@ >x>'D A |R Iu S'<x<'
vielen,vielen Dank für deine Mühe dieses super Tutorial zu erstellen :-),
hat alles super geklappt. Riesengroßes Lob :-)
Eine Frage hätte ich allerdings noch, ich benutze Navicat zum speichern der Daten und habe das Problem daß zwar alle Items die ich bei mir habe nach einem Serverneustart vorhanden sind , Fahrzeuge jedoch nicht.
Ist es nicht möglich selbst reparierte Fahrzeuge zu saven, oder mache ich etwas falsch?
In Navicat klicke ich links auf Dayz, dann Backup erstellen, dann Backup speichern.
Danach habe ich wenn ich nach einem Serverneustart das Backup zurückspiele zwar alle meine Items und bin auch an dem Platz an dem ich aufgehört habe, aber die Fahrzeuge sind weg?
Achja noch eine seltsame Begebenheit, wenn ich "Dayz Server" starte, zeigt er in diesem cmd Fenster jedesmal eine andere Anzahl an Vehiceln an. Mal werden 8 Fahrzeuge erstellt, nächstes mal evtl. nur 6, dann mal 12 oder auch schonmal 22.
Ist das normal ?, die Anzahl der spawnenden Fahrzeuge kann ja nicht mehr eingestellt werden.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es ziemlich frustrierend ist wenn man sich nen Hubi ( am Airfield gefunden :-) ) repariert und der dann nach nem Serverneustart weg ist. (Am Hubi selbst hab ich mehrmals "save" ausgewählt)
Ps. kann man nur vollständig reparierte Fahrzeuge saven oder auch teilreparierte?
vielen Dank im voraus für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen. :-)