MW2/MW3 Auto QuickScope Script

05/29/2012 18:44 Technofreak64#136
Einfach nur nice das Skript ;) thx hast auf jeden Fall & wenn man nicht voll auf den Kopf gefallen ist der kann auch das Skript problemlos anpassen ;)

Macht Lust auf coden mit AutoIt :D weiß auch schon was :D

Edit: Was man noch verbessern könnte:

1. Wenn man nochmal "H" drückt soll das Fadenkreuz verschwinden
2. Evt. das Skript per Tastendruck starten
3. Wenn man das Skript pausiert soll man es auch wieder fortsetzen können

So das wärs mal, wäre schön wenn das in die nächste Version mit einfließen würde!
05/29/2012 20:17 jukain616#137
Wenn ich andere Hotkeys fürs Fadenkreuz festlegen möchte funktionieren diese nicht und wieso steht dort "h" anstatt der Ziffer?

Das Skript pausiert sich auch ohne das ich F8 drücke und das stört sehr.
05/31/2012 13:03 Technofreak64#138
[quickscope_hotkey]
key=45

[scope_time]
sleep=285

[crosshair_hotkey]
key=ß

[crosshair]
picture=crosshair2

[crosshair_pixel]
pixel=48

[pause_hotkey]
key=F8

[exit_hotkey]
key=F9

Quickscope Hotkey list:
01 Left mouse button
02 Right mouse button
04 Middle mouse button (three-button mouse)
05 X1 mouse button
06 X2 mouse button
45 E key
46 F key
Full Hotkey list at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist meine Config. Ich hab das CH aufs scharfe S gelegt weil mich das so übelst angekotzt hat dass ich das H nicht benutzen konnte... Also du kannst es ändern! Musst nur n bissl rumprobieren. Bei mir hats auch iwie nicht gefunzt als ich verschiedene Zahlen für das CH eingetragen habe. also hab ichs einfach mit "normalen" Buchstaben versucht. Aber es geht alles wenn man nur lang genug rumprobiert ;)

Achja und die Sleeptime ist exact auf die AS50 angepasst ;) wenns wer wissen will :D
06/02/2012 15:43 Runaro#139
Quote:
Originally Posted by Technofreak64 View Post
Einfach nur nice das Skript ;) thx hast auf jeden Fall & wenn man nicht voll auf den Kopf gefallen ist der kann auch das Skript problemlos anpassen ;)

Macht Lust auf coden mit AutoIt :D weiß auch schon was :D

Edit: Was man noch verbessern könnte:

1. Wenn man nochmal "H" drückt soll das Fadenkreuz verschwinden
2. Evt. das Skript per Tastendruck starten
3. Wenn man das Skript pausiert soll man es auch wieder fortsetzen können

So das wärs mal, wäre schön wenn das in die nächste Version mit einfließen würde!
Ich bin nun soweit mit meinen Prüfungen fertig, daher werde ich mich demnächst hinsetzen und das Script erweitern.
Danke für dein Feedback und deine Vorschläge. ;)
06/10/2012 18:48 19winner98#140
Hallo, habe mir alles durchgelsen, aber keine richtige antwort für das einstellen des fenstermoduses ohne rand für mw2 gefunden, wie geht das ??? ich will nit spamen oder so, aber habe wirklich nix gefunden, danke für eure antworten :D
06/13/2012 23:27 Boyka'#141
jo ich weiß auch nicht wie man dsa mit dem rand macht :/
06/16/2012 02:33 Assault IX#142
Danke, geht und um in den Fenstermodus zu kommen muss man unter Optionen einfach Fenstermodus (ohne Rand) nehmen.

Funktioniert sehr gut jetzt nurnoch Zielen lernen.
06/23/2012 20:17 darkus23#143
Plz help me!!! How to make at mw2 windowed mode without boundary??? Help me!! Fast
06/29/2012 00:00 Technofreak64#144
Ich hab grad ein Problem das mich wirklich sehr verwundert.

Ich hab mir eine Batch geschrieben die das QS-Script, den nun legalisierten FoV-Changer und MW3 startet.

Probleme:

1. Wenn ich das QS-Script direkt aufrufe, also direkt mit batch die exe starte UND die Batchdatei NICHT im selben Verzeichnis liegt wie das Script kann ich das Crosshair nicht aufrufen (Es tut sich einfach nix).
2. Wenn ich die Batch dann allerdings ins Verzeichnis verschiebe wo die Scriptexe liegt dann funzt das Crosshair. Ich hab NUR die Batch verschoben! Also nix daran geändert. Jetzt versteh ich nicht was DAS denn bitte für einen Unterschied macht...
3. Wenn sich die Batchdatei sich im selben Verzeichnis wie das Script befindet, ich aber die Batch per VERKNÜPFUNG aufrufe, geht das Crosshair WIEDER nicht. Es geht aber alles wenn ich die Batch direkt starte, also ohne Verknüpfung.
4. Wenn ich eine Verknüpfung der Scriptexe anlege und ich die Verknüpfung per Batch aufrufe funzt alles einwandfrei, es ist auch unerheblich wo sich die Scriptverknüpfung befindet...
5. Wenn die Scriptexe, die Batchdatei und die Verknüpfung mit der ich die Batch aufrufe, im selben Verzeichnis liegen geht es auch nicht. Es ist also auch egal wo die Verknüpfung von der Batch liegt.

Mann ich bin echt ratlos was das denn bitte zu bedeuten hat...

Ich hab es zwar jetzt hingekriegt so wie ich es haben will aber mich macht das jetzt echt total ratlos...

Meine aktuelle Lösung:

Verknüpfung der Batch auf dem Desktop
Batchdatei in einem Verzeichnis auf dem Desktop
Verknüpfung der Skriptexe im Verzeichnis des Skripts
Mit der Batchdatei rufe ich die Scriptverknüpfung auf

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könntet!!!
07/01/2012 11:15 kasi999#145
340 für mw2 ? find ich persönlich n bisschen zu viel , öhm ja bei mir geht das alles viel zu langsam....
07/01/2012 18:42 TeeH#146
geht leider nicht auf windows xp..
07/30/2012 17:47 Creazez#147
Hey Danke geht aber kannst du mir dann irgend wie gut einstellen weil es nicht so wie in deinem VIDEO weil enn ich E klicke kommt manchmal Messer und das nervt kannst du mir bitte helfen SKYPE:danny9025

Hey es funkt hamma aber kannst du mir das besser eintellen weil es nicht so flüssig wie im Video manchmal zieht er das messer und so das nervt -.- kannst du mir helfen

08/01/2012 11:09 Blyra92#148
Der zoomt nicht der schießt nur xD
08/01/2012 19:12 Xamu24#149
schick bidde mal den link per pm
08/01/2012 20:15 klonman#150
is nich shclecht :D aber ich find das hilft nich soooo^^
hab ihn hier paar mal benutzt.
seht selbst