iMt2 Homepage Script [ALPHA]

05/25/2012 16:28 F4Live:D#136
exception 'ErrorException' with message 'mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource' in C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php:16
Stack trace:
#0 [internal function]: exception_error_handler(2, 'mysql_fetch_obj...', 'C:\xampp\htdocs...', 16, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php(16): mysql_fetch_object(false)
#2 C:\xampp\htdocs\inc\classes\build.class.php(29): include('C:\xampp\htdocs...')
#3 C:\xampp\htdocs\index.php(16): build->build()
#4 {main}

kann mir wer helfen?
05/25/2012 16:41 iMer#137
Quote:
Originally Posted by F4Live:D View Post
exception 'ErrorException' with message 'mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource' in C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php:16
Stack trace:
#0 [internal function]: exception_error_handler(2, 'mysql_fetch_obj...', 'C:\xampp\htdocs...', 16, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php(16): mysql_fetch_object(false)
#2 C:\xampp\htdocs\inc\classes\build.class.php(29): include('C:\xampp\htdocs...')
#3 C:\xampp\htdocs\index.php(16): build->build()
#4 {main}

kann mir wer helfen?
Tabelle homepage.statistics existiert höchstwahrscheinlich nicht - Installation nochmal durchlesen

@blackpwnz nein
05/25/2012 20:23 iPhone 5#138
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Jetzt kommt bei mir:
PHP Code:
Help!
exception 'Exception' with message 'I could not find the page '2' you where looking for.
I am sorry :(' 
in C:\xampp\htdocs\imt2\index.php:9
Stack trace
:
#0 {main} 
Habs gleiche problem :/
05/26/2012 07:07 iMer#139
Quote:
Originally Posted by iPhone 5 View Post
Habs gleiche problem :/
.htaccess bitte so anpassen:
Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
        RewriteEngine On
        RewriteBase /PFAD ZUR HP
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !ishop
        RewriteRule ^(.*)/?$ index.php [L,QSA]
</IfModule>
Also bei dir:
RewriteBase /2
05/28/2012 19:15 CHXMVN#140
Ich wollte mal darauf hinweisen das die Passwort vergessen Funktion verbuggt ist.

Gruß,
CHMarvin.
05/28/2012 19:50 iMer#141
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Ich wollte mal darauf hinweisen das die Passwort vergessen Funktion verbuggt ist.

Gruß,
CHMarvin.
Ist bekannt und wird in der Beta behoben sein
06/05/2012 02:37 energyy#142
Hi,
I can login into user panel and logout. I see ranking, statistics, so my mysql connections is ok.
But when I click register, download or another button,
I see "Not Found The requested URL /register was not found on this server.":confused:

What is wrong? I am using IP in base url. ("baseurl" => "http://my ip/",)
06/05/2012 04:08 iMer#143
Quote:
Originally Posted by energyy View Post
Hi,
I can login into user panel and logout. I see ranking, statistics, so my mysql connections is ok.
But when I click register, download or another button,
I see "Not Found The requested URL /register was not found on this server.":confused:

What is wrong? I am using IP in base url. ("baseurl" => "http://my ip/",)
Is mod_rewrite enabled?
06/05/2012 13:07 energyy#144
I found in "/usr/local/etc/apache22/httpd.conf" this line "LoadModule rewrite_module libexec/apache22/mod_rewrite.so". So I think it's enabled, but i may be wrong.

Edit:

It was disabled :eek:, I changed "Options Indexes FollowSymLinks" to "Options All" and "AllowOverride None" to "AllowOverride All". Evertything works, thanks :D
06/05/2012 13:48 .BeKiiR##145
Sehr Nice! Dankeschoen
06/05/2012 16:49 .LaTeX#146
Man kann es ja auch übertreiben und noch ne "LICENSE" dafür schreiben... Wegen so einem Skript hier einen auf King zu machen - naja okay. Und dann auch noch in teilweise (meiner Meinung nach) nicht gerade gutem Englisch... Nimm's bitte nicht persönlich, aber ich finde so nen Copyright-Zeug in der M2-Section ein wenig lächerlich - vorallem, wenn dann schon gedroht wird..

