Der längste e*pvp Thread XXIII

11/09/2011 15:38 Reborn.#136
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff ;)
Man muss nicht unbedingt zu einer dieser Kategorien gehören, es gibt auch welche, die es einstecken können.

Du bist wohl eher so ein ragekid ;O
11/09/2011 15:39 ayy lmao#137
Quote:
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.o
Doch, außer mal aus Spaß im TS rumschreien aber das gehört dazu und wie gesagt, nur aus Spaß und nicht wirklich aus Rage.
Quote:
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff ;)
Ich flame auch nicht.
11/09/2011 15:40 Shodans Reveal#138
irgenwer von euch MW3 fürn PC?

Add awesomehh :)
11/09/2011 15:40 anonymous-f4h279#139
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sicher? Glaube ich nicht.
Wenn man du das als normales verhalten bezeichnen kannst, kk.
11/09/2011 15:40 ayy lmao#140
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

Wofür steht denn das HH? Bist du auch ein stolzer Deutscher?
11/09/2011 15:41 Mαhdin#141
Themawechsel, bin Level 45 :mofo:
11/09/2011 15:41 Seekin#142
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

Findest du's gut? :>
11/09/2011 15:42 Che#143
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Man muss nicht zu einer der beiden Kategorien gehören, den wen einer es tut, müsste er dringend einen Arzt bzw. Therapeut aufsuchen.
Nein, denn jeder hat seinen eigenen Trick seine Aggression loszuwerden. Alles aufzustauen ist auf Dauer die schlechteste Variante.
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
wer seinen controller gegen die wand wirft, hat eindeutig eine physische störtung.
Wer seinen Controller gegen die Wand werfen kann, hat wahrscheinlich keine physische Störung, sonst könnte er das Ding nicht werfen :>
Is mir klar, dass du "psychische Störung" meinst, aber das ist auch Falsch, siehe Antwort auf Quote oben.
11/09/2011 15:42 mirfälltnixein~#144
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Ich tue keines von beiden.
Ich werfe meinen Controller nicht gegen die Wand und ebenso Flame ich nicht.
Man muss nicht zu einer der beiden Kategorien gehören, den wen einer es tut, müsste er dringend einen Arzt bzw. Therapeut aufsuchen.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
falsch angenommen ;(

eventuell hast du nichts davon gehört, aber es soll auch leute geben die einfach nur ihr spiel spielen ohne irgendwelche ausraster zu bekommen. lol.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 15:45 Caѕper#145
Tag @all, Sup?
11/09/2011 15:45 xxfabbelxx#146
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
MW3 ist scheiße!
MW3 ist das beste Spiel der Modern Warfare Reihe, soweit ich das als nicht-BF3-FanNboii beurteilen kann.
11/09/2011 15:45 Mario Balotelli#147
Mein Premium ist weg und die Shoutbox endlich auch. Bzw. fast Seite 3k.
11/09/2011 15:46 anonymous-f4h279#148
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Wer seinen Controller gegen die Wand werfen kann, hat wahrscheinlich keine physische Störung, sonst könnte er das Ding nicht werfen :>
Is mir klar, dass du "psychische Störung" meinst, aber das ist auch Falsch, siehe Antwort auf Quote oben.
Jeder kann nen controller gegen die wand werfen ;O
11/09/2011 15:46 FickSchnitz[L]#149
hallu, Casper :>
11/09/2011 15:46 Che#150
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Findest du's gut? :>
Also ich finds genial, macht voll Spaß mal wieder Quickskopen zu können... (Barett + Schneller Zielen + Skill + Übung + Große Map = Win ... Auf den kleineren Maps hab ichs nichtmehr so mit ner Sniper drauf, muss erst wieder reinkommen... Kleine Map -> MP5 + Skill = Win)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woher all die Bilder?