Zecken
Quote:
Zecken
Sind die nicht schon ausgestorben, oder meinst du damit die Indianer, und sind das eigentlich Homo sapiens?Quote:
Komischer Thread...
Es gibt keine Unnötigen Tiere, jedes Tier hat seine Aufgabe.....
Das Einzigste das hier Unnötig ist sind Homo sapiens ...
Wer lesen kann ist auch klar im, peinlich peinlich. Er sagte mücken Fliegen & spinnen. Meinte ganz einfach damit das die netten spinnen die Fliegen & insekten verspeissen und das nicht grade wenig. Hab lieber eine ruhige spinne in der Ecke als überall summende Fliegen. eine spinne kann kaum unwichtig sein weil es echt viel Arten gibt und wohl irgendeine Funktion hat im gegensatz zur Fliege.Quote:
Fliegen haben so einen wichtigen Nutzen und du sagst hier, dass sie als Nahrung dienen, peinlich peinlich..
Fliegen haben sehr wohl eine "Funktion". Warum schreibst du hier überhaupt, wenn du doch offensichtlich gar keine Ahnung hast?Quote:
Wer lesen kann ist auch klar im, peinlich peinlich. Er sagte mücken Fliegen & spinnen. Meinte ganz einfach damit das die netten spinnen die Fliegen & insekten verspeissen und das nicht grade wenig. Hab lieber eine ruhige spinne in der Ecke als überall summende Fliegen. eine spinne kann kaum unwichtig sein weil es echt viel Arten gibt und wohl irgendeine Funktion hat im gegensatz zur Fliege.
Ich habe nie behauptet das Fliegen keine Funktion haben aber meiner Meinung nach haben Spinnen mehr Funktion als fliegen dann fang mal an was haben denn Fliegen gutes ansich oder was machen sie außer überall Eierlegen auf essen und dich ganze Zeit anfliegen?Quote:
Fliegen haben sehr wohl eine "Funktion". Warum schreibst du hier überhaupt, wenn du doch offensichtlich gar keine Ahnung hast?
Ganz netter und passender Spruch: Fliegen sind die Müllmänner der Natur.Quote:
Ich habe nie behauptet das Fliegen keine Funktion haben aber meiner Meinung nach haben Spinnen mehr Funktion als fliegen dann fang mal an was haben denn Fliegen gutes ansich oder was machen sie außer überall Eierlegen auf essen und dich ganze Zeit anfliegen?