Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen Sie, haben Sie hier auch Nutten?"
"Nein", meint der Wirt, wir haben nur unseren Herbert!"
Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint schliesslich: "Egal, ich bin so geil, ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
Der Wirt: "Es kostet 80.- Euro!" "Na gut", meint der Mann, "und wie läuft es dann ab? Ich gebe Herbert die 80.- Euro und dann wird gebumst?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz. 40.- Euro bekommt unser Bürgermeister; es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Gut, dann bekommt Herbert eben nur noch 40.- Euro, mir egal." "Hmm... auch das nicht. 20.- Euro kriege ich; das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" "Mir soll's Recht sein. Also gebe ich Herbert die 20.- Euro und dann geht es los, ja?" "Schon wieder falsch. Die letzten 20.- Euro teilen sich Michael und Stefan; die halten Herbert fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!" ;)
hehe, der arme Herbert^^
Weil es so schön war noch einer! :P
Seit 3 Jahren trage ich eine kleine Pistole zum selbstschutz mit mir rum. Sie rette mir tatsächlich das Leben! Ich war letztes Wochende mit meiner Freundin zusammen im Wald pilzesuchen, als uns plötzlich ein Bär angriff! Wir haben anscheinend seinen Nachwuchs bedroht... und dann das...
Ich ging alle Szenarien im Kopf durch, bis ich wusste wie ich die Situation löse mit nur einem schuss!
Ich schoss also meiner Freundin ins Bein und flüchtete Hals über Kopf!! ;)
Ich kann nimmer, hahah :D