[Root] Lapse of Time - Join in

07/09/2012 13:23 Chakuma#136
Aber Fuu , ich hab in der Nacht noch auf 103 gelevelt :(

Zonic , wir klatschen uns durch! :D
07/09/2012 13:27 Zonic315i#137
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Da muss ich mich mit ReverS noch mal kurzschliessen wenn der da ist wie wir das machen wegen den Event gewinnen und wer was bekommen hat da er das eher weis wie ich da er ja der Event beauftragte ist.
Okei danke.

ja machen Wa :D Wir müssen uns direkt raid waffen holn *-* dann gehts rund ;D
07/09/2012 13:30 Chakuma#138
Yeeeeeeeeees +_+
07/09/2012 13:32 Basti180#139
Noch sind die neuen Daten nicht da.

Warte auch noch drauf im Pannel ist der neue Root schon drin aber noch nicht Freigegeben.
07/09/2012 13:37 Zonic315i#140
Go basti go go gooooooooo Basti :DDDD
07/09/2012 13:54 EEOI#141
freu mich auch schon drauf :D
07/09/2012 14:08 eventmaker#142
ihr wollt eh nicht hören was ich schreibe aber dennoch zu aller erst habe hier nichts gemacht war heute beim zahnarzt alle weißheitszähne(ka wie man die richtig schreibt) wurden gezogen(interessiert euch bestimmt).
Gegen den website ddos könnt ihr euch doch nen cloudserver(müssten so heissen) besorgen ich weiss leider nicht wie teuer die sind aber damit könnte man die website wenigstens schützen.

Edit:
Man kann auch den traffic umladen ich weiss leider nicht wie es geht aber ich kann euch ein forum nennen wo die beim ddos angriff den traffic einfach umleiten auf amazon.(ich shcreibs hier nicht hin da kein backlink zu epvp ist)
07/09/2012 14:13 Basti180#143
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
ihr wollt eh nicht hören was ich schreibe aber dennoch zu aller erst habe hier nichts gemacht war heute beim zahnarzt alle weißheitszähne(ka wie man die richtig schreibt) wurden gezogen(interessiert euch bestimmt).
Gegen den website ddos könnt ihr euch doch nen cloudserver(müssten so heissen) besorgen ich weiss leider nicht wie teuer die sind aber damit könnte man die website wenigstens schützen.

Edit:
Man kann auch den traffic umladen ich weiss leider nicht wie es geht aber ich kann euch ein forum nennen wo die beim ddos angriff den traffic einfach umleiten auf amazon.(ich shcreibs hier nicht hin da kein backlink zu epvp ist)
Der server wurde nicht heute Down genommen sondern gestern ;)
Und am Donnerstag / Freitag wars glaube wurde DDoS auch versucht so wie anderes um an die DB zu kommen was nicht klapte :p
07/09/2012 14:16 eventmaker#144
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Der server wurde nicht heute Down genommen sondern gestern ;)
Und am Donnerstag / Freitag wars glaube wurde DDoS auch versucht so wie anderes um an die DB zu kommen was nicht klapte :p
war ich auch nicht.
Effektivste methode ist es wohl den ddos einfach auf nen starken server umleiten (am besten auf einen .gov server) da dann der ddoser die .gov seite ddost da die meisten ddoser sich ein booter beziehungsweise ein botnet gekauft haben wird der verkäufer deren acc sperren lassen weil die halt ne .gov dann geddost haben.
07/09/2012 14:31 Basti180#145
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
war ich auch nicht.
Effektivste methode ist es wohl den ddos einfach auf nen starken server umleiten (am besten auf einen .gov server) da dann der ddoser die .gov seite ddost da die meisten ddoser sich ein booter beziehungsweise ein botnet gekauft haben wird der verkäufer deren acc sperren lassen weil die halt ne .gov dann geddost haben.
Das zeigt mir nur mal wieder was hier für ein Kindergarten herscht von klein Kindern. Und mir gehn die angriffe am ars--- vorbei weil ich bekomme dann neuen Root gestellt und das Geld vom alten gutgeschrieben.
Was wird damit nur bezwegt?
Ärger für die Community
Arbeit für den Admin

Unterm Strich mich juckt so was nicht :D da ich über solche Kindergarten Spiele Stehe und die mich auch nicht ärgern wieso auch? Nur weil ein Kleinkind mal für 5 min. seinen Spaß hat? Solls doch wenn es sonst keinen Spaß bekommt im RL :D
07/09/2012 15:05 Kxlyo#146
Solche kindern sollte 1 mal aufs Ma** hauen & gut ist :)
07/09/2012 15:39 Zonic315i#147
Meinsu bis 17Uhr hast du's?: o
07/09/2012 16:03 Basti180#148
Download Leuft so wie Root einrichtung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2012 16:05 BlackHex#149
geil ich warte bis ich wiedr spielen kann
07/09/2012 16:07 Basti180#150
Es ist ein neuer Root so mit wird es einen Manuellen fix geben noch der hier zu bekommen sein wird so wie im forum dann wenn alles geht.

Wurde schon ein paar leuten in Skype Gesagt:
[16:19:15] Gothic: sag mal so rechne mit ca. 1 - 2 std ca.
[16:19:22] Gothic: wenn alles gut geht schneller