[Sammelthread] Hack- und Exploituser

08/24/2011 08:08 Bullerbü#136
Bierchen is besser ;-) Danke Nelunia!
08/24/2011 16:18 Cencil#137
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Eventuell haben die (..) Entwickler auch Urlaub? :P

Abwarten und Tee (oder doch lieber ein Bierchen?) trinken ...

Irgendwann wird wieder etwas kommen.
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. :) Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
08/24/2011 16:28 MMOPLOITER#138
Dun Morogh Allianz MMOPLOITER
08/24/2011 16:29 Maxx4u#139
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. :) Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Hallo Cencil,

ok, wieder eine möglichkeit genommen. Aber scheinbar gibt es dennoch die ein oder andere möglichkeit, nur kann sich keiner dazu durchringen, sie auch kommerziell oder eben nicht, für die allgemeinheit zu sharen.
Nur bestimmte Leute bekommen etwas.

Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. :( Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?
08/24/2011 16:34 Cencil#140
Quote:
Originally Posted by Maxx4u View Post
Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. :( Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?
Ja, in den nächsten Wochen.
08/24/2011 16:40 Baumstumpfmann#141
Gorgonnash Horde
08/24/2011 17:14 °"Crazy"°#142
Es ist die Zeit gekommen, wieder was zu ändern... #updated

Leute, nun haut nicht wieder auf Cencil ein. Er wird schon etwas Releasen, es ist ihm Überlassen, ob und wann. Ohne WoWExt kommen wir doch auch zurecht, sowie ohne Tracking etc.

MfG
08/24/2011 18:07 Hommer26#143
Die Aldor Allianz
08/24/2011 23:20 Hella2#144
Destromath Horde, zumindest vor ein paar jahren
(interessiert jeden, ich weiß)

Quote:
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Ich kann zur derzeiten Lage überhaupt nichts sagen, es ist auch ein bisschen Zeit vergangen. Das einzige was ich euch sagen kann, Blizzard beschäftigt speziell jemanden wie Cencil, der nach möglichkeiten sucht eben solche Speedhacks zum laufen zu bringen und wenn lücken gefunden werden, werden sie auch behoben. Dafür muss auch kein Hack public sein. Werden die, die es interessieren könnte wohl sowieso schon wissen.

Außerdem hatte ich euch damals ausversehen einen falschen Namen gegeben. Ich hatte die Informationen größtenteils von Sincerely.
Ja, die Person, dessen Name unter fast jeder Scammer E-mail der Chinesen steht.
(oder wer auch immer diese e-mails verschickt)

So Bodo,(g) nun bitte bannen wegen doppel-Account ...
08/25/2011 18:50 Looneytune#145
Mannoroth Horde
Eredar Horde
08/26/2011 15:09 °"Crazy"°#146
Alles wieder auf dem aktuellsten Stand.

MfG
08/27/2011 00:56 Noxxroxx#147
Wrathbringer Horde
Zuluhead Horde
Blackhand Horde

;)
08/28/2011 10:32 __c##148
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
08/31/2011 10:32 Razerock#149
Khaz'goroth Horde :)
08/31/2011 13:31 Frosttall#150
Quote:
Originally Posted by __c# View Post
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
Falsches Topic, findest du nicht?