~ Kazuko3 - Und du bist dabei! ~ [17.5.2012]

05/29/2012 15:18 .iFamouz™#136
*******: Kannst du mir mal eure TS daten schreiben vom server?
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: TS ist weg
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: -.-
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: merke ich grad
******: ja habe mich gewundert server passwort hä ? , ich glaube da hat der euch verarscht
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: jupsi
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: aber jetzt ist sein PC am arsch
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: :D

So ich habe dennen einen Ts³ gesponsort also Elardi und dann war Elardi nicht mehr im Team und ich habe den Ts³ gekündigt und dannach meinte ChucK das den Mitgliedern zu schreiben er will mein PC downen nett das will ich sehen ;)
05/29/2012 16:14 1337S9cht1fam3#137
Dreckiger Hundebleh server,es ist nur noch eine frage der zeit wann er down ist :awesome:
05/29/2012 16:25 Lesca#138
Quote:
Originally Posted by Dj DeeOoné View Post
wer hat gesagt, das er bzw. wir nicht wissen, wie man bugs fixxt?
ich habe lediglich gesagt, das wir uns ein paar bugs nicht erklären können, sie aber momentan am fixxen sind, sowie suchen.

lesen bildet ;)
Ich sag das, bzw. auch andere User, die den Server gestestet haben.
Fazit ist einfach, dass ihr euch nicht mit anderen SA's oder Teammitgliedern vergleichen könnt, nämlich die hingegen fixxen Buggs innerhalb von einem Tag und sagen nicht "Wir können uns manche Buggs nicht erklären".
05/29/2012 17:05 ¡vamos!#139
Der Server ist einfach nur billig, Fremdwerbung bei größeren Servern machen, damit Ihr auch n paar Spieler abbekommt?
Schließt den Thread einfach, der Server bleibt eh kein Monat mehr on, bei solchen Leuten.

Gruß
MerCy
05/30/2012 18:26 Dj DeeOoné#140
Ich bin kein SA, ich bin nur ein Supporter InGame.
zudem, haben wir jede woche eine große serverwartung, und da wird am server gearbeitet.

und glaub mir, der server bleibt länger online ;)
ich muss es wissen :D
05/30/2012 18:40 hanistarker#141
Quote:
Originally Posted by StyLeeR View Post
*******: Kannst du mir mal eure TS daten schreiben vom server?
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: TS ist weg
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: -.-
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: merke ich grad
******: ja habe mich gewundert server passwort hä ? , ich glaube da hat der euch verarscht
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: jupsi
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: aber jetzt ist sein PC am arsch
˙·٠•●★☆x3คן๔เภx3☆★●•٠·˙ [SA]ChucK™: :D

So ich habe dennen einen Ts³ gesponsort also Elardi und dann war Elardi nicht mehr im Team und ich habe den Ts³ gekündigt und dannach meinte ChucK das den Mitgliedern zu schreiben er will mein PC downen nett das will ich sehen ;)
Das ***** Bin ich :D
Ich habe an dem Tag mit Chuck geschrieben und als der TS3 Sponsor den Ts3 nahm kamen halt diese Worte von Chuck was ich schon der armselig finde

Nur weil der Sponsor sich den TS3 nimmt weil der SL den Server nichtmehr leitet brauch der neue SA nicht sagen ja ich mach sein PC kaputt und son müll

Mfg
05/31/2012 00:29 .Kazuma#142
Find ich gut den Server 1A