Ich habe Leben gekauft :D
Will dass er clear macht :)
Will dass er clear macht :)
jo der ist multi acc fähig.Quote:
hierstmal
großes kompliment der bot is nice und wird kbot/ibot vom thron werfen.
is der bot schon online?
kann der bot auch mehrer accounts boten?
achja ihr müsst achten das euer server belastbar is und nich wie bei dem udobot immer lahm war.
und aufjedenfall wen es geht auch in deutsch und ein anderen sprachen habs nich so mit englisch;)
lg
Wir bereiten zur Zeit den Umzug auf einen anderen Server und zum Wochenende gehen wir in die OpenBeta Phase. Anfangs werden wir jeden Tag eine Randomanzahl von Usern freischalten, die dann eine Silberlizenz bekommen werden und damit 1 Account boten können. Wie lange dann die Openbeta besteht und ob die Betatester weiterhin die "Invitelizenzen" kostenfrei benutzen können, kann ich nicht sagen. Über den Preis wurde noch nichts diskutiert, weil es einfach noch nicht Zeit dafür ist.Quote:
Und gibt es schon was neues vom Bot?
lg
Mach ihn aber nich zu teuer und nicht zu billig ich würd sagen 20-30€ oder ?Quote:
Wir bereiten zur Zeit den Umzug auf einen anderen Server und zum Wochenende gehen wir in die OpenBeta Phase. Anfangs werden wir jeden Tag eine Randomanzahl von Usern freischalten, die dann eine Silberlizenz bekommen werden und damit 1 Account boten können. Wie lange dann die Openbeta besteht und ob die Betatester weiterhin die "Invitelizenzen" kostenfrei benutzen können, kann ich nicht sagen. Über den Preis wurde noch nichts diskutiert, weil es einfach noch nicht Zeit dafür ist.