Du farmst PM´s.Quote:
._. was wie wo soll ich farmen? level 23 packe alles ( levelwiese + vms wiese x) ). ^^
Habe sehr lange kein metin2 mehr gezokkt und wollte fragen was ich immoment am besten farmen kann x) ^^ ps ; hab nen königslöwen rot x) haue 350 dmg an 35 metin .
Nein, vor ein paar Monaten konnte man diese Funktionen nur mit eine HS-bypass benutzen. Nur zurzeit hat das HS eine Macke und man kann diese Funktionen jetzt auch einfachso einsetzen.Quote:
Genau, dazu hab ich eine Frage. Wie kann ich das mit den * Functions verstehen? Was bedeutet dieses Detected? Sehen das dann GMs, dass ich das benutze, oder wie?
MfG Ayµ
Für ca. 80k geht eine PM immer weg.Quote:
wv kann ich die dann verkaufen? ( kenne preise nicht erst seit 2h aufen server )
Oh cool, aber bleibt das so? Und wenn das wieder geändert wird, woher kriegt man den bypass?Quote:
Nein, vor ein paar Monaten konnte man diese Funktionen nur mit eine HS-bypass benutzen. Nur zurzeit hat das HS eine Macke und man kann diese Funktionen jetzt auch einfachso einsetzen.
Genau so ist es , ich verkaufe selbst meine Gräten für 200k-250k.Quote:
Wenn man den Laden lange genug offen hat.. geht fast alles für den Preis weg den man drin hat.
Wenn jemand eine Segi brauch & will kauft er sie auch für 2kk ;)
Lg _Maex_
Also ich weiß nicht wie es im Gelbe oder Roten Reich ist, aber im Blauen gibt es den ganzen Tag lang am Schmied Gräten für 20-50k. Dazu gibt es in den Mängen auch noch Shops für günstige Gräten.Quote:
Genau so ist es , ich verkaufe selbst meine Gräten für 200k-250k.
Denn wers wirklich braucht der kauft es.