Alte Schulwitze / Streiche

12/30/2012 14:23 SteamCola#136
Could be in english too :)
01/04/2013 22:50 BANG.#137
Schwarze stühle mit schwarzer kreide angemalt , dann hat sie sich draufgesetzt dann war ih r oberteil / Hose voller schwarzer kreide :D
01/06/2013 20:38 TEMPZZ.#138
A: sag ma karate
B: karate
A: dein pimmel kann karate
01/10/2013 17:02 GraphicEffect#139
Das beste war ja immer das typische altmodische Furzkissen!
01/11/2013 01:41 .Devil ™#140
Quote:
Originally Posted by TEMPZZ. View Post
A: sag ma karate
B: karate
A: dein pimmel kann karate
A : Sag mal Tomate
B : Tomate
A : Deine Oma kann Karate *
01/11/2013 21:09 vdd#141
Quote:
Originally Posted by GraphicEffect View Post
Das beste war ja immer das typische altmodische Furzkissen!
Sowas modernes gabs bei uns auf'm Land noch nicht :(
01/11/2013 21:17 'Hooligan#142
Ich und 3 gute Kollegen haben einen Ordner angelegt wo wir wirklich perverse Schweinereien eingeheftet haben, zum Ende des Schuljahres war der befüllt mit 200 Blättern und haben es dem Klassenlehrer in die Tasche gesteckt.
Nächstes Schuljahr fängt an, Lehrer ist geschieden worden wegen dem Hefter.
01/14/2013 10:56 Nibelung1995#143
Wir haben uns immer gegenseitig den Atlas auf den Kopf gehauen. Mögliche Folgen:

Gehirnerstütterung (hatten wir)
Kopfschmerzen (immer)
Übelkeit (selten)
Nachsitzen (NO COMENT)
01/20/2013 23:21 Tankman96#144
Einfach was in der Cafeteria bestellt und weggegangen ohne zu zahlen.
Mitten im Unterricht die ganze Klasse "Fliegeralarm" geschrien und unter die Tische gekrabbelt.
Wenn der Lehrer ne Frage stellt ALLE aus der Klasse melden, wenn der ein drann nimmt fragen wie spät es ist und dann gehn alle Arme von der Klasse wieder runter XD
01/20/2013 23:23 Xiize#145
Schwamm versteckt und tafel vollgekritzelt. Auch so Flashmobs mit der ganzen klasse, alle stehen aufeinmal auf und so
03/19/2013 00:12 'Right#146
Radiergummi klein gemacht & durch die Klasse geworfen.
03/19/2013 00:22 DAS IST VEGAAZ#147
Das war eine der genialsten Aktionen.
Ich war lediglich Anwesend.

Zu der Zeit entdeckten wir so einen komischen Bluetooth Hack.
Damit konnte man andere Handys "hacken" und dann Musik starten usw.

Es war im Kunstraum und niemand mochte den Perversling aka Lehrer der den ganzen Tag vor der Klasse saß und in der Bild Nacktbilder von Frauen angeguckt hat während wir malen durften o.ä. ein Klassenkamerad hatte 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn das Handy eines anderen Klassenkameraden entwendet und hinter der Tafel versteckt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verwirrt der Lehrer war als plötzlich hinter ihm ein Lied anfing und sobald er sich umdrehte aufhörte.

Das war ein Spaß. :awesome:
03/19/2013 14:03 'Right#148
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Das war eine der genialsten Aktionen.
Ich war lediglich Anwesend.

Zu der Zeit entdeckten wir so einen komischen Bluetooth Hack.
Damit konnte man andere Handys "hacken" und dann Musik starten usw.

Es war im Kunstraum und niemand mochte den Perversling aka Lehrer der den ganzen Tag vor der Klasse saß und in der Bild Nacktbilder von Frauen angeguckt hat während wir malen durften o.ä. ein Klassenkamerad hatte 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn das Handy eines anderen Klassenkameraden entwendet und hinter der Tafel versteckt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verwirrt der Lehrer war als plötzlich hinter ihm ein Lied anfing und sobald er sich umdrehte aufhörte.

Das war ein Spaß. :awesome:
Auch nett : D
01/22/2014 21:13 Fabi3824#149
Gewartet bis sich jemand aufn Stuhl setzen wollte und dann währenddessen weggezogen ahahaha
01/29/2014 22:26 davidstylo#150
Hat ein Kollege in der 7.Klasse gebracht (heute nicht mehr so lustig, aber damals hab ich mich wrg gelacht)

Ihm fiel ne Münze vorm Snack Automat runter und ein Mädchen meinte das Geld gehört in den Schlitz, mrin Kollege nahm die Münze und schob sie in Richtung Vagina (das Mädel hatte Rock an) :D

------------------

Der Lehrer nahm jemand zum lesen dran und immer als er anfangen wollte zu lesen, hat die Klasse angefangen laut zu lesen.

------------------

Beim Sport Unterricht dem Lehrer in die Eier geschossen