ja aber ich finde in jedem kriegspiel sollte es sowas geben wie panzen oder flugzeuge hubschrauber etc so kann man sehn mit welcher klasse man am besten klarkommt es gibt so krasse spieler in battlefield die mit den jets bzw in bfbc2 mit den hubschraubern so abgehn und auf dem boden mit waffe haben die nix drauf das nenne ich dann wiederum skill weil gute piloten braucht man XDQuote:
Also ... BF ist in der Zeit viel länger schon dran CoD kam später vll gibt es bald auch Panzers in CoD ? Nein aufjedenfall hoffe ich mal nicht weil ich find das schon noobig wie in BFBC2 immer manche mit Panzer fahren und dann kommt es net würklich auf den Skill an MEINE MEINUNG.Nicht nur deswegen holle ich mir Mw3, so nun ... der PC spielt eine große Rolle dabei get es oder geht es nicht ... an meinen PC wird BF3 aufjedenfall nicht gehen !!! Das ist der größte Grund eig. warum ich mir Mw3 holle !!
Am besten du kaufst dir eine xbox360 dann kannst du alle neuen Spiele mit ner guten Grafik spielen.Quote:
Also ... BF ist in der Zeit viel länger schon dran CoD kam später vll gibt es bald auch Panzers in CoD ? Nein aufjedenfall hoffe ich mal nicht weil ich find das schon noobig wie in BFBC2 immer manche mit Panzer fahren und dann kommt es net würklich auf den Skill an MEINE MEINUNG.Nicht nur deswegen holle ich mir Mw3, so nun ... der PC spielt eine große Rolle dabei get es oder geht es nicht ... an meinen PC wird BF3 aufjedenfall nicht gehen !!! Das ist der größte Grund eig. warum ich mir Mw3 holle !!
Also ich finde MW3 ist eher ein MW2.5 ,es hat zuviele Ähnlichkeiten mit MW2,sogar grafisch..Quote:
So ich war Heute bei Gamestop und habe mir beide Spiele bestellt. Ich hoffe der Multiplayer auf der Xbox wird geil. Dann habe ich dazu noch 12 Monate xbox live gekauft.
Ich habe eine Frage zu allen. Ist das wahr das viele denken MW3 ist nur ein Addon für MW2? Also ich würde gerne eure Meinung hören.