Stressigste Lehrer

04/08/2015 14:31 ShishaHaZe#136
Ich bin letztens ausm Unterricht geflogen um 11:15, er meinte bis 12:30, bin dann in den PC Raum gegangen, um halb 1 war ein Zettel an der Tür wir sollen uns in seinem Büro melden, dann sagt er Suspendiert er meinte ich soll um 11:30 wieder da sein -,-
der Typ hasst mich aber ich geh dem auch ziemlich auf die nerven :D
04/08/2015 20:49 Perfect Lie#137
Mathelehrer. Die haben es irgendwie. :')

Die Erste hat mir in meiner Matheprüfung in der AK eine 3+++++ gegeben & mir 'nen halben Punkt nicht gegönnt. Dann hab ich eine mündliche Nachprüfung gemacht, hatte alles richtig & durch Nervosität anstatt Quadrat Rechteck gesagt & sie gab mir nur eine 2, anstatt der 1 - die ich 100% verdient hätte. :'D

Und mein Abimathelehrer hat Physik studiert & eine dreimonatige Fortbildung gemacht, um uns dann unterrichten "zu dürfen", pädagogisch gesehen eine absolute Vollniete. Deshalb ist auch 3/4 der Klasse durchgerasselt.
04/08/2015 22:03 SHRDD.#138
Mein Mathelehrer haha.

Ich komm 10 Minuten aufgrund des Buses zu spät,
ein Weib aus meiner Klasse kommt kurz vor Ende der Stunde und bekommt kein Ärger,
obwohl sie zu Fuß zur Schule geht.

datlogic
04/23/2015 19:24 Kaizo_x3#139
Französischlehrer:
Wir brauchen eine Stunde um eine Aufgabe zu besprechen (würde auch in ca. 5 Minuten gehen), dann kriegen wir 5 Aufgaben als HA... :/
04/23/2015 20:35 3erlan<3#140
ich kann mich noch gut an den dritten tag in der fünften klasse erinnern... meine kunstlehrerin
wir hatten im kunstraum so drehstühle also wie so ein schreibtischstuhl jedenfalls sollten wir die stühle so gegen ende der stunden verkehrt rum auf den tisch stellen ... ich habe einfach aus langeweile den umgedrehten stuhl gedreht da sagt die alte ernsthaft zu mir ich könnte damit mitschüler verletzen und ich sollte 50 mal den satz "ich darf im kunstraum keine umgedrehten drehstühle drehen da dies unnötig lärm verursacht und man so andere leute verletzen kann"
von dem tag an konnte ich die alte nicht mehr sehen
04/27/2015 00:43 Shawnlee'#141
Mathe und Physik Lehrer.

Mathe Lehrer hat keinen Plan wie er was erklären soll, und wenn, erklärt er es so, dass man sich das zu Hause auch irgendwie selbst beibringen kann..

Physik Lehrer hat ein Stundenkonzept das eingehalten wird, auch zeitlich, kriegst du was nicht mit hast du somit verloren..
06/06/2015 11:59 'L3EUX#142
Ganz alter Lehrer in englisch

Der hat immer aus seiner Kindheit erzählt und dann hat er uns net rausgelassen weil wir noch net fertig waren und hat uns die schuld gegeben

Gesendet von meinem HUAWEI G6-U10 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
06/27/2015 23:06 roflkofl#143
Hatte früher in der Grundschule einen betagten Mathelehrer der mich ständig angebrüllt hatte, als ich fragte wenn ich etwas nicht verstand. Er stammte wahrscheinlich noch aus der Zeit, als man Kinder schlagen durfte. Wie ich erfahren hatte kam das später, als ich aus der vierten Klasse raus war, auch vor. Letzten Endes wurde er entlassen.
07/16/2015 09:15 Dr Quba#144
Meine Englisch Lehrerin war der Horror, sie hatte mich immer Angebrüllt, obwohl ich nie was gemacht habe. Da gab es viele Gespräche dazu....
07/16/2015 16:13 yaheroyamero#145
Alle Lehrer sind zu cool zu mir, geben manchmal je nach Laune essen aus :)
07/18/2015 17:35 Οmega#146
Geschichte, so ne verdammt nervige Lehrerinn, die immer fettige Haare hatte. Sie hat mich gehasst und musste immer mich irgendwie dumm darstehen lassen/mir irgendwelche Extra-Aufgaben anhängen musste... So eine schlechte Erinnerung, zum Glück hat meine Klasse diese Lehrerinn nicht mehr.