Hi,
es tut mir leid, dass es ned geht bei euch, aber 1. versuch ich den meisten zu Helfen und 2. gign es mir wenn ich ehrlich bin dadrum, dass er bei mir geht, und das tut er. Das der Pick-Up Bot ned geht, das glaub ich ned! Im spiel die Hotkeys gedrückt? Auflösung richtig eingestellt? Ich kann ihn ja nochma umänder au ne andere auflösung, und in Coordmode, dann bin ich von der Desktop auflösung unabhängig. Außerdem kam es bei manchen Leuten vor, dass die Pixlefarbe an der Stelle, ab der er Potten soll sich unterscheided, bei mir ist die 0x2C2C2C und bei nem anderen war sie 0x141414. Ich hab von MarcoPolo schonmal von nem PixelBug gehört, was er damit genau meint weiß ich nicht, aber vielleicht meint er das ja ^^. Das einzige was ich an AutoIt zu bemängeln habe ist, dass es nicht MultiThreading tauglih ch ist, d.h. das mna keine 2 sprachen nebeneinander ablaufen lassen kann, aber das ist bei Scriptsptrachen halt so. Dann muss man den Pickup-Bot denn Pott-Bot und den Level-Bot mit eigenen exe dateien öffnen, und sie so nebeneinander laufen lassen.
Zu dem, dass er ab und zu hängenbelibt, könnte ich einfach ein Timeout von 40 sec oder so reinstellen, sodass er, wenn ein Pixel 40 sec die Farbe nicht wechselt, eien Taste für längere Zeit drückt, z.B. W. Das Problem ist nur, er weis ned in welher Richtung er steckt, und wie er da raus kommt.
Ich tu mein bestes.
mfg anno2008