Frozen Crusade [Fun Server]

04/28/2011 21:11 Chriѕ#136
ÖÖ Wenn du ma antworten würdes ? ah ne bist ja am TF2 zocken ? Naja egal ^-^

Wie gesagt Heve Fun ;>
04/28/2011 21:16 Kinami#137
ihr wollt mich verarschen?

Besonderes

- Max Lv.150
- Max Pet Leben 999
- Petnamen nun auf 33 Ziffern erhöht
- 5 Standart Leben bei Pet's
- Pet Medicine kann um 10 Leben
- 2nd PW deaktiviert
- Postbox Limit
- Petspeed x2
- PE fixxed
- Emotion Client Crash fixxed
- LvL Cap H-150
- 9999x Kaufgrenze
- 30 Buff's nehmbar
- Posteingabe begrenzt
- User können können sich die Online User anzeigen lassen "/count"
- Stacking fixxed
- One Click Jobchange
- Viel GW

gibt für ALLES ein TUtorial, bzw wurde releast, und irh nennt das besonders?
04/28/2011 21:16 .Techno'#138
und wie weit is der server?!
04/28/2011 22:19 Zarphie#139
doc falls du es nicht mit bekommen hast, der Server wird komplett neu aufgesetzt und es werden viele Änderungen folgen.

Daher lies bitte erstmal bevor du was postest!

Unterlass den Spam und vorallem deine Unfreundlichkeit.

mfg Zarphie
04/28/2011 22:20 »Mopsi«#140
Quote:
Originally Posted by 'doc' View Post
ihr wollt mich verarschen?

Besonderes

- Max Lv.150
- Max Pet Leben 999
- Petnamen nun auf 33 Ziffern erhöht
- 5 Standart Leben bei Pet's
- Pet Medicine kann um 10 Leben
- 2nd PW deaktiviert
- Postbox Limit
- Petspeed x2
- PE fixxed
- Emotion Client Crash fixxed
- LvL Cap H-150
- 9999x Kaufgrenze
- 30 Buff's nehmbar
- Posteingabe begrenzt
- User können können sich die Online User anzeigen lassen "/count"
- Stacking fixxed
- One Click Jobchange
- Viel GW

gibt für ALLES ein TUtorial, bzw wurde releast, und irh nennt das besonders?

Würde mal sagen, Spamm nicht in dem Thread rum, besorg dir einen Root und machs besser.

Ich bitte nocheinmal Dani darum, jeden Spam hier zu löschen...danke.
04/29/2011 12:33 NiGHT~#141
langsam kotzt es mich an dann mach es doch BESSER! doc wenns dir nicht passt pech so unnötig
04/29/2011 13:17 Medre#142
ich lade mir den server mal runter mal gucken was damit is (ich mach high rates server)

Edit: Nehme alles zurück ich finde den download link nich aber ich werde den server noch oft editen und so aber erst muss ich den download link finden :O
Edit: habe mal bei goggle Flyff Frozen... hin geschrieben und immer noch nich gefunden :(
04/29/2011 13:23 LordVanKorn#143
Du kannst keinen Download Link finden, da es im Moment keinen Client zum downloaden gibt! Wenn du dir die letzten 3 Seiten dieses Threds durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Files gerade bearbeitet und auf den neuen Root aufgespielt werden! Auf jedenfall weißt du ja jetzt Bescheid! ;D
04/29/2011 13:25 Medre#144
Quote:
Originally Posted by LordVanKorn View Post
Du kannst keinen Download Link finden, da es im Moment keinen Client zum downloaden gibt! Wenn du dir die letzten 3 Seiten dieses Threds durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Files gerade bearbeitet und auf den neuen Root aufgespielt werden! Auf jedenfall weißt du ja jetzt Bescheid! ;D
asoo danke das du es gesagt hast
04/29/2011 22:12 Zarphie#145
Wir sind derzeit dabei eine neue Homepage und ein neues Forum einzurichten.
Das Forum steht bereits, fehlt nur noch die Homepage an der wir derzeit arbeiten.

Wie es derzeit mit den Files aussieht mus sich nochmal erfragen. Hab im Moment leider eine neuen Informationen dazu.

Ich bitte Euch einfach nochmals um etwas Geduld, da wir auch nur Menschen und keine Götter sind.