Zum Skript/Design: Ajax hin, Cachebuilding her, für die Metin2-Section scheint es wohl von atemberaubender Neuheit zu sein. Bei dem Verhalten, was hier manchmal an den Tag gelegt wird (vllt. nicht grade in diesem Thread, hab mir auch nicht alles durchgelesen), hätte ich aber wohl keine Lust, mir die Zeit zu nehmen, sowas zu erstellen, geschweigedenn hier zu releasen. ^^
Das Design ist interessant, aber meiner Meinung nach für Metin2 doch zu schlicht gehalten, Metin2 braucht mehr Schnörkel, denk ich ;)
Achja: 95% vom Design ist CSS, was hat Sirius dann großartig gemacht?

So far,
.LaTeX

Edit: Ahja, ich schau mir grade die Grafiken an - hm, da hätte man so einiges besser per CSS regeln können, das hätte zudem auch noch Ladezeiten gespart - aber auch wenn mein Beitrag recht kritisch erscheinen mag, denke ich, dass es eine ganz gute Arbeit ist.

Gruß,
.LaTeX
06/05/2012 17:45 Mashkin#147
Quote:
Originally Posted by .LaTeX View Post
Man kann es ja auch übertreiben und noch ne "LICENSE" dafür schreiben... Wegen so einem Skript hier einen auf King zu machen - naja okay. Und dann auch noch in teilweise (meiner Meinung nach) nicht gerade gutem Englisch... Nimm's bitte nicht persönlich, aber ich finde so nen Copyright-Zeug in der M2-Section ein wenig lächerlich - vorallem, wenn dann schon gedroht wird..

Zum Skript/Design: Ajax hin, Cachebuilding her, für die Metin2-Section scheint es wohl von atemberaubender Neuheit zu sein. Bei dem Verhalten, was hier manchmal an den Tag gelegt wird (vllt. nicht grade in diesem Thread, hab mir auch nicht alles durchgelesen), hätte ich aber wohl keine Lust, mir die Zeit zu nehmen, sowas zu erstellen, geschweigedenn hier zu releasen. ^^
Das Design ist interessant, aber meiner Meinung nach für Metin2 doch zu schlicht gehalten, Metin2 braucht mehr Schnörkel, denk ich ;)

So far,
.LaTeX

Edit: Ahja, ich schau mir grade die Grafiken an - hm, da hätte man so einiges besser per CSS regeln können, das hätte zudem auch noch Ladezeiten gespart - aber auch wenn mein Beitrag recht kritisch erscheinen mag, denke ich, dass es eine ganz gute Arbeit ist.

Gruß,
.LaTeX
Es ist sowieso ein Wunder, dass die Section noch am Leben ist.

Naja es gibt Leute hier, für die sogar ich noch kostenlos arbeiten würde - einfach weil sie noch Respekt haben.

Zum Design: Ich kann auch coden - aber designen ist für mich eine unbekannte Welt. :D
06/05/2012 17:51 [SA]Sibba / Christian#148
Finde die HP echt nice ... doch deine Scripts sind leicht verbuggt kommt mir vor^^

LG
06/05/2012 20:03 iMer#149
Quote:
Originally Posted by .LaTeX View Post

So far,
.LaTeX

Gruß,
.LaTeX
Danke erstmal für deine konstruktive Kritik (sieht man leider zu selten hier)

Die License ist nur eine Sicherheit für mich, wenn ich sehe was mit hen! seinem Script getan wird - sein "Cropyright" findet man nurnoch sehr selten in den meisten HPs
Da steht dann meistens irgendnen bob drin der vll 2 Dateien angepasst hat.
Zum Englisch: Meinst du die License selber?
Die sollte an sich eigentlich ok sein, falls du die Lang Datei meinst - ja, die nicht ganz perfekt.
Gedroht habe ich nicht wirklich, ich wollte nur verdeutlichen, dass es eine Lizenz gibt und sich an die gehalten werden muss - und ich, falls nicht, etwas dagegen unternehmen werde.

Das ganze Projekt ist im Prinzip nur ein Experiment um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Sirius hat die Grafiken angepasst. Wobei die Grafiken für diesen Typ von Design wirklich großteils unnötig sind, aber es macht das ganze einfacher für andere Leute die es anpassen wollen - sie müssen im Prinzip nur die Grafiken und evtl. noch Textfarben ändern.

iMer
06/07/2012 14:48 banjo1#150
Tipp:
- Design und Code (Mysql Anfragen, ...) besser trennen, eventuell Template Engine verwenden (z.B. Smarty)
- mal das lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]