[GW]Destruction of the Kingdom

11/21/2011 19:42 Sencynko#136
Quote:
Originally Posted by *Toxic* View Post
Crosmo stimmts du hast B FLyff Resoruce drine?
Ich darf mal kurz für Crosmo antworten:

Nein wir haben keinen Bloody Flyff Source drin ;)
Der Source ist von einem sehr guten Developer selber gemacht und
ist in keinerlei Hinsicht von Ihm geleecht worden.

Wir "leechen" den Source, obwohl es weniger leechen als verwenden ist.
Wir haben die Einverständniss des Developers. Sprich es ist mehr oder weniger "verwenden".

Neuigkeiten:

- Probleme mit der World:
Wir haben ein paar Probleme mit der World, die heute noch überhaupt nicht ging. Nein es sind auch KEINE Errors vorhanden, deshalb können wir auch nichts dazu sagen, was nun wirklich unser Problem ist. Wir haben bereits ein neues mal die kompletten Files draufgeladen inklusive World, aber es tut sich leider nichts.
11/21/2011 19:43 Flamin'#137
Es liegt schonmal nicht an der DB. Crosmo setzt grad nochmal neu auf.
11/21/2011 19:51 ~Crosmo~#138
Um hier mal alles zu beantworten und was auch immer : Der Worldserver vom Server spackt rum, ich hatte einen Error der was wegen der Database anzeigte, ich habe diesen Error beseitigt, jedoch spinnt die World immernoch. Ich hab eine Backup vom Resource von etwas längerer Zeit ( zum Glück aber den aktuellen Source ), was wiederrum bedeutet, dass ich, sofern die World mal die Güte zeigt und anspringt, ein paar Stunden noch dafür brauchen werde, den Server auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich entschuldige mich hier nochmal für die Zeit die ihr alle warten müsst und

@*Toxic* : Ich bzw. wir usen keine Bloodyflyff Source bzw. Resource, wir haben von beidem unsere eigenen.

Sobald der Server entgültig on ist werde ich das in einem Post hier und auf der Homepage ankündigen.

~Crosmo~
11/21/2011 20:01 Sencynko#139
Quote:
Originally Posted by ~Crosmo~ View Post
Um hier mal alles zu beantworten und was auch immer : Der Worldserver vom Server spackt rum, ich hatte einen Error der was wegen der Database anzeigte, ich habe diesen Error beseitigt, jedoch spinnt die World immernoch. Ich hab eine Backup vom Resource von etwas längerer Zeit ( zum Glück aber den aktuellen Source ), was wiederrum bedeutet, dass ich, sofern die World mal die Güte zeigt und anspringt, ein paar Stunden noch dafür brauchen werde, den Server auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich entschuldige mich hier nochmal für die Zeit die ihr alle warten müsst und

@*Toxic* : Ich bzw. wir usen keine Bloodyflyff Source bzw. Resource, wir haben von beidem unsere eigenen.

Sobald der Server entgültig on ist werde ich das in einem Post hier und auf der Homepage ankündigen.

~Crosmo~

So sehr neue Neuigkeit:

Wir haben den Fehler gefunden, World startet, nur noch Patches einfügen und dann gehts los! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Join us ;)
11/21/2011 20:16 PowerGurke#140
Ich komme noch immer nicht weiter als zum World Server :(
11/21/2011 20:17 Bimbo1337#141
Quote:
ok?
11/21/2011 20:18 Flamin'#142
Es werden grade die patches hochgeladen.
11/21/2011 20:21 PowerGurke#143
Komme noch immer nicht rein ..

hat sich erledigt ^^ vorposts nicht gesehn
11/21/2011 20:22 ~Crosmo~#144
Es ist soweit ( endlich ) :D.

Server sind online und Patches sind hochgeladen.

Wir hoffen dass die Server nun stabil laufen und wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.
11/21/2011 20:25 Sencynko#145
Wir sind Online <3
11/21/2011 21:26 DarkLinkSan#146
Einfach nur nice der Server.
Freue mich schon auf GW's :>
11/21/2011 21:33 Shinaru.#147
Richtig geiler Server, man hat sein EQ full mit 2x-3x Awas und Dias und allem in 1-2 H ! Joinen!!!!!!!!!!!!!11
11/21/2011 21:39 Explode:)#148
Das gehört zwar nicht zum Thema aber ich möchte mal etwas klarstellen:

Auf MMorpg-Core hab ich schon 250 posts geschrieben und grad ma ein Thanks erhalten.
Auf Elitepvpers bekommt man schon 2 Thanks wenn man was über Server4you schreibt xD find ich richtig geil :D
11/21/2011 21:39 Certina.##149
Nice Server,iPod's demnächst Farmbar bei Behemoth & Kalgas.
15 iPod=Donat0r Waffe
25 iPod=Donat0r Set.
Finde ich sau gut!
MfG.Certina.#
11/21/2011 21:40 Shinaru.#150
Quote:
Originally Posted by Explode:) View Post
Das gehört zwar nicht zum Thema aber ich möchte mal etwas klarstellen:

Auf MMorpg-Core hab ich schon 250 posts geschrieben und grad ma ein Thanks erhalten.
Auf Elitepvpers bekommt man schon 2 Thanks wenn man was über Server4you schreibt xD find ich richtig geil :D

B2T : Netter Server Admins kümmern sich um alles wird nice Server joinen^^