"Good New" - Cross Fire Private Server ! First Private on this world -- may be ^^

04/18/2012 16:23 pkexe#136
hab ich schon einmal gemacht, hat aber nichts geholfen mache es nocheinmal und danke für die schnelle antwort..

edit: geht noch immer nicht ...
edit2: geht schon laggt spiele mit einem 280er ping
04/18/2012 16:50 xxMisterKosterxx#137
bei mir gehts komischerweise auch nicht mehr...

geht das bei jemandem sonst noch ?!

sonst kanns sein das die den server für unsere region geblockt haben wenn das mit'm p-server überhaupt geht
04/18/2012 17:20 elitepvpsuck#138
Lol jungs, die Server sind down. Wartet einfach, das war schonmal. Die machen grad was gegen den Lagg. Und hab zu nem MOD gesprochen..

Sie wissen anscheinend nicht was für ne Europäische Payment option sie nehmen müssen oder was die beste wäre. Ich hab ihnen PaySafecard vorgeschlagen, daraufhin hat er gesagt er wird das diese Woche noch abklären. Aber zuerst muss er den lagg fixen.

Naja, Europa server kommt noch nicht, auserdem ist es noch unsicher ob das überhaupt funzt mit der paysafecard methode, weil das is auch nicht grad billig.
04/18/2012 17:22 pkexe#139
Quote:
Originally Posted by elitepvpsuck View Post
Lol jungs, die Server sind down. Wartet einfach, das war schonmal. Die machen grad was gegen den Lagg. Und hab zu nem MOD gesprochen..

Sie wissen anscheinend nicht was für ne Europäische Payment option sie nehmen müssen oder was die beste wäre. Ich hab ihnen PaySafecard vorgeschlagen, daraufhin hat er gesagt er wird das diese Woche noch abklären. Aber zuerst muss er den lagg fixen.

Naja, Europa server kommt noch nicht, auserdem ist es noch unsicher ob das überhaupt funzt mit der paysafecard methode, weil das is auch nicht grad billig.

meinst du dass wir dann einen niedrigeren ping haben und es weniger laggt?
04/18/2012 18:11 elitepvpsuck#140
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
meinst du dass wir dann einen niedrigeren ping haben und es weniger laggt?
Klar.. Um so näher der Server, um so niedriger der Ping (lagg).
04/18/2012 18:31 pkexe#141
Quote:
Klar.. Um so näher der Server, um so niedriger der Ping (lagg).
das wäre nice wann passiert das ca.?
04/18/2012 18:47 Rage!#142
Quote:

Wetten das läuft wie bei Enternia.

Erstmal schön das Ganze Cash von den Kids einkassieren und den Server dann dicht machen.
04/18/2012 19:58 elitepvpsuck#143
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Wetten das läuft wie bei Enternia.

Erstmal schön das Ganze Cash von den Kids einkassieren und den Server dann dicht machen.
Der server ist hoch vertrauensvoll. Das wird nicht wie bei Eternia down gehen. Der damalige Host "Carnage" hat mir gesagt, er hat CF PH gehackt um an die Server files zu kommen. Ich hab keine ahnung wie er das geschafft hat. Aber es sollten welche geben die diese CF auch hacken. Es gibt kein Anti-hack schutz, kein Tool schutz.. Nutzt eure chance, hackt diesen Server. Hackt die Files, den die, sind sicherlich mehr wert als nur 100k Euro.
04/18/2012 20:47 ThatSuckzZ#144
Quote:
Der server ist hoch vertrauensvoll. Das wird nicht wie bei Eternia down gehen. Der damalige Host "Carnage" hat mir gesagt, er hat CF PH gehackt um an die Server files zu kommen. Ich hab keine ahnung wie er das geschafft hat. Aber es sollten welche geben die diese CF auch hacken. Es gibt kein Anti-hack schutz, kein Tool schutz.. Nutzt eure chance, hackt diesen Server. Hackt die Files, den die, sind sicherlich mehr wert als nur 100k Euro.
1. Das was du hier treibst ist Illegal und nennt sich Anstiftung zu einer Straftat.

2. Keiner würde 100.000€ für die Files hinlegen, weil sich eine Investition in den
Maßen nicht für ein solches Projekt lohnt.
04/19/2012 01:08 xKyoshiii#145
Quote:
Originally Posted by ThatSuckzZ View Post
1. Das was du hier treibst ist Illegal und nennt sich Anstiftung zu einer Straftat.

2. Keiner würde 100.000€ für die Files hinlegen, weil sich eine Investition in den
Maßen nicht für ein solches Projekt lohnt.
Zu Nummer 2 muss ich dir Recht geben...

Zu Nummer 1 : In diesen Forum gibt es massen weise Hacks... Das ist auch Illegal... Also würde sowas auch kein zu großen Unterschied machen.
04/19/2012 12:46 ThatSuckzZ#146
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Zu Nummer 2 muss ich dir Recht geben...

Zu Nummer 1 : In diesen Forum gibt es massen weise Hacks... Das ist auch Illegal... Also würde sowas auch kein zu großen Unterschied machen.
Zwischen "in einem Game rumhacken" und "Einen Hoster hacken" ist schon ein
Unterschied finde ich ;o
04/19/2012 13:36 thai0101#147
Weil du zu feige bist, so dass Sie nur glauben, dass Menschen hack! Und gerade der andere Typ ist der Typ, hack halb Mensch, halb Hund gesetzt CF spielen
04/19/2012 13:42 kokedvd#148
Hello Man Iam From Egypt And I Wanna Change Website Language to English

and i can play in server and the ping was nice or not ?
04/19/2012 13:49 ExE176#149
geht der server wieder ?
04/19/2012 18:20 Ri¢hi™#150
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ähm du liegst da ein bisschen falsch.

In einem Spiel zu "Hacken" oder "zu Cheaten" hat nichts mit Illegal zutun solange du dir nicht ohne Erlaubnis zutritt zu einem der Gameserver verschaffst. Da du bei den ganz normalen "Hack´s" nur den Client veränderst ist dies nur gegen die AGB´s und du kannst deswegen maximal einen Spielausschluss erhalten. Jedoch dürfen sie keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten.

Wenn du dir jedoch Illegal zutritt verschaffst zu den Servern / der Datenbank dann ist das Illegal und kann zu Rechtlichen Konsequenzen führen.

Mfg

Richi