Entweder man versucht es selber und macht sich seine meinung davon oder man hört den medien zu und glaubt alles was einem auf die Nase gebunden wird.
Also meinst du, dass Drogen den Körper nicht verändern und auch keinesfalls schädigen?Quote:
Der Link passt ja jetzt nicht so wirklich zu meiner Aussage.
Lies doch mal was die geschrieben haben:
-11 Jahre lang Zigaretten
-Täglich ganze 6 Joints
-17 Personen von Millionen konsumenten hatten irgendwelche Probleme
Was fällt auf? Solche Studien bzw. Berichte sind schwachsinn. Wer täglich
mehrere Joints raucht braucht sich nicht über irgendwelche Folgen wundern.
Zudem kommt der ganze Dreck aus den Zigaretten...
Was ich noch in meinem anderen Beitrag vergessen habe:
Ich finde es okay wenn Leute von sich aus sagen, sie wollen sowas einfach
nicht konsumieren. Aber wenn dann als Grund immer diese Schwachsinns Vorurteile kommen, reicht es einfach...
Wer beeinflusst dich?Quote:
Also ich find gras echt toll!
Vorallem Kunstrasen ist das beste!! *ironie*
Was soll der scheiß?
Diese dummen fragen immer... :facepalm:
Frag doch doch den Polizeichef..
Nun jedoch verändern alle Drogen den Körper.Quote:
Natürlich, wo habe ich denn geschrieben dass das nicht so ist?
Es kommt halt darauf an welche Drogen und in welchen Mengen...
Durch das Kiffen kann ich mich und sehr viele andere viel besser konzentrieren. Nein wir haben kein ads oder so. Ich verstehe Zusammenhänge einfach besser und lasse mich nicht so leicht ablenken. Also Noten werden eher durchs saufen schlecht. So viele Gehirnzellen da draufgehen..Quote:
Total unsinn .
Wenn ich mein Kaffee 3-4Monate jeden Tag 3Tassen trinke würd ich es auch als schwierig empfinden ohen 3 Tassen am Tag.
Wenn ich 3-4 Monate 3 Stunden PC spiele kann man auch schwer ohne 3 Stunden(pro Tag) PC Leben .
Es ist einfach nur Gewohnheit und Gewohnheiten hat jeder Mensch .
Wenn Gras Legal wäre würden es Jugendliche wie Bier konsumieren das Ergebnis wäre schlechte Schulnoten. .Die Schulabschlüsse werden immer schlechter werden. Die Menschen werden Dümmer als sie schon sind :D!
Aber lieber Gras als unmengen an Alkohol Konsum. was zu Schlägerein Krebskrankheiten Aggressivität in den Familien.
Am ende halte ich eigl vom beiden nichts aber Alkohol ist wirklich schon eine schlimme sache vorallem weil es soviele verschiedene Geschmacksorten gibt und somit viel mehr Menschen anlocken kann .
Fazit:
Ich halte vom beidem nicht viel aber lieber Gras als Alkohol .