[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/16/2012 19:11 Instinct666#136
huhu, ich hab das problem das wenn ein kollege drauf joinen will nicht drauf kommt. mit der begründung "connection failed" auf andere dayz server kommt er aber .

EDIT 1:

ok momentan hab ich die neuste version von dem abdul guru..aber jetzt hab ich wait for host und nichts passiert mehr
08/16/2012 19:27 LichtPfeil#137
Okay habs mittlerweile hinbekommen, allerdings hängts jetzt bei "Loading" (ohne Balken). Irgendeine Lösung?

Ausserdem ist der Server für mich nicht im Internet-Serverbrowser sichtbar (nur über Lan), obwohl ich 1. BattlEye=0 gestellt habe und 2. stand reportingIP standartmäßig schon auf "arma2oapc.master.gamespy.com".

Edit: Nach einem Neustart des Servers bekomme ich nun ebenfalls beim Versuch, den Server immer noch über Lan (-.-") zu betreten, "Bad Version, Server rejected connection"...
08/16/2012 19:45 Drusus der Friedfertige#138
@ >x>'D A |R Iu S'<x<'
vielen,vielen Dank für deine Mühe dieses super Tutorial zu erstellen :-),
hat alles super geklappt. Riesengroßes Lob :-)

Eine Frage hätte ich allerdings noch, ich benutze Navicat zum speichern der Daten und habe das Problem daß zwar alle Items die ich bei mir habe nach einem Serverneustart vorhanden sind , Fahrzeuge jedoch nicht.
Ist es nicht möglich selbst reparierte Fahrzeuge zu saven, oder mache ich etwas falsch?
In Navicat klicke ich links auf Dayz, dann Backup erstellen, dann Backup speichern.
Danach habe ich wenn ich nach einem Serverneustart das Backup zurückspiele zwar alle meine Items und bin auch an dem Platz an dem ich aufgehört habe, aber die Fahrzeuge sind weg?
Achja noch eine seltsame Begebenheit, wenn ich "Dayz Server" starte, zeigt er in diesem cmd Fenster jedesmal eine andere Anzahl an Vehiceln an. Mal werden 8 Fahrzeuge erstellt, nächstes mal evtl. nur 6, dann mal 12 oder auch schonmal 22.
Ist das normal ?, die Anzahl der spawnenden Fahrzeuge kann ja nicht mehr eingestellt werden.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es ziemlich frustrierend ist wenn man sich nen Hubi ( am Airfield gefunden :-) ) repariert und der dann nach nem Serverneustart weg ist. (Am Hubi selbst hab ich mehrmals "save" ausgewählt)

Ps. kann man nur vollständig reparierte Fahrzeuge saven oder auch teilreparierte?

vielen Dank im voraus für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen. :-)
08/16/2012 22:05 timo597#139
LichPfeil kannst du auch bitte sagen wie du das Problem gelöst hast?
08/17/2012 16:21 LichtPfeil#140
Einfach neu gestartet. Ausserdem andere Serverfiles benutzt und statt jene in den OA Ordner zu tun, in den CO Ordner gepackt.
08/17/2012 18:45 itsdex#141
Hilfe...wenn ich joine funktioniert alles, es kommt auch mission read aber dann kommt ''arma 2 oa funktioniert nicht mehr und ich bin gezwungen den server zu schließen.
08/18/2012 10:41 timo597#142
Installier Arma 2 OA mal neu.
08/18/2012 11:16 Sir eb#143
Wo aktiviere ich die sicht , dass ich mich auf der map sehe?
08/18/2012 12:36 Playa29#144
Hey Leute,
habe folgendes Problem und zwar kann ich, wenn ich meinen Server auf Lan stelle problemlos connecten, aber sobald ich in auf Online stelle kommt: ,,Beitritt zum Spiel...” und danach ,,Verbindungsvorgang gescheitert” . Woran kann das liegen?
Die Server config habe ich richtig eingestellt habe auch schon probiert BattleEye zu deaktivieren und dann zu Verbinden hat aber auch nicht funktioniert.

Hoffe einer kann mir helfen!

Danke im Voraus.
08/18/2012 14:31 unknown661#145
ist der eigene server dann hive oder non-hive? hab leider nix gefunden und kenn mich da nicht so aus ^^
08/18/2012 14:34 Darius'#146
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
ist der eigene server dann hive oder non-hive? hab leider nix gefunden und kenn mich da nicht so aus ^^
non hive
08/18/2012 14:56 lugia941#147
bei mir steht im menu statt 2 [this function has removed]
08/18/2012 15:01 JasonBeGood#148
Quote:
Originally Posted by itsdex View Post
Hilfe...wenn ich joine funktioniert alles, es kommt auch mission read aber dann kommt ''arma 2 oa funktioniert nicht mehr und ich bin gezwungen den server zu schließen.
War bei mir auch auf dem root server da kam aber dann die Meldung "MSVCR100.dll" fehlt. Habe die Datei von dlldump.com runtergeladen und ins Rootverzeichnis vom Arma2 server rein.

jetzt gehts bei mir.
08/18/2012 16:46 Darius'#149
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
bei mir steht im menu statt 2 [this function has removed]
Falsche Datei gedownloadet.
Du musst diese datein NICHT NICHT NICHT downloaden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2012 19:44 Winkiwoolf#150
Versuche das ganze jetzt schon zum X-ten mal mit neu installieren und server starten bekomme aber immer wenn ich mit meinem acc einsteigen will (LAN modus) Bad version,Server rejected connection hab mir das Video angesehen und aber auch die anleitung einige male durchgelesen (vermute ich bin zu doof ) aber komm nicht drauf .

Muss aber dazu sagen ich hab das ganze über eine Festplatte in der der Ordner steckt Combined Operations laufen vielleicht kann einer mir da Helfen