Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx
Allso zum thema seriös soll ich lachen, seht euch doch mal die anderen posts an bzw loads die hier angeboten werden die sind nicht seriös das system bzw cms und vorstellung ist schon seriös genug um es auch zu verwenden, bzw WhiteCollar hatt keine negativen eintragungen ect. ShockIndustries ist vertrauens voll und auch seriös allso eins was ich understütze ist Shockindustries nur weills verschlüßelt ist seit doch froh das keine anderen auf eure sachen kommt unterstützt das projekt auch und ihr werdet sehen das das kein fehler ist
ShockIndustries FÖRDERN
|
Setzt doch deinen Fokus nicht auf die anderen Beiträge und Publikationen. Ich habe ja euch nicht einmal kritisiert, nur in den Raum geworfen, dass ich es wenn WhiteCollar es Publiziert hätte nicht verwenden würde, da mir einfach seine ganzen Beiträge auf den 14 Seiten keinen positiven Eindruck hinterlassen. Diese Aussage von mir hat WhiteCollar ja auch bestätigt, dass er es nicht verwenden würde, wenn er als 3. Person sich nur von den Beiträgen kennen würde. Blackout85 hinterlässt nun mal im Gegensatz einen seriösen Eindruck, was für mich, falls ich ein Server Inhaber wär, ein Grund wär um dieses CMS zu Testen.
Nebenbei noch eine Anmerkung an die, welche die Aussage kritisiert hatten, als gesagt wurde, dass es das beste CMS sei:
Es ist berechtigt, dass er es als das beste CMS bezeichnet. Insbesondere wenn man den Funktionsumfang betrachtet, welche Metin2 Homepage hat denn bis jetzt ein Forum gleich mit intergriert, welches über ein Admin Panel steuerbar ist und alle wichtigen Funktionen erfüllt? Somit muss man sich nicht einmal den Aufwand machen um noch ein Forum zu installieren und zu konfigurieren.
Gruß
yym3.