, braucht ja hier nicht weiter zu lesen oder groß zu schreiben^^ Es hat da eher den Anschein, das negative MSGs andere D3 Spieler/innen davon abhalten soll.. selber in den Genuss zu kommen XD
Was nutzt es auf 100Mio. zu hocken, oder Items fuer 350 Mio. ins AH zu stellen, wenn sie kaum einer kaufen kann der sie wirklich braucht?
Und die, die es kaufen könnten es nicht brauchen, weil se deutlich bessere Items haben... ^^
So long...
Viel Spass beim Testen. Ich geh nun ins Bett, Spätschicht schlaucht...