Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3

09/01/2011 16:22 MMORPGPlayer#136
Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Du meinst umgekehrt.
Modern Warfare 2 ist voller Hacker.
Nein eigentlich nicht.
Außer du spielst auf der PS3.
Auf der Xbox360 und dem PC gibt es bei MW2 viel weniger Hacker.
09/02/2011 11:38 BmT.#137
Mw3, ist auf jeden Fall besser
09/02/2011 20:09 Businessman™#138
Auf der Ps3 sind keine Hacker mehr... wo lebt den ihr -.- und bei mw1 auch net !
09/02/2011 20:26 ~*MayPla*~#139
warum nicht beide XD? ich werde mir wahrscheinlich beide kaufen, beide sind geil :D
09/03/2011 14:55 EpicFive™#140
Bin eher der Actiontyp der auf ne realistische Grafik / Steuerung usw setzt .
Für mich ist die COD Reihe immer die selbe Kacke und Battlefield Bad Company 2
hat mich damals schon mehr überzeugt .

Kaufe mir sicherlich Battlefield 3
09/03/2011 15:14 Kekzskill#141
BF3 <3
schon längst vorbestellt
09/03/2011 15:16 Michka26#142
Cod natürlich.
09/03/2011 16:01 .Cretton'#143
MW3 weil Baum.
09/03/2011 16:38 youtubexD#144
Also ... BF ist in der Zeit viel länger schon dran CoD kam später vll gibt es bald auch Panzers in CoD ? Nein aufjedenfall hoffe ich mal nicht weil ich find das schon noobig wie in BFBC2 immer manche mit Panzer fahren und dann kommt es net würklich auf den Skill an MEINE MEINUNG.Nicht nur deswegen holle ich mir Mw3, so nun ... der PC spielt eine große Rolle dabei get es oder geht es nicht ... an meinen PC wird BF3 aufjedenfall nicht gehen !!! Das ist der größte Grund eig. warum ich mir Mw3 holle !!
09/03/2011 17:04 Aggrotech#145
ich hole mir beide aber bevorzuge cod

Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Also ... BF ist in der Zeit viel länger schon dran CoD kam später vll gibt es bald auch Panzers in CoD ? Nein aufjedenfall hoffe ich mal nicht weil ich find das schon noobig wie in BFBC2 immer manche mit Panzer fahren und dann kommt es net würklich auf den Skill an MEINE MEINUNG.Nicht nur deswegen holle ich mir Mw3, so nun ... der PC spielt eine große Rolle dabei get es oder geht es nicht ... an meinen PC wird BF3 aufjedenfall nicht gehen !!! Das ist der größte Grund eig. warum ich mir Mw3 holle !!
ja aber ich finde in jedem kriegspiel sollte es sowas geben wie panzen oder flugzeuge hubschrauber etc so kann man sehn mit welcher klasse man am besten klarkommt es gibt so krasse spieler in battlefield die mit den jets bzw in bfbc2 mit den hubschraubern so abgehn und auf dem boden mit waffe haben die nix drauf das nenne ich dann wiederum skill weil gute piloten braucht man XD
09/03/2011 17:22 ~Mr.Nerd~#146
So ich war Heute bei Gamestop und habe mir beide Spiele bestellt. Ich hoffe der Multiplayer auf der Xbox wird geil. Dann habe ich dazu noch 12 Monate xbox live gekauft.
Ich habe eine Frage zu allen. Ist das wahr das viele denken MW3 ist nur ein Addon für MW2? Also ich würde gerne eure Meinung hören.
09/04/2011 00:11 Neon™#147
Es ist schade, dass EA durch Battlefield 2 versucht Origin durchzuboxen...
09/04/2011 00:20 ~Mr.Nerd~#148
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Am besten du kaufst dir eine xbox360 dann kannst du alle neuen Spiele mit ner guten Grafik spielen.
09/04/2011 09:54 MMORPGPlayer#149
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
So ich war Heute bei Gamestop und habe mir beide Spiele bestellt. Ich hoffe der Multiplayer auf der Xbox wird geil. Dann habe ich dazu noch 12 Monate xbox live gekauft.
Ich habe eine Frage zu allen. Ist das wahr das viele denken MW3 ist nur ein Addon für MW2? Also ich würde gerne eure Meinung hören.
Also ich finde MW3 ist eher ein MW2.5 ,es hat zuviele Ähnlichkeiten mit MW2,sogar grafisch..
Und an die Leute die denken wir BF Zocker denken nur an die Grafik:
Bei Battlefield ist das Gameplay einfach total geil ,da braucht man gar nicht drüber zu reden!
Selbst Game One meinte das...
09/04/2011 10:11 deathline4ever#150
*LachFlash* von manchen Posts.

Also die beiden Spiele sind sehr gut es unter scheidet sich einiges jeder hat spezielle Pluspunkte in einer Sache.
Aber da ich die Commu bei Black Ops schon geil fand werd ich mir MW3 hohlen.
Soo dann paar sachen noch
Nr1. 1000 Waffen in Multiplayer reinzuklatschen und die indivuellen zu bearbeiten würde zu lange dauern
Nr2. Dann bei MW3 die alte Grafikengine "Junge" du hast 0 Ahnung vom Programmieren.
Soon Schlaumeier Post XD Die Grafikengine wird jedes mal neu Programmiert weil sich von der Sprache her auch einiges im Laufe der zeit ändert.
ZB: Das die Polygone schneller vom Prozessor verarbeitet werden, dann ändert sich weniger anzeigefehler , Die Polygone werden von Jahr zu Jahr besser dargestellt, usw es ändert sich von Spiel zu Spiel einiges.

Ach und nur so beiseite Die Grafikengine alleine ist nicht so schwer zu Programmieren. Bzw dauert nur etwas lang