Aber Fuu , ich hab in der Nacht noch auf 103 gelevelt :(
Zonic , wir klatschen uns durch! :D
Zonic , wir klatschen uns durch! :D
Okei danke.Quote:
Da muss ich mich mit ReverS noch mal kurzschliessen wenn der da ist wie wir das machen wegen den Event gewinnen und wer was bekommen hat da er das eher weis wie ich da er ja der Event beauftragte ist.
Der server wurde nicht heute Down genommen sondern gestern ;)Quote:
ihr wollt eh nicht hören was ich schreibe aber dennoch zu aller erst habe hier nichts gemacht war heute beim zahnarzt alle weißheitszähne(ka wie man die richtig schreibt) wurden gezogen(interessiert euch bestimmt).
Gegen den website ddos könnt ihr euch doch nen cloudserver(müssten so heissen) besorgen ich weiss leider nicht wie teuer die sind aber damit könnte man die website wenigstens schützen.
Edit:
Man kann auch den traffic umladen ich weiss leider nicht wie es geht aber ich kann euch ein forum nennen wo die beim ddos angriff den traffic einfach umleiten auf amazon.(ich shcreibs hier nicht hin da kein backlink zu epvp ist)
war ich auch nicht.Quote:
Der server wurde nicht heute Down genommen sondern gestern ;)
Und am Donnerstag / Freitag wars glaube wurde DDoS auch versucht so wie anderes um an die DB zu kommen was nicht klapte :p
Das zeigt mir nur mal wieder was hier für ein Kindergarten herscht von klein Kindern. Und mir gehn die angriffe am ars--- vorbei weil ich bekomme dann neuen Root gestellt und das Geld vom alten gutgeschrieben.Quote:
war ich auch nicht.
Effektivste methode ist es wohl den ddos einfach auf nen starken server umleiten (am besten auf einen .gov server) da dann der ddoser die .gov seite ddost da die meisten ddoser sich ein booter beziehungsweise ein botnet gekauft haben wird der verkäufer deren acc sperren lassen weil die halt ne .gov dann geddost haben.