Quote:
Dani wenn Du der Meinung bist das wir dir "untergeordnet" sind hast Du dich geirrt und wurdest zurecht "abgeschossen" wie Du es nennst. Aber darüber diskutiere ich nicht hier.
Uns fehlen keine Developer, da wir selbst einige gute Dev's haben, von denen ihr aber nichts wusstet, zurecht.
Zudem würde ich mich mal an deiner Stelle informieren. SyntaX ist nicht der neue Rootsponsor, sondern Painlessmops. Daran sieht man mal wieviel Ahnung Du hast, wenn Du nichtmal schaffst die Beiträge hier zu lesen aus denen man diese Information entnehmen kann.
Der Server Frozen Crusade wird nach wie vor online kommen, denn wir lassen uns ganz sicher nicht von dir oder anderen die Lust am spiel nehmen.
Dein Beitrag an sich zeigt mir schon wie unreif dein Verhalten ist und Schadenfreude hattest Du nun umsonst, da wir ein komplettes Team haben.
Ich möchte Dich auch bitten solche Posts hier zu unterlassen ansonsten bin ich gezwungen zu reporten und das hat dann auch seine Konsequenzen!
|
Um das, wofür Zarphie immer lange Sätze braucht (; , auf den Punkt zubringen:
Es sind jz einfach alle leise und warten darauf, dass hier neue Beiträge gepostet werden!
@Zarphie: Du solltest aufhören mit solchen Kleinkindern deine Zeit zu verschwenden, reporte ihn einfach.
Ich wünsche dem Server viel Glück und hoffe mal das sich hier einige Leute zusammenreißen werden...