download vom client gibt es nicht? man muss anderen nehmen?
Nimm denn Client aus "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!Quote:
download vom client gibt es nicht? man muss anderen nehmen?
Stell dich vor die Arena und frag 1-2 mal dann wird dich schon jemand aufnehmen bin selber Gildenlos. Nimm dir denn Char der dir am meisten Spaß macht da können Tausende Leute sagen nimm Ritter, nimm Schurkin letztendlich zählt das was du am Ende spielst.Quote:
ja werd ich machen danke hat hir jemand eine coole gilde in die ich dann eintreten kann :D weiß garnicht welchen char ich nehm sollte bisher nur auf ep2 gezockt^^ mit ns lvl 161
Mage ist ganz nett, Nova mit ner 69+30 macht die Seelen OneHit!Quote:
ja werd ich machen danke hat hir jemand eine coole gilde in die ich dann eintreten kann :D weiß garnicht welchen char ich nehm sollte bisher nur auf ep2 gezockt^^ mit ns lvl 161
Soweit ich weiß haben nur 1-2 Leute 100% Cast abgesehen der GMs.Quote:
O_o man brauch nicht plussen oder so? vom monster wird schon +30 gedroppt?
naja ob nun +15 oder +30 denke mal das ist auf den server hir auch so das , das deffcap gesetzt ist bei allen +15
wo soll ich die shopall.lod ersetzen finde den ordner nicht bisschen dumm gemacht vom admin
checke das mit dem ersetzen nicht.
der erste eindruck an der arena ist leute die donated haben für 90 cast stehen drinnen und nicht donator draussen zerstört ganze pvp
geh in dein lastchaos ordner und oben rechts ist ein suchfeld, da gibst du dann shopall.lod ein. =)Quote:
wo soll ich die shopall.lod ersetzen finde den ordner nicht bisschen dumm gemacht vom admin
checke das mit dem ersetzen nicht.
für manche die nicht wissen wie man es machst, kann es zum problem werden denn man kann nicht einfach die item.all , shop.all so ersetzen denn in diesem basic client von epic lc heist es itemALL_usa_.lod und zu ersetzen ist itemAll_usa.lodQuote:
geh in dein lastchaos ordner und oben rechts ist ein suchfeld, da gibst du dann shopall.lod ein. =)
EDIT: Einfach in denn Data ordner einsetzten. :D