Geduld ist eine Tugend, also seid bitte so lieb und spammt mich nicht per PN zu. Davon gehts auch nicht schneller und alles was ich an Informationen bekommen kann, werde ich euch hier posten.

Bis dahin bitte Geduld haben und Tee trinken :P

lg Zarphie
04/29/2011 22:31 .::*[D][A][N][I]*::.#146
Naja nachdem mich (SyntaX) der tolle neue Rootsponsor abgeschossen hat fehlen euch nun 3 professionele developer tja drücke euch die daumen ;p
04/29/2011 22:55 Zarphie#147
Dani wenn Du der Meinung bist das wir dir "untergeordnet" sind hast Du dich geirrt und wurdest zurecht "abgeschossen" wie Du es nennst. Aber darüber diskutiere ich nicht hier.

Uns fehlen keine Developer, da wir selbst einige gute Dev's haben, von denen ihr aber nichts wusstet, zurecht.

Zudem würde ich mich mal an deiner Stelle informieren. SyntaX ist nicht der neue Rootsponsor, sondern Painlessmops. Daran sieht man mal wieviel Ahnung Du hast, wenn Du nichtmal schaffst die Beiträge hier zu lesen aus denen man diese Information entnehmen kann.

Der Server Frozen Crusade wird nach wie vor online kommen, denn wir lassen uns ganz sicher nicht von dir oder anderen die Lust am Spiel nehmen.

Dein Beitrag an sich zeigt mir schon wie unreif dein Verhalten ist und Schadenfreude hattest Du nun umsonst, da wir ein komplettes Team haben.

Ich möchte Dich auch bitten solche Posts hier zu unterlassen ansonsten bin ich gezwungen zu reporten und das hat dann auch seine Konsequenzen!

lg Zarphie
04/29/2011 22:57 »Mopsi«#148
Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
Naja nachdem mich (SyntaX) der tolle neue Rootsponsor abgeschossen hat fehlen euch nun 3 professionele developer tja drücke euch die daumen ;p
Wir brauchen keine 3 Developer die meinen sie wären höher gelegt als wir.
Das Team was wir momentan bilden hat Ahnung, und vorallem du wirst mit deiner Einstellung noch tierisch auf die Schnauze fallen mein Junge.

Viel Spaß bei deinem "Mega imba 1337 Server" denn er wird nichts bewirken.
04/29/2011 23:03 .Horizon.#149
Quote:
Dani wenn Du der Meinung bist das wir dir "untergeordnet" sind hast Du dich geirrt und wurdest zurecht "abgeschossen" wie Du es nennst. Aber darüber diskutiere ich nicht hier.

Uns fehlen keine Developer, da wir selbst einige gute Dev's haben, von denen ihr aber nichts wusstet, zurecht.

Zudem würde ich mich mal an deiner Stelle informieren. SyntaX ist nicht der neue Rootsponsor, sondern Painlessmops. Daran sieht man mal wieviel Ahnung Du hast, wenn Du nichtmal schaffst die Beiträge hier zu lesen aus denen man diese Information entnehmen kann.

Der Server Frozen Crusade wird nach wie vor online kommen, denn wir lassen uns ganz sicher nicht von dir oder anderen die Lust am spiel nehmen.

Dein Beitrag an sich zeigt mir schon wie unreif dein Verhalten ist und Schadenfreude hattest Du nun umsonst, da wir ein komplettes Team haben.

Ich möchte Dich auch bitten solche Posts hier zu unterlassen ansonsten bin ich gezwungen zu reporten und das hat dann auch seine Konsequenzen!
Um das, wofür Zarphie immer lange Sätze braucht (; , auf den Punkt zubringen:
Es sind jz einfach alle leise und warten darauf, dass hier neue Beiträge gepostet werden!

@Zarphie: Du solltest aufhören mit solchen Kleinkindern deine Zeit zu verschwenden, reporte ihn einfach.

Ich wünsche dem Server viel Glück und hoffe mal das sich hier einige Leute zusammenreißen werden...
04/30/2011 10:22 Chriѕ#150
*hust* Mega imba 1337 Server, hmm isser auch ;).
Ich bitte daraum das jetzt net 3 leute wider auf diesen post antworten...

Aber da wo Dani recht hat hat er recht.

HF unso

@topic

Mit Welchen Files wird der Server laufen ? und bleiben die rates gleich ?