haha lustig, willst wohl thx bekommen
ich geb dir mal paar tipps was du falsch machstQuote:
Hallöchen,
Wollte gern mal Rumfragen von euch "Männern" Wer denn so Trainiert und welche Hilfsmittel ihr Benutzt.
Also ich schlag mal Vor was ihr schreiben könntet:
Ich Trainiere: 2x Am Tag jeweils 1 Stunde
Vor dem Training nehme ich L ceratine um Mehr Muskelleistung zu erzielen.
Nach den Training nehme ich einen Protein eiweiß Shake ( Bananen geschmack :D)(VERDAMMT FALSCH DIGGER)
Also, Dann schießt mal los ihr Muskelpakete xD
LG Fame
Na wo haste denn diese Formel her? Sieht irgendwie sehr öhm Falsch aus?Quote:
Man kann mit dieser Formel annäherungsweise das benötige Eiweiß ausrechnen:
Grundverbrauch*0.25/4.1 = tägliche Eiweißzufuhr in g
Beispiel:
Grundverbrauch 3000kcal
3000*0.25/4.1 = 182,92.. g Eiweiß
Wichtig ist das der Grundverbrauch in kcal eingeben wird, sonst müsst ihr auch 4.1 kcal in die jeweilige Einheit umwandlen.
ahha ..wilslt du mich verarschen?Quote:
Man kann mit dieser Formel annäherungsweise das benötige Eiweiß ausrechnen:
Grundverbrauch*0.25/4.1 = tägliche Eiweißzufuhr in g
Beispiel:
Grundverbrauch 3000kcal
3000*0.25/4.1 = 182,92.. g Eiweiß
Wichtig ist das der Grundverbrauch in kcal eingeben wird, sonst müsst ihr auch 4.1 kcal in die jeweilige Einheit umwandlen.
Also ich mache das jetzt nicht umbedingt. Also eigentlich gar nicht :DQuote:
Kontrolliert ihr beim Ausdauertraining euren Puls? Ich mach dies zurzeit bei einem Puls von 150 und bin dann nach 2 Stunden nicht ausgepowert, nur Klitschnass.
Genau das ist auch mein Problem!Quote:
Also ich mache das jetzt nicht umbedingt. Also eigentlich gar nicht :D
Sagen wir es mal so, ich merke halt, wenn es gar nicht mehr geht dann tuh ich eben bis langsamer Trainieren und trinke neben bei etwas und tuh wieder die geschwindigkeit halten.
paxim ja =)
Aber es gibt immer so viele Tutorial dafür und man weiß einfach nicht wo was wie stimmt.
Man müsste sich da dann schon wirklich beim Fitness trainer erkundigen, wenn er es selber überhaupt weiß xD
Mein Trainingspuls wurde von einem Fitnestrainer ermittelt ;O und es hat viele Vorteile auf einem genauen nicht zu hohen Puls zu trainieren. Wenn man übertreibt geht der Körper auf Eiweißverbrennung über.(Bei Ausdauertraining)Quote:
Also ich mache das jetzt nicht umbedingt. Also eigentlich gar nicht :D
Sagen wir es mal so, ich merke halt, wenn es gar nicht mehr geht dann tuh ich eben bis langsamer Trainieren und trinke neben bei etwas und tuh wieder die geschwindigkeit halten.
paxim ja =)
Aber es gibt immer so viele Tutorial dafür und man weiß einfach nicht wo was wie stimmt.
Man müsste sich da dann schon wirklich beim Fitness trainer erkundigen, wenn er es selber überhaupt weiß xD
Quote:
Mein Trainingspuls wurde von einem Fitnestrainer ermittelt ;O und es hat viele Vorteile auf einem genauen nicht zu hohen Puls zu trainieren. Wenn man übertreibt geht der Körper auf Eiweißverbrennung über.(Bei Ausdauertraining)
Und Eiweißverbrennung ist eigentlich eine "Notfunktion" vom menschlichen Körper, für eine Verbesserung nicht gedacht.
Mein Artzt hat mir zwar nen Wert von 140 empfohlen jedoch hat seine Artzthelferin beim EKG nen gravierenden Fehler gemacht, sie hat mir einfach nen Maximalpuls von 170 eingestellt obwohl mein Maximalpuls höher liegt. Vonwegen pauschaler 190 - (Alter) Wert und der Artzt ging dann von einfach von 80% von 175 aus. Mein Blutdruck lag auch noch sehr tief für den Puls.
Mein Fitnesstrainer hats nur mit Puls und steigender Belastung soweit ich konnte ermittelt, sowie es bei dem EKG meiner Meinung auch hätte sein müssen.