[Server] EpicLC is back

11/18/2011 17:47 Megazickebissig#136
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Meint ihr ich bin bisschen neben der Spur?
Hab ich alles gemacht, alles was im Forum zum downlaod bereit
stand habe ich gedownlaodet und eingesetzt und?

Passwort falsch - 100% wars nicht falsch :facepalm:

komisch das andere es och schaffen gg^^ das alles zumachen naja:D
11/18/2011 17:54 Gibgas#137
Mir ist aufgefallen das wen ich den Patch aus dem Forum installiere,ich bei Word of Dums
( natürlich mit dem Passwort ) lande. Wie kann das sein?
11/18/2011 17:56 DreamstaR☆#138
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
komisch das andere es och schaffen gg^^ das alles zumachen naja:D
Ich habe auch alles gemacht :facepalm:
Finde es ja schön das ihr die Fehler immer an anderen sucht und nicht
einmal bei euch sucht. An mir kann es nicht liegen.
11/18/2011 17:59 Megazickebissig#139
Quote:
Originally Posted by Gibgas View Post
Mir ist aufgefallen das wen ich den Patch aus dem Forum installiere,ich bei Word of Dums
( natürlich mit dem Passwort ) lande. Wie kann das sein?

weil styler mein alten root hat^^ und wir auf ein neuen sind und man muss die sl ändern die auch im forum gibt^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist die regi von unserm sver jo so wenn noch fragen sind meldet euch im forum bei uns;)
11/18/2011 18:30 Gibgas#140
Dann ist es ja kein Wunder das es keiner gebacken bekommt. Nimmt diesen Patch raus.
11/18/2011 18:35 Megazickebissig#141
Quote:
Originally Posted by Gibgas View Post
Dann ist es ja kein Wunder das es keiner gebacken bekommt. Nimmt diesen Patch raus.
jo ghosti ist mom net da .....muss warten gg:handsdown:

so einmal der patch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so 2 die sl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und epiclastchaos ***************/forum forum wo ihr uns erreicht zusammen setzen chaos und forum da... ich hofffe das hilft nun weiter und um zum spieln mit der start.but aufmachen.

was wir noch bieten ist live chat hilfsbereit abwechslung........das startpacket gibts immer noch und die 21+15 ok mom technike probleme aber trotzdem geht der sver so genug geschrieben ach ja merak ist umgebaut:)

]so einmal der patch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so 2 die sl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und epiclastchaos ***************/forum forum wo ihr uns erreicht zusammen setzen chaos und forum da... ich hofffe das hilft nun weiter und um zum spieln mit der start.but aufmachen.

was wir noch bieten ist live chat hilfsbereit abwechslung........das startpacket gibts immer noch und die 21+15 ok mom technike probleme aber trotzdem geht der sver so genug geschrieben ach ja merak ist umgebaut:);)
11/18/2011 23:46 LeonLee009#142
Bin ich der einzige bei dem die hs sowie alle boxen im cashshop nicht gehen?
11/20/2011 15:38 Megazickebissig#143
mal keine beschwerden dat gefällt mich lach
11/20/2011 16:45 Draw.™#144
Läufts jetzt wieder normal?
11/20/2011 16:49 Megazickebissig#145
Quote:
Originally Posted by Draw.™ View Post
Läufts jetzt wieder normal?
bei uns ganz zeit schon^^lach;)
11/21/2011 07:32 virushesen#146
fuck you time out server nub 24/7 buy
11/21/2011 07:38 PhallusDei#147
Quote:
Originally Posted by virushesen View Post
fuck you time out server nub 24/7 buy
was hast du denn für Probleme?

Gewöhn dir mal nen anständigen Umgangston an.

Ausserdem ist der Server Aktiv und on, wenn du nicht in der Lage bist das gescheit zu laden und zu benutzen bepöbel hier keine anderen dafür
11/21/2011 07:45 Tullios#148
habs mir mal geladen aber wenn ich das alles ersetze und starten will und meine daten eingebe kommt immer invalid passwort habs jetzt mit 3 neuen acc versucht aber immer das selbe

edit:habs hin bekommen
11/21/2011 08:03 virushesen#149
time aut naxuj
11/21/2011 08:08 Megazickebissig#150
Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
habs mir mal geladen aber wenn ich das alles ersetze und starten will und meine daten eingebe kommt immer invalid passwort habs jetzt mit 3 neuen acc versucht aber immer das selbe

edit:habs hin bekommen

sl auch erstetezn
und richtige regi nehm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sl sthet da oben dann klappt des:)