bei mir steht immer wen ich mich einloggen will:your service is not avaible in this region.
wie mach ich das weg?? bitte helft mir!!
Das liegt nicht am Hack. Lade dir mal CrossFire EU runter und nicht NA. Da ist seit einiger Zeit eine IP Restriction drauf.Quote:
bei mir steht immer wen ich mich einloggen will:your service is not avaible in this region.
Lösche nochmal die Dlls und lade dir dann den Hack neu runter! Im neuen Hack sollten die beiden Dlls gar nicht mehr erscheinen.Quote:
Ehm geht immer noch net wenn ich die dlls raus mahce kommt immer noch wenn ich auf ein server will hacktool detected ! :(
I restarted my computer a lot of times and it doesn't resolve anything then I reinstalled crossfire and it doesn't resolve too. :(Quote:
Delete your complete crossfire directory and install it again. Or maybe try restarting your computer first. Error code 5 is "access denied".
Das kann nicht sein. Wenn er beide DLLs aus dem richtigen CrossFire Installationsverzeichnis gelöscht und einmal auf Uninstall gedrückt hat, dann funktioniert alles wunderbar.Quote:
Mein freund hat es so gemacht wie du gesagt hast sind keine dlls mehr und er hat das immer noch
Super, hilft mir viel will es trotzdem nicht nochmal testen um meinen letzden Acc zu bannen heute sind sicher mehr als die helfte aller CF spieler Banned^^Quote:
Du hast nicht richtig gelesen: Du musst vorher die Dateien CrossFire.dll und LoaderModule.dll aus deinem CrossFire Installationsverzeichnis löschen, dann den Hack erneut runterladen und danach funktioniert wieder alles. Einfaches Uninstall reicht nicht aus.