[RELEASE] M²Fish

08/18/2011 05:29 Mi4uric3#136
Quote:
Originally Posted by .ErpeL View Post
Saskia ist böse!
True Story Bro.. Nur woher kennst du meine Ex?

Quote:
Originally Posted by gmixoulis View Post
thank you for the fishack h worked.im looking the last days on elitepvpers for farmhack-bothack do you know any hack that in the metin2.gr???
Metin2.GR is published by GameForge4D. So every Hack for official Servers you find here (for Metin2.DE) will work for Metin2.GR too :)
08/18/2011 07:37 MicroCZZ#137
Leider war es ein Fehler in der Übersetzung fishbot Ich benutze es seit Version 3.08: D
Sorry it was a mistake in translation fishbot I use it since version 3.08: D

Meine Schuld. Böhmen, und seit ich mit Google zu übersetzen. :D

Statistik-Open-Was?
08/18/2011 07:51 .Nespresso#138
Quote:
Originally Posted by .Nespresso View Post
Hey,
weiß nich was das ist aber ich bin heut so beim botten afk gewesen und als ich wiederkomme habe ich statt 16k Rang nur noch 0. Was ist das? Kennt das jemand? Ist das schlimm? Hat mich ein GM gesehen? Der GM Warne hat nämlich nich ausgeschlagen..
Würde mich über ne Antwort freuen ;)
Könnte vielleicht hierdrauf jemand eingehen?
Danke..
08/18/2011 11:25 [D-E]Energy#139
Quote:
Originally Posted by .ErpeL View Post
Zusammen fickt wird nicht zusammen geschrieben, außerdem dauert es nicht nur 5 Stunden, sonder 3 verschissene MONATE.

Vielleicht ist er ja wirklich eine Transe wer weiß das schon so genau und wenn du schon Reporten musst dann doch bitte ohne es überall hinzuschreiben.

wenn man jemanden reported muss man ihn drauf hin weisen was er falsch gemacht hat (rot markiert) und damit ihn auch kein anderer reported (:

Also an Ihre KANZLEI wende ich mich ganz sicher nicht, mein bot ist so schon nicht ganz legal, also bleib mir fern mit deinen Anwälten pls. Nimm liber Google translate um to translate the Manual.pdf, if i have time i will write the manuel in english... a very bad english :D

Ich hatte bei der Version die ich hochgeladen hatte schon die Ehre :D also M1 Funktioniert garaniert, M2 hab ich ehrlichgesagt noch nicht getestet.
Siehe markierten Text..

und Danke für den Bot der klappt super
08/18/2011 11:36 sasukegabi#140
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guys i see this...can somebody help me..and pls try to talk in english i try to load this on metin2 ro
08/18/2011 11:44 Awesome Smile#141
wie siehts aus mit ner aussage, erpel :s
08/18/2011 11:48 Welzi2000#142
TAUSEND DANK Erpel ;) du hast mal wieder einen sauberen und effektiven Bot hinbekommen. Immerwieder gut deine Arbeit ;D ... und NEIN es ist kein Rootkit... ich hab alle datein mit avast5 durchsuchen lassen und es wurde nichts gefunden ;)

MfG WelZzi
08/18/2011 12:12 Daaaft#143
Quote:
Originally Posted by Welzi2000 View Post
TAUSEND DANK Erpel ;) du hast mal wieder einen sauberen und effektiven Bot hinbekommen. Immerwieder gut deine Arbeit ;D ... und NEIN es ist kein Rootkit... ich hab alle datein mit avast5 durchsuchen lassen und es wurde nichts gefunden ;)

MfG WelZzi
du weist schon, dass gecryptete viruse von keinem virenscanner erkannt werden, ja? Ein virenscanner bringt dir, FALLS er hier wieder was eingebaut hat, rein garnix. ;)
08/18/2011 12:13 gravity10#144
Was habt ihr alle?
Der funktioniert top, und wird es auch bleiben.
Danke Erpel <3 ;*
08/18/2011 12:18 Alessy0#145
Why when I modify Fish delay it automatically puts it to 2000 ?
08/18/2011 12:32 Welzi2000#146
Quote:
du weist schon, dass gecryptete viruse von keinem virenscanner erkannt werden, ja? Ein virenscanner bringt dir, FALLS er hier wieder was eingebaut hat, rein garnix.
ne das wusst ich net...
08/18/2011 13:29 FuckShitHK#147
er ist ein armer mensch der leute ausm netz beklaut .... pro rat oder sonst so ne scheise assi erlich
08/18/2011 13:46 sasukegabi#148
Quote:
Originally Posted by sasukegabi View Post
guys i see this...can somebody help me..and pls try to talk in english i try to load this on metin2 ro
pls help me!!!!
08/18/2011 13:50 .ErpeL#149
Quote:
Originally Posted by sasukegabi View Post
pls help me!!!!
you must start M2Fish before you start the Metin2 client. Also its recommended to start the client with start.bat :D
08/18/2011 14:01 sasukegabi#150
i start de bot before metin but what is start.bat?some program from these forums or? what?
edit:problem solved ty for the bot erpel and okid for explanation XD ty guys