[RELEASE] 100% Hackshieldbypass by Padmak(c)

01/03/2012 01:46 *Casi*#136
Klappt perfekt xmas patch zum test entpackt
01/03/2012 03:35 MovingAverage#137
Quote:
Originally Posted by Abercrombie&Fitch View Post
Hi ^ ^
Can someone explain to me the procedure to bypass the HS?
I followed this guide [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] but when I start BambooMt2 with a no-patch appear on BambooMt2's window this phrase: error.contact the staff > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What's the problem?
Thanks to all!
Just delete (or move or rename...) your ehsvc.dll (in the hshield folder) and paste in Padmak's. That's it ;)
01/03/2012 11:19 Abercrombie&Fitch#138
I followed the procedure perfectly but when I start BambooMt2 with a no-patch appears always the same window : error.contact the staff [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What's the nature of the problem? Can someone try to by-pass BambooMt2's HS?
01/03/2012 11:47 .United#139
Hat dir tim66613 das mit dem Python Script und der Python Datei laden gezeigt? Das würde mich auch mal interessieren. Ist dein tool in c++ geschrieben?
01/03/2012 11:54 froggyice#140
welche dll muss ich denn da iniziieren ?
01/03/2012 11:59 Kannoble#141
@Abercrombie
u already passed the hackshield using the EHSvc.dll by padmak
following window u've opened is to put in a dll off ur hack switchbot etc.
i guess the main reason that u have this error are invalid files or a mistake u made while Killing the hackshield.Try to patch it again and to trick the HS in another way:
1.Delete the file ahnrpt.exe out of ur HS-folder
2.Copy ur metin2 starter and rename it to For example metin2client.exe or sth. so you should be able to stop the autopatch..
if that should not work u should wait for Padmaks answer like i do :)

@froggyice:
du musst die dll. injezieren von dem Programm dass du starten willst also z.B. von Padmak's switchbot :)
allerdings bin ich etwas überfragt mit der .py weil ich die nirgendwo finden oder downloaden kann :P
01/03/2012 12:08 MovingAverage#142
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
welche dll muss ich denn da iniziieren ?
Die die du haben willst :) Slait's Multibot, Padmak's Switchbot or whatever ^^
01/03/2012 12:09 Abercrombie&Fitch#143
The problem remains :( Now I wait for Padmak answer °-°
01/03/2012 12:12 Yummi Cii#144
Hat jemand schon das Hackshield von SiriusMt2 "geknackt"?
Ich komme da einfach nicht weiter, ich zitiere mal
" 1) Patcher starten
2) Patcher VOLLSTÄNDIG durchlaufen lassen
3) Patcher offen lassen, NICHT auf Starten klicken! "
Das Problem ist hier , dass er nach dem Patchen direkt automatik startet...
Mann kann SiriusMt2 nur durch den Patcher starten, alles andere waren ein Fehlversuch
Hat jemand vielleicht eine ausführliche Lösung?
Wäre dankbar :)
01/03/2012 12:13 Kannoble#145
So gleiches Problem wie gestern, diesmal aber nicht über das EHSvc von Padmak..
habe das HS umgangen durch ein löschen der ahnrpt.exe aus dem HS ordner und den Edit.Daten der HsUserUtili und das Spiel über einen No-Patch gestartet..
sobald das game offen ist bekomme ich ein schönes Fenster "metin2client.exe" in dem ich dann den Modulnamen der Python-Dll angeben soll..ja leute ich bin nichmehr so fit auf dem Gebiet..Help pls :P
(editorfenster in schwarz ;) )

Yummi hast du skype oder ts3? dann schreib mal in ner Pn ich kann dir vllt helfen :)
01/03/2012 13:14 froggyice#146
gibts auch eine dll für den hackshield ? :D:D und wenn ja wo krieg ich die her ? :D
01/03/2012 14:04 MovingAverage#147
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
gibts auch eine dll für den hackshield ? :D:D und wenn ja wo krieg ich die her ? :D
Wie meinst du das? Mit dem Austausch der ehsvc.dll hast du das Herzstück & somit das gesamte hackshield lahmgelegt. Was willst du bitte mehr? :confused: :confused: :confused:
01/03/2012 14:21 Padmak#148
@Abercrombie:
Thats the Client, i don't really know what to do. You could unpack the client? :D

Quote:
Originally Posted by .United View Post
Hat dir tim66613 das mit dem Python Script und der Python Datei laden gezeigt? Das würde mich auch mal interessieren. Ist dein tool in c++ geschrieben?
Jaein
Er hat mir damals Detours gezeigt und dabei geholfen, das mit dem Script etc. hab ich dann selbst hinbekommen
Ja, C++

Padmak
01/03/2012 14:59 sed2#149
Leute brauche mal hilfe voll kompliziert kann mir das jemand nochmal deutlisch erklären ?
01/03/2012 15:42 MovingAverage#150
Quote:
Originally Posted by sed2 View Post
Leute brauche mal hilfe voll kompliziert kann mir das jemand nochmal deutlisch erklären ?
Also hier nochmal für unsere Lesefaulen ^^

Du gehen in Metin2 Ordner. Du gehen in hshield Ordner. Du löschen ehsvc.dll (oder du umbenennen oder du woanders hintun). Du downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Du entpacken Padmak's ehsvc.dll in dein hshield Ordner. Du starten Metin2. Du sehen das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du haben hackshield Bypassed.