Glitchys Model Editing Suite

07/18/2008 04:08 denbaat#136
thank
07/20/2008 21:50 Shiftan#137
Anyone can give me that link of MEF Please? :P
I tried to google it, but couldn't find it >_>
07/23/2008 05:31 Minyadulion#138
Sers. Also ich hab mir jetzt die kompletten 14 seiten durchgelesen, und gemerkt, dass die frage schon des öfteren aufgetaucht ist, allerdings noch nicht beantwortet wurde..

wo genau speichert glitchy denn nu die neue *.MPQ und wie heißt sie?
will u.A. mein schulter-model ändern, find auch die jeweiligen items, bekomm auch die meldung dass ich den kuchen jetzt essen kann, finde allerdings weit und breit keine andere *.MPQ auf meiner platte als die standard-blizzard-dateien sowie meine bisherigen modeledits..

wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg,
07/23/2008 08:37 kik87#139
mit dem wdb editor veränderst du die itemcache.wdb datei
da wird keine MPQ erstellt
07/23/2008 14:11 Minyadulion#140
hat sich schon geklärt, danke ;)
07/27/2008 11:37 hansrofl#141
kann mir wer erklären wie das mit dem animation editor genau funktioniert?
kann man da z.b die animation von faustwaffen in die vom schwert machen?
07/31/2008 19:24 Orsimerr#142
Waffenanimation und wo sie getragen werden änderbar? bzw beides durch advanced -> animation swapper? wo ist die .m2 datei die man brauch? :x
hmpf, man sollte mal den ganzen thread lesen
nur bis seite 10 gelesen :x
aber wo finde ich die .m2 datei?
und scheinbar gibbet kein spektraltiger zum changen? : o
08/18/2008 19:31 Dydra#143
Hi ... also ich hab schon vorgefertigte MPQs getestet und auch selber welche mit Glitchys erstellt

genauso wie ich jede Rasse durchgetestet habe und immer wieder das Selbe Problem: das Gesicht... ich meine ich spiele ja nun einen Magier und der hat halt keine geschlossenen Helme, d.h. es sieht beschissen aus.
Animiert sieht es noch beschissener aus als so...

Siehe hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibts da irgendnen Trick oder Fix dass das nicht mehr so verdammt ugly aussieht?

Hi... so i tested premade MPQs and i also made some with Glitchys

and i also have tested every race but i always have the same problem: the face... i mean i simply play a mage which is a character that doesn't have closed hats, means: it simply looks awful and ugly
animated it looks much more ugly than now...

Look:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Is there any trick or fix i can use or apply to avoid this uglyness?

MFG / With Pleasure, Dydra
08/22/2008 05:49 avanghat#144
Hallo ich hab ne frage :\

Und zwar habe ich meinen b11 in human gechanged. Leider bleibt der helm in b11 form. Ich bin verzweifelt und möchte einfach nur wissen WIE kann ich das b11helmmodel in ein humanhelmodel ändern? und mit welchem programm von glitchy funzt das?

ich weiß das es für jeden helm verschiedene models gibt, je nach rasse. aber wo kann ich das ändern?

danke schonmal im voraus

mfg ava
08/22/2008 10:57 kik87#145
wie wärs mit der option "helmfix" anklicken?
08/22/2008 20:47 avanghat#146
Ich hab keine Ahnung wo es eine option namens Helmfix gibt.

Aber ich hab mir gestern "mywarcraftstudios" und " batch renamer" besorgt und einen Guide ( Helmfix für absolute modelchangenoobs auf *******.com) durchgegangen. 5 mal ( ohne scherz ) hab ichs wiederholt und er spielt die mpq NICHT ein. Ich habe keinen Fehler gemacht sondern 1zu1 den Guide übernommen. Natürlcih hab ich meine gewünschten BeM zu HuM eingefügt... es hat dennoch nicht funktioniert. MIt dem Programm was hier im T vorgestellt kann ich zwar ne option finden wo ich helme ändern kann, aber nicht in welches Rassenmodell.

Ich würd gern ein paar Aufnahmen mit Fraps machen nur stört einfach das Gesicht welches sich durch den Helm drückt.

Ist es möglich das mir jemand ( eventuell auch mein lieber vorposter <3 ) einen link zu einem Thread hier gibt wo eine vorgefertigte mpq existiert. Bzw vllt hat jemand der anwesenden sogar diese mpq ( BeM zu HuM alle helme) auf seinem pc und könnte sie mir zur verfügung stellen.

Über Hilfe wäre ich mehr als nur dankbar.

mfg ava
09/05/2008 20:32 Arenur#147
iwie bin ich verpeilt, find keine aktuelle version vom MEF oO
09/08/2008 13:15 Lenichkie#148
was is ein MPQ data pfad?
09/08/2008 13:54 Freak1301#149
xD egal was ich mache der zeit mir immer an das ich nen keks essen soll ! -.- lol

edit:
Keks gegessen -.- Geht nicht auf 2.3.3 (Ascent 4.3...)
10/15/2008 03:43 BudaBudie#150
2.0 DotNet = .NET Framework?