Ne frage see... brauch ich dann für den PoWeR dingens Bumens nen alten clienten o.o ... oder wie läuft das genau ab o.o
würd mich über ne antwort freun =)
würd mich über ne antwort freun =)
Quote:
Guten Tag Leute :)
Hab jetzt die News. Mit einem alten Client ist es nicht mehr möglich zu connecten. Mit dem neuen schon, allerdings haben sich da die lokalen Adressen verschoben. So wie ich das sehe gibts 2 Möglichkeiten:
1. Gex kontaktieren und um neuen MHS bitten
2. PoWeR Trainer mit Zoom-Nebelhack
PoWeR Trainer könnte ich machen. Allerdings habe ich im Moment nicht allzu viel Zeit für Metin&Co.
Gebt mir Feedback...wenn ich heut Nacht kann, release ich einen neuen PoWeR Hack ;).
Grüße un soo...Seed :D:D
Quote:
Gut , dann fang ich jetzt mal an.
Wir müssen uns so oder so mit dem begnügen was geht da es imoment sehr sehr eingeschränkt läuft. Ich persöhnlich were für Gexx und dem Multi da:
-Es für Gexx selbst denk ich mal reitzvoll ist es nochmal zu schaffen
-Gexx würde dadruch zur "Legende" werden
-UND:Ich denke es were besser dann lieber 2-3 Tage länger zu warten und dafür dann es so wie früher zu haben. Es ist besser eine ganze Lösung zu haben anstatt jetzt auf die schnelle eine kurze und unüberlegte.
Das dazu. Denkt nur mal daran was mit dem Forum passieren würde, wenn wir jetzt einfach sage, tja wir wollen jetzt sofort wieder cheaten und dann eben nur den teleport und das andere ist uns egal. Das ganze Forum würde auseinander brechen da alle Theards auf Bots und Hacks aufgebaut sind. Niemand könnte mehr irgentwas scripten. Überlegt es euch gut.
@ MODS:
Ich möchte mich nicht zu doll aufspielen doch schon jetzt können wir/ihr die alten Theards(80-95%) löschen da alles nicht mehr funtkionstüchtig ist.