Furchtbar diese ganzen Gutmenschen bzw. Moralapostel hier drin. Aber solche gibts halt immer.
Gründe wurden ja schon genug genannt hier drin und lasst mich ehrlich sein... ich bin sogar einer von der Sorte, die die Elins neben ihrer Niedlichkeit sehr wohl teilweise auch sexy finden, aber bin ich deswegen ein Pedo und stehe auf echte Kinder? Großer Gott, nein! Bedenkt bitte folgendes: Elins =/= reale Kinder. Schaut sie euch doch nur mal genau an. Als ob Kinder so derartig geformt wären und solche sexuelle Zügen hätten wie die Elins. Das sind Äpfel und Birnen, Freunde!
Aber wie dem auch sei... Jedenfalls vielen Dank für den Patcher, iLunixx! Hat einwandfrei funktioniert und es ist toll TERA auch hier in Europa komplett unzensiert genießen zu können! Danke für deine Mühe! :D
Allerdings hab ich auch noch eine Frage... die wurde hier schon ein paar mal gestellt, aber die hast du irgendwie immer übersehen scheinbar: Im Charaktererstellmenü sind die Körper der Elins unsichtbar - man sieht nur Kopf und Schwanz. Darauf hast du schon mal geanwortet, dass es nur ein Bug ist und man es nicht beachten soll. Aber was mich eben interessiert: Kannst du das irgendwie fixen oder hast du dafür keine Möglichkeit? Ist jetzt nicht so schlimm, weil es eben wirklich nur dort auftritt, aber wäre trotzdem toll wenn du das auch iwie fixen könntest falls möglich - dann wäre es rundum perfekt. ^^