New Level-Bot

03/22/2008 17:57 Metylan#136
er pottet unbd pickt immer noch nicht .......
hab alle sgemacht wies dort steht funnzt immer noch net laufen tuht er aber potten net und das is dum alee need help

ps. viele haben diese prob kümmer dich mal drum!
03/22/2008 18:18 JuleZ91#137
@Metylan
Was soll der Ton ?!
er gibt sich die größte Mühe erstmal sonen Bot zu scripten un du forderst nur -.-'
Find ich persönlich ein bisschen assozial...
Mach du doch einen wie wärs ? -.-'
Sei lieber bissl dankbar das er überhaupt sowas macht

also danke anno und weiter so ;) wir brauchens xDD wir können doch sonst nix..
03/22/2008 23:37 anno2008#138
Hi,
es tut mir leid, dass es ned geht bei euch, aber 1. versuch ich den meisten zu Helfen und 2. gign es mir wenn ich ehrlich bin dadrum, dass er bei mir geht, und das tut er. Das der Pick-Up Bot ned geht, das glaub ich ned! Im spiel die Hotkeys gedrückt? Auflösung richtig eingestellt? Ich kann ihn ja nochma umänder au ne andere auflösung, und in Coordmode, dann bin ich von der Desktop auflösung unabhängig. Außerdem kam es bei manchen Leuten vor, dass die Pixlefarbe an der Stelle, ab der er Potten soll sich unterscheided, bei mir ist die 0x2C2C2C und bei nem anderen war sie 0x141414. Ich hab von MarcoPolo schonmal von nem PixelBug gehört, was er damit genau meint weiß ich nicht, aber vielleicht meint er das ja ^^. Das einzige was ich an AutoIt zu bemängeln habe ist, dass es nicht MultiThreading tauglih ch ist, d.h. das mna keine 2 sprachen nebeneinander ablaufen lassen kann, aber das ist bei Scriptsptrachen halt so. Dann muss man den Pickup-Bot denn Pott-Bot und den Level-Bot mit eigenen exe dateien öffnen, und sie so nebeneinander laufen lassen.
Zu dem, dass er ab und zu hängenbelibt, könnte ich einfach ein Timeout von 40 sec oder so reinstellen, sodass er, wenn ein Pixel 40 sec die Farbe nicht wechselt, eien Taste für längere Zeit drückt, z.B. W. Das Problem ist nur, er weis ned in welher Richtung er steckt, und wie er da raus kommt.
Ich tu mein bestes.
mfg anno2008
03/23/2008 00:16 UED#139
Also der Bot ist einfach WUNDERBAR.
Was ich mir als Ninja noch am Meisten wünschen würde: Das der Bot auf einen Feind mit der Maustaste solange gedrückt draufhält, bis er tot ist :) Dann haut er nämlich viel schneller und somit effektiver.

Mein Zweitgrösster Wunsch, der sicherlich kein Problem ist: Wenn man gestorben ist und der Bot einen neu starten lässt am Ort, soll der Bot länger als 15 Sekunden warten (weil bei mir leider das Trinken der roten Flaschen [welche auf Position 1 sind] nicht funktioniert), am Besten um die 30 Sekunden. Das kann ich natürlich gerne nachmessen, wie lange mein Char ohn Tränke braucht, um volles Leben zu kriegen.

PS: Das Aufsammeln der Gegenstände von Feinden geht trotz Pickup-Bot nicht. Das schöne Geld der Feinde :(
03/23/2008 00:42 reiespadas#140
can someone translate the instrutions to english please?
03/23/2008 01:21 marcopolo1990#141
Ah ich glaub ich weis nun was die lösung aller probleme ist!
jetzt versteh ich das mit den Pixelfunktionen
warum ist mir das nicht früher eingefallen -,-
weis nicht ob es das bei autohotkey gibt (is ja damit gescritped oder?)
03/23/2008 16:42 anno2008#142
nene, is AutoIt
03/23/2008 16:51 Timbo02#143
Echt dickes THX hab alle Hacks und BOTS von dir aber hätt ma lust auf nen Hack, wo man das Level der Fertigkeiten beliebig steigen kann.
03/23/2008 17:01 anno2008#144
Hi,

Quote:
Echt dickes THX hab alle Hacks und BOTS von dir aber hätt ma lust auf nen Hack, wo man das Level der Fertigkeiten beliebig steigen kann.
Also ich denk ma das bezieht sich jetzt auf MarcoPolo :).
Aber einen Hack der Fertigkeiten erhöhen kann wirds nicht geben, da die Fertigkeiten serversided sind. Es sei denn du knackst die Verschlüsselung von Metin2, dann wärst du echt ein Held hier xD. Ob das mit dem Verschlüsseln noch was wird, weiß ich nicht. Und selbst wenn, wird der sicher ned Publik gemacht.

Außerdem:
English Translation of the introduction by Speedboy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2008 17:09 Timbo02#145
Verschlüsselung von Metin2 knacken?
Ich frag mal mein Freund der könnte das schaffen!
Der hat imerhin schon Warcraft 1-3 genkackt
03/23/2008 23:53 grim#146
I have 2 problems with ur bot :
1-The bot doesnt use the pots when the character have low HP.He only uses them when the character is dead, and start again.
2-The bot doesnt use the skills i put in the F keys (F1)

Bugs in ur bot or its a problem in my computer?

ps: Sorry for writing in english, but i dont know german well enough. (google translation tool :S)
03/24/2008 00:42 Niico139#147
Hallo.Brauche SOFORT HILFE!!! Als ich den Bot gestartet habe, hat sich mein Monitor aufgehängt: Out of Range! Habe einen BENQ T705 Monitor. Habe gelesen, dass man die Frequenz niedriger stellen muss. Ich komm aber nicht in Windows rein! Boot und so schon, aber wenn Windows auf Desktop kommt, seh ich NICHTS! Out of Range! Habe einen Packard Bell PC, weiß aber nicht wie man im Sicherheitsmodus startet!!! BITTE SOFORTIGE HILFE!!! =]

mfg nico
03/24/2008 12:55 anno2008#148
--> Abgesicherter Modus

@grim
Either its the PixelBug that the bot don't pot, or your Resolution is wrong.
Desktop-Resolution: 1152 * 864
Metin2 resolution:
1152 *864
Gamma 3
Windowmode
03/24/2008 13:22 moniii#149
klappt schon aber der attackiert zu lAHM und der "Food" bzw pott bot funktzt net iwie.. und spells casted der nur F3 oft F2 öfterns und F1 GARNET und F4 auch net
03/24/2008 13:43 anno2008#150
Das mit dem Potten kann ich leider nicht ändern, die Auflösung muss richtig sein, oder es is der Oxielbug, mehr kann ich dazu nicht sagen, sry. Die 2 anderen Tasten (F1 und F2) müssen noch eingebunden werden, das hab icih irgednwei beim Coden übersehen.