Super Middelman.
Kam von der Ersten Sekunde an Professionel & Vertrauenswürdig rüber.
Schnell & Zuverlässig
Gerne Wieder
MfG
Kam von der Ersten Sekunde an Professionel & Vertrauenswürdig rüber.
Schnell & Zuverlässig
Gerne Wieder
MfG
Das war meine Nachricht in Skype an dich. Es tut mir Leid, wenn du mein Verhalten unfreundlich findest. Danach musste ich leider offline und konnte mich daher nicht mehr bei dir melden. Falls du mich jedoch immer noch als Middleman benötigst, kannst du mich natürlich jederzeit in Skype erreichen.Quote:
Nein, ich sende keine Bestätigungsnachrichten. Addy verlgeichen und fertig. Steht im Profil und MM Thread ;)
Danke für deine Unterstützung. Ich bekomme jeden Tag um die 20 Kontaktanfragen, da kann ich nicht mit jedem diskutieren bzw. eine Bestätigungsnachricht versenden. Eine Skype Addy ist einmalig und eindeutig, daher ist eine Überprüfung der richtigen Addy vollkommen ausreichend.Quote:
Du solltest etwas darüber nachdenken, was in deinen Augen unfreundlichkeit ist. Seine Antwort war in meinen Augen völlig in Ordnung. Er wird täglich von mehreren Usern in Skype geaddet, meinst du er hat Lust jedem einzelnen eine bestätigungs PN zu senden? Bei einem IQ von 5 kann man schon vergleichen ob die Skypeaddy stimmt.. Nicht böse gemeint, aber bevor man rummault einfach mal das Hirn anstrengen. :rolleyes:
Du solltest etwas darüber nachdenken, was in deinen Augen unfreundlichkeit ist. Seine Antwort war in meinen Augen völlig in Ordnung. Er wird täglich von mehreren Usern in Skype geaddet, meinst du er hat Lust jedem einzelnen eine bestätigungs PN zu senden? Bei einem IQ von 5 kann man schon vergleichen ob die Skypeaddy stimmt.. Nicht böse gemeint, aber bevor man rummault einfach mal das Hirn anstrengen. :rolleyes:Quote:
sehr unzufrieden.. ich sollte ihn in skype adden, jedoch kamen dort knappe 20 wingardiums.. hab ich ihn trotzdem geaddet (den richtigen, wie sich rausstellte), fragte jedoch ob er mir in epvp eine nachricht zur bestätigung schreiben könnte, nur um sicher zu sein, dass ich nicht an einen scammer gerate. ab dem punkt hat er sich so dermaßen daneben benommen und letztendlich nicht mehr geantwortet, obwohl ich ruhig und sachlich gefragt hab ob das mit dem trade nun losgehen könnt.
heute schau ich in skype rein und er hat mich gelöscht. auch wenn andere sagen, dass du super nett wärst, aber meine erfahrung mit dir war mieserabel.
hoffe, dass du dir mal überlegst wie du andere behandelst - viel spaß noch bei deinen weiteren trades -.-